Wie tankt ihr eurer BMW E39 Touring ???

Diskutiere Wie tankt ihr eurer BMW E39 Touring ??? im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Es ist eine Quälerei einen 5er Diesel Touring zu tanken, es schaltet immer wieder aus, man muss die Zapfpistole ganze Zeit betätigen, Wansinn oder...
W

white777

Threadstarter
Es ist eine Quälerei einen 5er Diesel Touring zu tanken,
es schaltet immer wieder aus, man muss die Zapfpistole
ganze Zeit betätigen, Wansinn oder ?
8o 8o
Habt ihr auch solches Problem ?

KFZ-Mech

KFZ-Mech

ja, kommt schonmal vor! man muss ihn nur richtig rein stecken dann geht es auch! Hatte dieses Problem anfangs auch bei den neu fahrzeugen, bei denen die öffters getankt wurden ist es einfacher!

W

white777

Threadstarter
Es gibt eine Klappe in der Einfühlrohr drin,
aus irgendeinem Grund in meinem Wagen in der falsche Lage,
man hat die mit dem Schlauh betätigt und nun funktioniert einwandfrei ! :))

W

white777

Threadstarter
Du nimmst einfach ganz normalen Schlauch aus Kunstoff,
so wie z.B. für Krafstoff oder
sogar besser so einen für Druckluft z.B. von Festo.
Durchmesser von 10 bis 20 mm.
Dann führst ihm einfach rein solange bis Einführrohre vorbei ist
und den Schlauch befindet sich im Krafstofftank,
dann langsam zurückziehen.

Viel Erfolg !

Ghini72

Ghini72

Danke White, ich hoffe ich komme von dem Geruch des Diesels an meinen Händen ab jetzt wieder weg :]
Werd es morgen sofort ausorobieren.

W

white777

Threadstarter
Ich habe das Problem seit einem Jahr nicht mehr,
also Lösung soll richtig sein ...

Thema:

Wie tankt ihr eurer BMW E39 Touring ???

Sucheingaben

bmw e39 radio schaltet sich nicht ein

,

e39 zapfpistole

Wie tankt ihr eurer BMW E39 Touring ??? - Ähnliche Themen

• Zu welchen Zeiten tankt man Benzin und Diesel am günstigsten? Ist Abends tanken wirklich billiger?

Zu welchen Zeiten tankt man Benzin und Diesel am günstigsten? Ist Abends tanken wirklich billiger?: Auch wer den Spritpreis nicht ganz so genau verfolgt merkt schnell, dass im Laufe des Tages starke Schwankungen entstehen und so mancher sagt...
  • Was tankt ihr mit euren Löwen und was verbrauchen sie so ??

Was tankt ihr mit euren Löwen und was verbrauchen sie so ??: Hi ! Ich wollte mal fragen was ihr so tankt und wieviel ihr so an Sprit verbraucht. Vielleicht haben auch schon manche einen Untschied im...
  • Bravo 1.9 TD /JTD Fahrer: Was tankt ihr und Wielang reichts? (Diesel / Pflanzenöl)

Bravo 1.9 TD /JTD Fahrer: Was tankt ihr und Wielang reichts? (Diesel / Pflanzenöl): Hallo Dieselfahrer ! Da dieses Thema in ähnlicher Form für Benzinfahrer schon hier existiert, habe ich es mal für uns Dieselfahrer aufgegriffen...
  • Was Tankt ihr??

Was Tankt ihr??: Folgendes.......Ich bin stolzer besitzer einer celica T23! Aber......was Tanke ich? ICh hab bis jetzt "Benzin 91" getankt ! Wie es auch in der...
  • Banale Frage: Was "tankt" mein Tempra ??

Banale Frage: Was "tankt" mein Tempra ??: Ups, da kauf ich mir ein Auto und weiß nicht mal was ich da reintanken muss 8o ... was will denn mein Tempra 1,4 Benziner - Normal Bleifrei oder...