Wie sehn denn eure "A4" aus ?! Stellt ma Pics paar pics on

Diskutiere Wie sehn denn eure "A4" aus ?! Stellt ma Pics paar pics on im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; HI ich habe erst neulich einen A4 gekauft und ich will optisch aber auch am motor einiges machen, nur ich wollte ma schaun was ihr so gemacht habt...
I

ImpulzZ

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
155
Ort
Mörfelden
HI
ich habe erst neulich einen A4 gekauft und ich will optisch aber auch am motor einiges machen, nur ich wollte ma schaun was ihr so gemacht habt :D

Bilder von meinem folgen !
 
S4 Power

S4 Power

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
19
hier 2 bilder von meinem S

 
ALUCARD o.Ô!

ALUCARD o.Ô!

Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
2
Des is mein A4 ^_^!

Tja ich zeig meinen auch einfach mal obwohl der noch nicht ganz fertig is :P

 

Anhänge

mA4rio

mA4rio

Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
106
werde auch mal meinen senf dazugeben... 8)



 
A

auto4ever.com

Guest
Schöne Farbe "S4 Power" :D

Allerdings finde ich die Rohre ne Spur zu gross, solche "Igelhöhlen" müssen dann doch wieder nicht sein. 8)
 
T

tredl

Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
7
mein a4

Hallo!

Das ist mein A4! Also mir gefällt schön dezent am besten!

Ich hab bloß ein Gewindefahrwerk drinnen und 17 Zoll Reifen und die Chromspiegel!

Alles andere kostet nur viel Geld und bringt nix!

Tredl
 

Anhänge

L

Lennox

Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
9
@tredl: Was hast du für ein Gewindefahrwerk drin? Heißt Gewindefahrwerk nur andere Dämpfer oder ist komplett mit Federn gemeint?

Gruß
Leon
 
T

tredl

Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
7
Hy Lennox!

Also ich hab ein Gewindefahrwerk drinnen!

Federn und Dämpfer - Höhenvertellbar!

Man kann es auf dem Foto nicht erkennen aber ich habe eine Bodenfreiheit von 7 cm!

Das ist eigentlich gar nicht erlaubt! Aber bist jetzt ist es noch keinem aufgefallen!

tredl
 
Stefe

Stefe

Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
33
Hier mal ein Bild von meinem A4 1,8 20V.

Was sagt ihr ? Was ist der Audi noch wert.. oder besser für wieviel könnte man ihn verkaufen ?

EZ: 08/1995; 154000 km; Koni Gewinde; Bastuck Halbanlage; AEZ Radon Felgen VA 8,5x18 mit 225/40 Dunlop SP9000 und HA 10x18 mit 245/35 18 Dunlop SP9000; Facelift Rückleuchten schwarz von MHW.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Q

QuattroAudi

Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
2
also das ist meiner..

habe ihn erst seit 1 monat, damals war er komplett original, ich habe mal die lichter auf facelift umgebaut und RS4 rückleuchten rein... danach das display und ps2 ... dann noch chromleisten und schweller usw...

also felgen kommen noch in den nächsten 1 bis 2 monaten..

hier bilder:
 

Anhänge

mrcap

mrcap

Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
135
Ort
Frankfurt am Main
Stefe schrieb:
Hier mal ein Bild von meinem A4 1,8 20V.

Was sagt ihr ? Was ist der Audi noch wert.. oder besser für wieviel könnte man ihn verkaufen ?

EZ: 08/1995; 154000 km; Koni Gewinde; Bastuck Halbanlage; AEZ Radon Felgen VA 8,5x18 mit 225/40 Dunlop SP9000 und HA 10x18 mit 245/35 18 Dunlop SP9000; Facelift Rückleuchten schwarz von MHW.
ich würd ihn sofort nehmen! :)
nur leider fehlt mir das nötige kleingeld :/
 
A

Audi_Fan

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
9
Wirklich Kompliment an euch alle tolle autos! Überhaupt die S bin so ein fan von S der S-Klasse einfach tolle autos!

Nur ein was zu deinem Stefe habe den gleichen nur in Silbermet. nur 96 Bj.

Is doch der mit 110/150 1.8Li Turbo oder?

Finde du kannst sicher noch zw. 6000 und 7000 € verlangen!

Würde ihn Privat verkaufen nicht über einen Händler!

Hast du servisbuch, 1. Besitz? Zahnrimen gemacht? Sind halt alles Faktoren die du noch beachten musst!
 
