Wie siehts mit nem 5er aus

Diskutiere Wie siehts mit nem 5er aus im BMW 5er Forum im Bereich BMW; So hab eigentlich 2 fragen. Also als erstes da der astra von meiner ma nu bald hin is und unser omega nächstes jahr auch abgegeben wird ham wir...
D

DougFunnyM16

Threadstarter
So hab eigentlich 2 fragen.
Also als erstes da der astra von meiner ma nu bald hin is und unser omega nächstes jahr auch abgegeben wird ham wir uns überlegt n neuen wagen zu kaufen. Es sollte dann schon ein Kombi sein, aber gebraucht. Ich hatte den 5er kombi E39 (Facelift) vorgeschlagen. Weil wir brauchen ungefährt das selbe ladevolumen wie der omega hat und ich denk mit m 3er isses da nicht getan. Also auf jeden fall hatte ich da so an den 520i,525i oder 530i gedacht. Am besten sollte er auch nicht über 50.000 gelaufen haben. (Meine ma meint das). Wie teuer würd son wagen in der anschaffung ungefähr werden, und glaubt ihr das is der richtige so im vergleich zum omega? Also nicht vonna qualität oder so da kommt der opel nicht ran aber halt so von der größe.
Nu die 2. frage ich brauh noch n paar argumente zum überzeugen hab jetzt schonmal die qualität genannt (da unsere opels immer kaputt sind hab ich einfahc ma so gesagt beim bmw passiert sowas nich, ich hoffe ich hab damit recht). Und komfort hab ich auch noch mit als argument angebracht, was sagt meint ihr soll ich noch anbringen.
Schonmal dnake für alle antworten ich hoffe es ist zu verstehen *GG*

L

Lifeguard78

Kaputgehen tun die leider auch. Und der Service bei BMW ist echt sch.... wenn du den Händler nicht persönlich kennst.
Das die Dir ungefragt die Kennzeichenhalter wechseln (BMW Rheinfelden). Dir beim scheibentauschen ne falsche Scheibe einbauen (BMW Darmstadt) oder schlicht und ergreifend 3 Versuche brauchen, eine Stoßstange vernünftig anzubauen (BMW München)

H

HUSTLAA

boah da kriegt man ja richtig angst wenn man sein baby machen lassen will ... -_-

ed9malte

ed9malte

An Eurer Stelle würde ich mir einen gepflegten 525 Touring E34 holen. Die letzten Jahrgänge sind sowieso die besten. Dadurch das alle jetzt auf E39 umsteigen, sind die 34 günstig in der Versicherung. Der E34 ist sowieso kult!!!!!!!!!!

Thema:

Wie siehts mit nem 5er aus

Wie siehts mit nem 5er aus - Ähnliche Themen

• Dieselsteuer: Dobrindt sieht keine Notwendigkeit für eine Erhöhung

Dieselsteuer: Dobrindt sieht keine Notwendigkeit für eine Erhöhung: Auch wenn das Umweltbundesamt vor kurzem noch für eine Abschaffung der Steuervergünstigung für Diesel plädiert hatte, sieht Bundesverkehrsminister...
  • Alfa Romeo: neuer Geschäftsplan sieht 8 neue Modelle bis 2018 vor - Umsetzung scheint kritisch zu sein

Alfa Romeo: neuer Geschäftsplan sieht 8 neue Modelle bis 2018 vor - Umsetzung scheint kritisch zu sein: Gestern machten Gerüchte die Runde, dass Alfa Romeo in einem neuen Fünfjahres-Plan bis zu sechs neue Modelle und Investitionen in Milliardenhöhe...
  • Wie sieht es mit Dachmodulen aus?

Wie sieht es mit Dachmodulen aus?: Hallo zusammen! Im Sommer muss ich mit meinem Cabrio mal beim TÜV vorbei schauen und hab da eine Frage bzgl. eines nachträglich eingebauten...
  • WICHTIG : Wie sieht euer c180 bj 1995 aus ?

WICHTIG : Wie sieht euer c180 bj 1995 aus ?: Hallo zusammen , mich würde mal interessieren wie euer c180 bj 95 aussieht , da ich aus meinem älteren langweiligen Benz ein Schmuckstück formen...
  • Wie sieht eure Halle aus

Wie sieht eure Halle aus: Fange mal mit meiner an was tut Mann nicht alles fürs Auto Mehr unter http://capricoosi.wordpress.com/