Wie Spurstange beim A3 8L wechseln?

Diskutiere Wie Spurstange beim A3 8L wechseln? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hey Leute, hab von verschiedenen Leuten gehört das man um die Spurstangen zu wechseln, die komplette Lenkung ausbauen müsse. Andere sagen man...
BO125

BO125

Threadstarter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
106
Hey Leute,

hab von verschiedenen Leuten gehört das man um die Spurstangen zu wechseln, die komplette Lenkung ausbauen müsse. Andere sagen man könnte das auch mit eingebauter Lenkung. Jetzt hoffe ich mal das jemand der bei Audi/VW arbeitet, oder jemand der es schon mal an seinem Audi gemacht hat, eine Antwort geben kann. Also wechseln von Spurstangen, nicht die Köpfe, sondern die inneren Gelenke sind kaputt, die Köpfe sind bereits neu. Danke für eure Antworten:)

Gruß Nico.
 
Born 2 Die

Born 2 Die

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
58
Ort
bei Dresden
Hier die Anleitung, ich hoffe man kanns lesen.;)
 

Anhänge

  • 148,8 KB Aufrufe: 10.138
  • 221,3 KB Aufrufe: 8.786
  • 184 KB Aufrufe: 2.778
BO125

BO125

Threadstarter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
106
Hey,

ok vielen Dank;) hab auch son tolles Buch aber da steht man MUSS das Lenkgetriebe ausbauen und haben halt auch viele andere gesagt, aber jetzt klappts auch so:D vielen Dank nochmal.

Gruß Nico.
 
Thema:

Wie Spurstange beim A3 8L wechseln?

Sucheingaben

audi a3 8l spurstange wechseln

,

audi a3 8l spurstangenkopf wechseln

,

audi a3 spurstange wechseln

,
audi a4 b5 lenkgetriebe wechseln
, a3 8l spurstange wechseln, audi a3 8l lenkgetriebe wechseln, a3 8l lenkgetriebe wechseln, audi a4 b5 spurstangenkopf wechseln anleitung, audi a4 b5 lenkgetriebe ausbauen, audi a4 b5 spurstangenkopf wechseln, spurstange audi a3 8l, audi a4 b5 lenkgetriebe wechseln anleitung, audi a3 spurstangen wechseln, spurstange wechseln audi a3 8l, audi a3 8l spurstange, spurstangenkopf audi a3 8l, audi a3 spurstangenkopf wechseln, audi a3 lenkgetriebe ausbauen, audi a4 b5 spurstange wechseln, a4 b5 spurstangenkopf wechseln, a4 b5 lenkgetriebe wechseln, audi a4 lenkung ausbauen, audi a3 8l lenkgetriebe ausbauen, spurstangenkopf wechseln audi a3 8l, audi a4 b5 lenkgetriebe

Wie Spurstange beim A3 8L wechseln? - Ähnliche Themen

  • Spurstange innen/Axialgelenk beim 3,5 Vel Satis tauschen

    Spurstange innen/Axialgelenk beim 3,5 Vel Satis tauschen: Hallo der TÜV war nicht mit meinem Vel Satis Bj 2005 mit 3,5 liter zufrieden. Beide Axialgelenk also die Spurstange INNEN seien ausgeschlagen...
  • Ausgeschlagene Spurstangen usw.

    Ausgeschlagene Spurstangen usw.: Mein Dicker geht jetzt stracks auf die 170.000 km los, also noch kein Alter eigentlich. Trotzdem hat es mich jetzt erwischt: Beim Umstecken der...
  • Spurstange beim Punto 188 Wechseln

    Spurstange beim Punto 188 Wechseln: Moin Moin, ich habe da filgendes Problem. Ich war bei der Achsvermessung. Leider lässt sich jedoch vorne Links die Kontermutter der Spurstande...
  • spurstange

    spurstange: hallo und zwar hab ich ein daihatsu coure L501 wo ich vorne rechts eine neue spurstange brauche das problem ist ich finde nur spurstangenköpfe...
  • Spurstange gerissen!

    Spurstange gerissen!: Moin moin, mein "Tuffi", Bj. '95, machte die letzten Tage seltsame Geräusche beim Fahren. Seit gestern steht er nun in der Werkstatt. Resultat...
  • Ähnliche Themen

    • Spurstange innen/Axialgelenk beim 3,5 Vel Satis tauschen

      Spurstange innen/Axialgelenk beim 3,5 Vel Satis tauschen: Hallo der TÜV war nicht mit meinem Vel Satis Bj 2005 mit 3,5 liter zufrieden. Beide Axialgelenk also die Spurstange INNEN seien ausgeschlagen...
    • Ausgeschlagene Spurstangen usw.

      Ausgeschlagene Spurstangen usw.: Mein Dicker geht jetzt stracks auf die 170.000 km los, also noch kein Alter eigentlich. Trotzdem hat es mich jetzt erwischt: Beim Umstecken der...
    • Spurstange beim Punto 188 Wechseln

      Spurstange beim Punto 188 Wechseln: Moin Moin, ich habe da filgendes Problem. Ich war bei der Achsvermessung. Leider lässt sich jedoch vorne Links die Kontermutter der Spurstande...
    • spurstange

      spurstange: hallo und zwar hab ich ein daihatsu coure L501 wo ich vorne rechts eine neue spurstange brauche das problem ist ich finde nur spurstangenköpfe...
    • Spurstange gerissen!

      Spurstange gerissen!: Moin moin, mein "Tuffi", Bj. '95, machte die letzten Tage seltsame Geräusche beim Fahren. Seit gestern steht er nun in der Werkstatt. Resultat...
    Top