Wie seht eurer Innenraum aus?

Diskutiere Wie seht eurer Innenraum aus? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Ich möchte meinen Innenraum etwas umändern... Ringe... Innenraumbeleuchtung evtl. uns vorallem interessierts mich manche Teile in Autofarbe zu...
R

Red_Star

Threadstarter
Ich möchte meinen Innenraum etwas umändern... Ringe... Innenraumbeleuchtung evtl. uns vorallem interessierts mich manche Teile in Autofarbe zu lackieren. Doch hat schon jemand Erfahrungen mit dem Ausbau von den einzelnen Teilen? Mittelcover? Türgriffe? USW... Was kann man denn alles lackieren? Muss ich die Sachen bei KSPEC nochmals kaufen oder kann ich meine orginal Sachen lackieren lassen? Und wie sieht es mit weissen Ziefernblättern aus? Bauanleitung? Bilder ? Ich danke im Voraus

C

Chao Cheung

Red_Star schrieb:
Ich möchte meinen Innenraum etwas umändern... Ringe... Innenraumbeleuchtung evtl. uns vorallem interessierts mich manche Teile in Autofarbe zu lackieren. Doch hat schon jemand Erfahrungen mit dem Ausbau von den einzelnen Teilen? Mittelcover? Türgriffe? USW... Was kann man denn alles lackieren? Muss ich die Sachen bei KSPEC nochmals kaufen oder kann ich meine orginal Sachen lackieren lassen? Und wie sieht es mit weissen Ziefernblättern aus? Bauanleitung? Bilder ? Ich danke im Voraus
Du findest im Hyundaiforum ne Menge über dieses Thema. Da gibt sogar Tutorials, wei man bestimmte Sachen umbauen kann

alkohol-selbst-brenner

alkohol-selbst-brenner

wo findet man solche Tutorials denn?

Stoeff1987

Stoeff1987

hoi leutz. kann mir mal wer sagen, was der unterschied zwischen den originalen tachoscheiben, und den BROS plasma(?) tachoscheiben von tokomoto ist? sehen für mich recht gleich aus. vielleicht ne kurze erklärung, bzw aufklärende bilder?

BROS tachoscheiben @ tokomoto:

danke schon mal!

... und fahrt vorsichtig, die bullen schlafen nicht.

Stoeff1987

Stoeff1987

keiner eine ahnung wegen den tachoscheiben? kev vielleicht du?
ich sprech vom GK coupe! ich bitte um schnelle antwort!

danke leutz! :]

Thema:

Wie seht eurer Innenraum aus?

Wie seht eurer Innenraum aus? - Ähnliche Themen

• Autofahrer ab 70 zum Sehtest

Autofahrer ab 70 zum Sehtest: Bei manchen wäre es sogar noch früher angebracht :D http://de.cars.yahoo.com/06012012/292/gesetzesvorschlag-autofahrer-70-jaehrlich-sehtest-0.html
  • MK4 Türpappen in einem Fiesta MK3 = MÖGLICH ? JA seht selbst

MK4 Türpappen in einem Fiesta MK3 = MÖGLICH ? JA seht selbst: Hi Community, habe mir schön des längeren die MK4 Türpappen eingebaut, aber erstmal nur notdürftig, das heißt noch nicht richtig fest. Nach und...
  • wie seht ihr eigentlich aus?

wie seht ihr eigentlich aus?: Wenn jemand Bock hat dann kann er ein Bild von sich und seinem Baby hier posten!!! :D
  • Kommunikations Creative Corner - ehemals "Wie seht ihr eigentlich aus?"

Kommunikations Creative Corner - ehemals "Wie seht ihr eigentlich aus?": Wer hatte nur diese hervorragende Idee mit dem Bilderthread... :D