Wie Subwoower im Sharan installieren?

Diskutiere Wie Subwoower im Sharan installieren? im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen; Habe einen Sharan BJ 1998 und möchte einen aktiven Subwoower anschließen. Weißt jemand, ob es in Sharan eine Mehrfachbuchse gibt, an die man...
M

marek

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Habe einen Sharan BJ 1998 und möchte einen aktiven Subwoower anschließen. Weißt jemand, ob es in Sharan eine Mehrfachbuchse gibt, an die man einfach das Teil anschließen kann, ohne viel Fummelei und Kabelsalat?
Gruß, Marek.
 
C

carfidelity

Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
steckbarer activewoofer

Hi,

ich verwende hier gerne die Rabiator active von Syrincs. Die serienmäßig eingebauten XLR-Stecker lassen sich über ein speziell von mir angefertigten Verlängerungskabel an die XLR-Buchse anschließen, die ich in die hinteren Seitenwände einlasse.Ebenso das Chinchkabel.
Falls noch Interesse besteht: [email protected]

grüssle vom Bodensee
Car Fidelity-Lehmkuhl

p.s. bearbeite gerade meinen Seat Alhambra :))
 
Thema:

Wie Subwoower im Sharan installieren?

Wie Subwoower im Sharan installieren? - Ähnliche Themen

12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Ford Fiesta JBS/JAS einstiegsleisten ausbauen: Hallo zusammen, ich muss bei meinem Fiesta Bj. 2001 (Dreitürer) die Einstiegsleisten abbauen um an das Steuergerät ranzukommen. Hab schon mit ach...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Oben