K

KmK

Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
6
Moin!!

ihr muesst ja alle Kohle haben!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Anhänge

A4 Cruiser

A4 Cruiser

Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
21
Ort
19055 Schwerin
das mein baby, vor einer woche komplett fertiggestellt! :)

Hier die Daten!

Tuning:

Eigenbau Grill!
Blinker,Stoßleisten,Embleme von den Kodie's entfernt!
Heckklappe gecleant!
Blinker in der Front entfernt und in die Frontschürze gesetzt!
Böser Blick aus Metal!
Frontschürze von NRC Tuning!
Seitenschweller von CSR Tuning!
Angel Eyes Frontscheinwerfer!
Klarglas Rückleuchten (Black)!
Eufab Luftfilter!
Gruppe A Auspuffanlage ab Kat mit 2x90 DTM!
M3 Spiegel!
Lüftungsschlitz im Kodie!
Weitec Gewindefahrwerk!
Hintere Türgriffe gecleant!
Dachkantenspoiler auf der Heckscheibe!

Bereifung:

VA-235/40/18!
HA-265/30/18!

Felgen:

RH Topline!

Audio/Interieur:

DVD-Radio mit herausfahrbaren Monitor!
1500 Watt Premier Endstufe!
1100 Watt RMS Crunshkasten!

Lackierung:

Porsche Schwarz,Grün,Gold
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie sehn denn eure "A4" aus ?! Stellt ma Pics paar pics on

Wie sehn denn eure "A4" aus ?! Stellt ma Pics paar pics on - Ähnliche Themen

  • Wie sehn denn eure "A6" aus ?! Stellt ma ein paar bilder rein

    Wie sehn denn eure "A6" aus ?! Stellt ma ein paar bilder rein: hi kann morgen mein A6 abholen würde gern mal sehen was mann so machen kann:D
  • Wo kann man sehn welche motor ich habe..

    Wo kann man sehn welche motor ich habe..: Hallo Wo kann ich bei meiner BMW 318is e36 sehn welche motor der draf hat ob M42 oder 44 will nämlich wissen oder der kette oder zahnrimmen hat...
  • Polizei möchte ABE sehn obwohl es keine gibt

    Polizei möchte ABE sehn obwohl es keine gibt: Hi, mein Kumpel hat folgendes Problem, er hat an seinen Golf neue Rückleuchten mit E-Prüfzeichen angebaut diesen Rückleuchten lagen auch zwei...
  • beschlagen-kann nix sehn

    beschlagen-kann nix sehn: hi- mein megane beschlägt innen sehr stark-mach luftung an -bringt nicht viel seiten vorne hinten komplet --was kann das sein,hab inen raum filter...
  • Ähnliche Themen
  • Wie sehn denn eure "A6" aus ?! Stellt ma ein paar bilder rein

    Wie sehn denn eure "A6" aus ?! Stellt ma ein paar bilder rein: hi kann morgen mein A6 abholen würde gern mal sehen was mann so machen kann:D
  • Wo kann man sehn welche motor ich habe..

    Wo kann man sehn welche motor ich habe..: Hallo Wo kann ich bei meiner BMW 318is e36 sehn welche motor der draf hat ob M42 oder 44 will nämlich wissen oder der kette oder zahnrimmen hat...
  • Polizei möchte ABE sehn obwohl es keine gibt

    Polizei möchte ABE sehn obwohl es keine gibt: Hi, mein Kumpel hat folgendes Problem, er hat an seinen Golf neue Rückleuchten mit E-Prüfzeichen angebaut diesen Rückleuchten lagen auch zwei...
  • beschlagen-kann nix sehn

    beschlagen-kann nix sehn: hi- mein megane beschlägt innen sehr stark-mach luftung an -bringt nicht viel seiten vorne hinten komplet --was kann das sein,hab inen raum filter...
  • Sucheingaben

    waffenschmiede ingolstadt

    ,

    aez radon

    ,

    rh zw3 10x18 audi a4

    ,
    waffenschmiede ingolstadt a4 schwarz
    , a4 b5 facelift, audi a4 b5 chrom spiegel, audi a4 b5 folierung, audi a4 b5 sau tief, audi a4 b5 avant tief, audi a4 b5 foliert, audi a4 b5 gewindefahrwerk, mercedes schwarz grün, audi a4 b5 grill schwarz, audi a4 foliert, rs4 b5 kotfluegel gfk, audi a4 b5 tief, a4 b5 ansatz lackieren, a4 b5 rückleuchten tuning, audi b5 rh zw3 10x18, audi kotflugel rs4 b5, scheiß audi a4, aez radon 18, a4 b5 felgen, a4 b5 extrem tief, dts sportsitze
    Top