Wie tief bei 16 Zoll Felgen?

Diskutiere Wie tief bei 16 Zoll Felgen? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute, ich fahre einen schwarzen Golf III und wollte mir nach dem Winter 215er Sommerreifen und 16 Zoll Felgen holen. Zudem wollte ich den...

sevenofnine

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
35
Hi Leute,

ich fahre einen schwarzen Golf III und wollte mir nach dem Winter 215er Sommerreifen und 16 Zoll Felgen holen. Zudem wollte ich den Wagen auch noch tieferlegen, ich weiss aber nicht wie tief ich den beoi 16 Zöllern noch machen kann oder was gut aussieht.

Wie habt ihr es gemacht oder was könnt ihr mir raten?
 

S!lenZe

Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
1.151
Ort
26789 Leer
also ich würd dir raten erst di efelgen zu kaufen und dann das fahrwerk einzu bauen oder federn. jenachdem was dir entgegen kommt, wie voll dein geldbeutel is und wie tief du es haben willst. ich hab den fehler gemacht das anders rum zu amchen erst tiefer und dann felgen. und nu hab ich da schöne probs mit mit 16" felgen. mal sehen ob ich dann noch die kotflügel bis zum sommer hin ziehen muss wenn neue felgen drauf kommen.
 

sevenofnine

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
35
Ja so in der Reihenfolge hat ich es auf eigentlich geplant. Zuerst die Felgen holen und dann mal gucken was da noch geht.
 

qu1ck

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
330
also hab ca. 60 / 40 drinnen auf 9x16"

Hab Bilder mal angehängt!

Hoffe kannst was damit anfangen.


lg
 

Anhänge

  • front_side.JPG
    front_side.JPG
    102,2 KB · Aufrufe: 284
  • deep_front.JPG
    deep_front.JPG
    88,7 KB · Aufrufe: 199
  • side_back.JPG
    side_back.JPG
    103,4 KB · Aufrufe: 277
  • mid_side.JPG
    mid_side.JPG
    89 KB · Aufrufe: 282

sevenofnine

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
35
Hört sich gut an was du gemacht hast , schöner Dreier.
 

serkant1985

Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
1
60/40 reicht bruder
 
Thema:

Wie tief bei 16 Zoll Felgen?

Wie tief bei 16 Zoll Felgen? - Ähnliche Themen

Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...

Sucheingaben

60 40 Fahrwerk mit 16 Zoll felgen bei Golf 3

,

golf 3 extrem tief

,

golf 3 tuning 16zoll

,
golf 3 16 zoll felgen
, vw bora mit Stahlfelge tief, VW Golf extrem tief, stahlfelgen golf 3 14 zoll, vw golf 2 extrem tief , golf 3 kotflügel gezogen, golf3 gt tief, golf 3 alufelgen 16 zoll, golf 3 tief
Oben