Wie sieht euer RX7 aus?

Diskutiere Wie sieht euer RX7 aus? im Mazda RX-7 Forum im Bereich Mazda; Hallo! Ich bin neu hier, ich heisse vince und hier ist mein Mazda RX7. MFG Vince
R

RotaryRacer

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
11
Hallo!
Ich bin neu hier, ich heisse vince und hier ist mein Mazda RX7.
MFG
Vince
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

*MK7*

Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
306
Hi!
Der sieht ja mal Hammer aus! Hast die Karosserieteile aus den USA importiert? Hast am Motor auch was gemacht?
Ich müsste von meinem erst ma n Bild machen. Hab den selben wie du, auch in rot, is aber alles standart dran. Des einzigste was nich original ist, ist ne 3" Downpipe und andere Apex-Seals. Is deiner n Rechtslenker, man kann es auf dem Bild nicht richtig sehn...
 
R

RotaryRacer

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
11
Die Karosserieteile habe ich von Ebay und der Motor wurde durch ein paar modifikationen von HKS Teilen auf ungf. 300 PS gebracht
 
R

RotaryRacer

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
11
Ausserdem will ich mir jetzt mal wieder ein neues Bodykit für den Mazda gönnen, leider ist das Fortune Kit zu teuer deswegen schau ich mich mal wo anders um...
 
KalliR

KalliR

Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
14
Und das ist meiner.

LG
Roland

 
T

The Heart Break Kid

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
16
Ich bau mir grad den von han aus Tokyo Drift, mir fehlen nurnoch die Teile für die Karosserie. ich bekomme alles bei ebay, das fahrwerk und den Turbo habe ich von meinem alten Dodge Charger, und ein paar kleinteile von meinem Corolla
 
J

Jay789

Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
1.512
Ort
Frankfurt am Main
Ja alles schöne Autos Leute!

Und warum stellt ihr die dann nicht rein in "Showroom eurer Autos"? ;)

MfG
Jay789, Moderator
 
Thema:

Wie sieht euer RX7 aus?

Sucheingaben

mobile.de mazda rx7

,

rx 7 cabrio downpipe

,

rx 7 rot

,
mobile.demazdarx78

Wie sieht euer RX7 aus? - Ähnliche Themen

  • Dieselsteuer: Dobrindt sieht keine Notwendigkeit für eine Erhöhung

    Dieselsteuer: Dobrindt sieht keine Notwendigkeit für eine Erhöhung: Auch wenn das Umweltbundesamt vor kurzem noch für eine Abschaffung der Steuervergünstigung für Diesel plädiert hatte, sieht Bundesverkehrsminister...
  • Alfa Romeo: neuer Geschäftsplan sieht 8 neue Modelle bis 2018 vor - Umsetzung scheint kritisch zu sein

    Alfa Romeo: neuer Geschäftsplan sieht 8 neue Modelle bis 2018 vor - Umsetzung scheint kritisch zu sein: Gestern machten Gerüchte die Runde, dass Alfa Romeo in einem neuen Fünfjahres-Plan bis zu sechs neue Modelle und Investitionen in Milliardenhöhe...
  • Wie sieht es mit Dachmodulen aus?

    Wie sieht es mit Dachmodulen aus?: Hallo zusammen! Im Sommer muss ich mit meinem Cabrio mal beim TÜV vorbei schauen und hab da eine Frage bzgl. eines nachträglich eingebauten...
  • WICHTIG : Wie sieht euer c180 bj 1995 aus ?

    WICHTIG : Wie sieht euer c180 bj 1995 aus ?: Hallo zusammen , mich würde mal interessieren wie euer c180 bj 95 aussieht , da ich aus meinem älteren langweiligen Benz ein Schmuckstück formen...
  • Wie sieht eure Halle aus

    Wie sieht eure Halle aus: Fange mal mit meiner an was tut Mann nicht alles fürs Auto Mehr unter http://capricoosi.wordpress.com/
  • Ähnliche Themen

    Top