Wie sind Eure User-Namen entstanden?

Diskutiere Wie sind Eure User-Namen entstanden? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi @ all !!! Mal ´ne Frage: Wie sind eigentlich Eure User-Namen entstanden ??? Meiner ist eigentlich mal so beim "Fernsehkiffen" entstanden. Im...
S

smokey mc pott

Super Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hi @ all !!!

Mal ´ne Frage:
Wie sind eigentlich Eure User-Namen entstanden ???
Meiner ist eigentlich mal so beim "Fernsehkiffen" entstanden.
Im Film "Ey Mann, wo ist mein Auto?" kommt in einer Szene die Meldung: "Pizza für Smokey mc Pott" :D.
Ist irgendwie hängengeblieben. ;)

Bin auf Eure Antworten gespannt. :] (*freu*)

Ciao.
Dominik.
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Ort
HF
hi

Mein kumpel hat mal ein vid gefunden "XTC for ecstacy"
hat ihm gefallen nun benutzt er es für seine mixe...
ich habe es abgelookt und für meinen nick benutzt....

DeathMan weiss nicht wie ich druf gekommen bin musste mir halt was neues einfallen lassen als S.W.A.T.SIX-BRAVO :]

tja

mehr ist das nicht....
 
T

t2d.bf|Aniston

Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
146
Ort
D-26789 Leer
moinsen..
mein Name hat in vielerlei Hinsicht mit PC und Autos zu tun - zum einen wäre da der Bereich vor dem eigentlichen Nick, das "t2d.bf". Steht für den Clan, in dem ich wegen meiner Vorliebe zu Battlefield1942 (sowohl das 'alte' als auch der Secret-Weapons-Teil) in der Battlefield-Abteilung (daher .bf) ich Mitglied bin. Name des Clans sinnigerweise Time To Die (daher t2d).
Aniston schließlich stammt aus GTA2. Ich finde Aston Martin geil, wollte mich aber nicht plump nach dem Auto benennen. GTA2 bzw deren Macher RockstarGames durften oder wollten anscheinend die echten Namen der Autos für die Vehikel in ihrem Spiel auch nicht verwenden, so heißt da der Aston Martin DB "Aniston BD".
So setzt sich mein Nick aus der Bezeichnung des Clans, dessen Abteilung und dem GTA2-Auto zusammen :D
 
2stoned

2stoned

Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
231
Ort
D-21...
mein nick stammt noch aus meiner extrem kiffer zeit. aber da ich immer noch abends zum schlafen kiffe, passt der name irgendwo immer noch :D...aber nicht am steuer !!!


Simon
 
S

SoulyMaus

Dabei seit
30.08.2003
Beiträge
304
Ort
Köln und Neerstedt
ich habe viele nicks bekommen von freunden zb:

kurZä
monstA
ZaZing_MonstA
Maus
kleene
Elmira
miss elly

naja und da meine oma und mein freund immer maus zu mir sagen und ich mir immer alles persönlich nehme und ne gute sehle hab kam ich auf SoulyMaus

und außerdem besser als hAmstA-pApAnkA gg

Souly
 
S

SoulyMaus

Dabei seit
30.08.2003
Beiträge
304
Ort
Köln und Neerstedt
hey ho!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


du bist der erste der das richtig errät und dazu noch elmira duff kennt!!!!!

jo das kommt da her.

ich brauch immer viel liebe und so gg

souly
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
OT on:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Habe ich mich jetzt als "Cartoon-Freak" ge "outet"??? (hauptsächlich WB-Comic´s)


OT Off.

Ciao.
Dominik.
 
G

Giftzwerg

Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
361
Ort
Döhlau
Ich hatte mir mal den Nick Andy323 gegeben, der besteht einfach aus meinem Vornamen (Andreas) und meinem Auto (Mazda 323)

Irgendwann haben mich dann meine Kollegen Giftzwerg getauft (bin halt mit nicht ganz 1,70m der kleinste von uns) und den Namen fand ich von da an irgendwie lustig. Seitdem heisse ich Giftzwerg ;-)

Passt auch irgendwie zu meinem Auto, weil der mit seinen 90 PS mit vielen besser motorisierten aufnehmen kann. Noch ein Grund, warum ich den Namen behalten hab.
 
S

SoulyMaus

Dabei seit
30.08.2003
Beiträge
304
Ort
Köln und Neerstedt
OT an:

tja immer diese cartoonfreaks aber bin auch irgend wo einer, schaue auch manchmal frühs dennis oder sowas :D :D :D :D

OT aus

souly
 
Sam Urai

Sam Urai

Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
62
Ort
D-66636 Tholey
Ich hatte die schwere Aufgabe, mir einen Nick für PC-Games auszudenken...
Naja, auf Grund miener Schwäche für die japanische Comic-Kultur bin ich auf "samurai" gekommen, was mir aber zu einfach schien, also hab ich kurzerhand einen vollwertigen Namen mit Vor- (Sam) und Nachnamen (Urai) daraus gemacht (deswegen auch der Avatar, der das japanisch Schriftzeichen für "Samurai" zeigt).

P.S: ach Andy, was erzählst du da, du bist nicht der kleinste von uns!
 
P

perfectdark

Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
3
ich hab mich nach meinem lieblings-nintendo64-spiel benannt :D
 
M

Manjati

Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
47
Ort
Westkueste
Also mein Name besteht aus meiner family

M-----arco
an----ja
ja-----queline
ti-----mo

Eigendlich ganz einfach, gelle ?!!
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.726
Ort
74423 Obersontheim
Also mein nick stammt von meinem Nachnahmen ab! Ich Heisse Klettke
und irgendwie bin ich da mal Auf Gladiator gekommen und hab gedacht das hört sich so ähnlich an.
--->Klettiator
 
LoOn

LoOn

Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
24
LoOn
brauchte ich für gamen

und kam von einem sportgeschäft also lade heisst so
 
P

Primera

Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
613
Ort
Bayerisch Gmain
Primera ist der autotyp von meinem lebsten wagen
da ich ja nur in diesem forum wegen dm primera bin, heist mein nick auch so
 
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
657
Ort
Hockenheim
Die unendliche Weite des Universums.. *gg*

Und BLU ist bei BluCantrell abgekupfert.. ;) Wollte ´nen AOL Namen ohne Zahlen und Schnickschnack!
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

naja bei mir spiegelt es das wieder was ich unterm Hintern habe...
Nen Golf 3 VR6... :D

Greetz
Marcel
 
Thema:

Wie sind Eure User-Namen entstanden?

Sucheingaben

user namensvorschläge

,

namen für user

,

doro pesch bmw cabriolet

Top