wie seht ihr eigentlich alle aus, bilder????

Diskutiere wie seht ihr eigentlich alle aus, bilder???? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hi, also mich interessiert es immer wenn ich beiträge lese wer denn so dahinter steckt.... wenn ihr lust habt könnt ihr mal fotos hochladen...

Puntofetzer

Threadstarter
hi,

also mich interessiert es immer wenn ich beiträge lese wer denn so dahinter steckt.... wenn ihr lust habt könnt ihr mal fotos hochladen....

bis bald...

puntoaddicted

pics von uns oder unseren baby´s???
mfg

puntos68

Dann mach ich mal den Anfang

Anhänge

• ichkl.jpg
    ichkl.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 1.656

puntoaddicted

also des bin ich...is aber schon 1,5 jahre alt. müsst mal neue machen
mfg

Anhänge

• flo2k3.JPG
    flo2k3.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 2.018

hosenträger

habe im augenblick kein bild , aber stellt euch eine mischung zwischen schwarzenegger, calmund und karl dall vor. grins.

heartbeat

re

und das bin ich

mit cap

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    36 KB · Aufrufe: 121

Sporting

haha und was ist mir dir puntofetzer? Du willst wissen wie wir aussehen, aber selbst stellst du kein Bild on? :D

Anhänge

• baxter.jpg
    baxter.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 1.059

Puntofetzer

Threadstarter
Sporting schrieb:
haha und was ist mir dir puntofetzer? Du willst wissen wie wir aussehen, aber selbst stellst du kein Bild on? :D

hier bitte :D

ich mit meinem schatz... NEIN nicht mein punto sondern meine freundin :D

Anhänge

• Schatz und ich auf weindorf.jpg
    Schatz und ich auf weindorf.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 149

PuntoGirlie

Hab grad leider kein Bild zur Hand...
Wollte eines als Avater nehmen, gehen aber alle nicht. ?(

Sorry... :D

PUNTO-Madinos

ich mit meinem baby, dahinter mein 2. baby! :D
sind jetzt aber schon tiefbrett allus von rh ( 17* 195/45 r 15 ).Pic is halbes jahr alt!
Viel spass euch allen noch am rumschrauben und basteln an unseren lieblingen!!!!

Anhänge

• IMG_5383.JPG
    IMG_5383.JPG
    37 KB · Aufrufe: 1.133
Zuletzt bearbeitet:

STÖCKCHEN

PUNTO-Madinos schrieb:
sind jetzt aber schon tiefbrett allus von rh ( 17* 195/45 r 15 ).Pic is halbes jahr alt!
Viel spass euch allen noch am rumschrauben und basteln an unseren lieblingen!!!!

Hi...,

kannste mal Bilder von den 17 Zollern posten????

Gruß Stöckchen :D

PuntoGirlie

Jo, und wer von den süßen Boys ist noch Solo??? *gg* :D :D :D

Thema:

wie seht ihr eigentlich alle aus, bilder????

wie seht ihr eigentlich alle aus, bilder???? - Ähnliche Themen

Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Umweltbundesamt schlägt zwei neue, blaue Plaketten für Diesel-Fahrzeuge vor, künftiger Verkehrsminister ist dagegen: Als Chefin des Umweltbundesamtes fordert Maria Krautzberger nach dem letztwöchigen Urteil des Bundesverwaltungsgerichts zu den möglichen...
Hyundai SF II CM BJ 06 Doppel-Din Radioblende: Nabend, ich schreibe jetzt mal als Gast weil ich wahrscheinlich nur diese eine Frage haben werde :D Ich werde nächste woche den SF II CM Bj06 von...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...

Sucheingaben

Ehm yahoo.com loc:DE

Oben