Wie sieht es mit der Zuverlässigkeit aus?

Diskutiere Wie sieht es mit der Zuverlässigkeit aus? im Mitsubishi Galant Forum im Bereich Mitsubishi; zuverlässigkeit? Ich wollte mal fragen wie lange ein V6 Galant 2000 von 06/1995 motormäßig, getriebemäßig und rostmäßig hält, da ich mir ein Auto...

REAS

Threadstarter
zuverlässigkeit?

Ich wollte mal fragen wie lange ein V6 Galant 2000 von 06/1995 motormäßig, getriebemäßig und rostmäßig hält, da ich mir ein Auto kaufen wollte und ein interessantes Angebot gefunden habe der hat aber schon 140.000km runter und ich will ja kein Auto kaufen was nur noch 60.000km fährt und ab da nur noch Probleme und Kosten macht. Vielen Dank im Vorraus

DerBuckel

Also soviel ich weiß iss Mitsubishi im Allgemeinen sehr tolerant und sehr zuverlässig, wie es mit dem Galant speziel aussieht weiß ich leider nicht so genau, aber da es schon mehr das "Flackschiff" von Mitsu ist, wird der wohl auch sehr zuverlässig sein musst mal im Internet schauen, da bieten sie häufig Autos an die schon mehr als 300 tkm runter haben und die noch immer gut laufen sollen vielleicht iss da ja auch ein Galant bei, dann kannst ja mal schauen was dann da geschrieben wird (wie er noch läuft und ob er technisch ok ist usw.)

Greetz DerBuckel !!!

Thema:

Wie sieht es mit der Zuverlässigkeit aus?

Wie sieht es mit der Zuverlässigkeit aus? - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Handy und Smartphone auf dem Fahrrad - Gefahren und mögliche Kosten: Nicht nur im Auto, sondern auch auf dem Fahrrad scheint die Nutzung eines Smartphone für viele Verkehrsteilnehmer eine Art Kavaliersdelikt zu...
Kann sich ein Tesla auch für den Normalverbraucher lohnen?: Der Hersteller Tesla gilt nicht nur als Vorreiter in Sachen E-Mobilität – er ist es auch. Die Reichweiten seiner Elektroauto-Modelle 3 oder S...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...

Sucheingaben

mitsubishi galant zuverlässigkeit

,

mitsubishi zuverlässigkeit

,

galant v6 zuverlässig

,
zuverlässigkeit mitsubishi
Oben