Wie sehen Polofahrer und ihre Autos aus ???

Diskutiere Wie sehen Polofahrer und ihre Autos aus ??? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi und hallo zusammen, Stellt euch und euer Auto an dieser Stelle doch einfach mit Fotos mal vor da wir ja alle viel Zeit hier verbringen und...
babyraw88

babyraw88

Threadstarter
Hi und hallo zusammen,

Stellt euch und euer Auto an dieser Stelle doch einfach mit Fotos mal vor da wir ja alle viel Zeit hier verbringen und damit wir wissen mit wem wir uns hier eigentlich unterhalten habe das Thema per zufall im ford forum hier gefunden und dort hat es großen anschluß gefunden also postet mal Kräftig ...

Links seht ihr mich (Kai) beim chillen am Plattensee in Ungarn und rechte den Zustand meines kleinen Flitzers (leider noch Zerlegt)

MfG
Babyraw88

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
LaTeRaN

LaTeRaN

huhu^^

Fahrer:

und Auto:

Lg
Sven ;)

A

ALF87.BG'90

jaja...ich hab zwar kein polo (nur nen "kleinen" 84psigen madza :D )
aber ich halt ma dem thread am leben

Anhänge

babyraw88

babyraw88

Threadstarter
na das nenn ich doch mal ne gute einstellung ;) mir kommts eigentlich nicht so auf das auto an nur da das hier das polo/derby forum war hab ich es so formuliert also alle sind hier herzlich willkommen :D

babyraw88

babyraw88

Threadstarter
Ah ein HS´er ich komme aus AC ist ja ganz in meiner Nähe :D vielen dank auch dir :]

doom_polo

doom_polo

das bin ich schonmal :)
ist mein erster beitrag hier da ich erst am freitag Führerschein gemacht habe *g*
und heute mir einen Polo 86c Coupe gekauft habe.

Werde ihn Mittwoch anmelden und dann kommen auch gleich bilder vom auto.

mfg doom

babyraw88

babyraw88

Threadstarter
Na dann herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen hier bei uns und danke für das foto und die die noch folgen werden ;)

75th green

75th green

Hier der mister nice guy

mit seinem muscle Polo ;)

Der ist gerade schwer am um- und aufbau.
Ich und der Polo :D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
babyraw88

babyraw88

Threadstarter
lol wäre schön gewesen wenn ich von AX ne mail bekommen hätte damit ich bescheid weiss das in meinem treath voll die aktion geht also ich bin dafür das wir uns wieder auf die fotos der fahrer und autos beschränken und nicht auf die noops hier die nur stress machen wollen ;) ich fahre zur zeit auch nen b corsa nämlich mamas X( und der geht wie n eimer müll von daher erspare ich mir weitere dumme kommentare im gegensatz zu dem opelstressmacher der langeweile hatte oder keine freunde oder was weiss ich was so nen menschen dazu bringt unaufgefordert in das vw forum zu kommen und rumzustänkern

PS.: danke an die die das thema ernst beantwortet haben ohne zu nerven

babyraw88

babyraw88

Threadstarter
joa keinen streß das forum gibts ja noch was länger wenn ich mich nicht täuche ;)

P

Patrick B.

-/-
Moderator
babyraw88 schrieb:
lol wäre schön gewesen wenn ich von AX ne mail bekommen hätte damit ich bescheid weiss das in meinem treath voll die aktion geht also ich bin dafür das wir uns wieder auf die fotos der fahrer und autos beschränken ...

PS.: danke an die die das thema ernst beantwortet haben ohne zu nerven
Ich auch, habe daher den störenden teil entfernt.

Mfg Patrick
Autoextrem.de-Team

babyraw88

babyraw88

Threadstarter
vielen dank wenn du grad schon da bist dann stell doch auch mal ein paar bildchen hier rein bis jetzt hat sich auch nur ein mod vorgestellt glaube ich ;)

Thema:

Wie sehen Polofahrer und ihre Autos aus ???

Wie sehen Polofahrer und ihre Autos aus ??? - Ähnliche Themen

• Blitzer in Frankreich: alle Radarfallen auf einer Karte zu sehen

Blitzer in Frankreich: alle Radarfallen auf einer Karte zu sehen: Zu schnell fahren ist in Frankreich wenig ratsam, denn die Strafen sind hoch. Gleichzeitig gibt es ebenso harte wie teure Einschränkungen bei der...
  • Lamborghini Urus: Erlkönig des neuen SUV in offiziellen Videos zu sehen - UPDATE

Lamborghini Urus: Erlkönig des neuen SUV in offiziellen Videos zu sehen - UPDATE: 22.11.2017, 15:43 Uhr: In weniger als zwei Wochen wird der erste Geländewagen der italienischen Volkswagen-Tochter Lamborghini offiziell...
  • IAA 2017: Tesla verzichtet auf Messeauftritt - Model 3 nicht in Deutschland zu sehen

IAA 2017: Tesla verzichtet auf Messeauftritt - Model 3 nicht in Deutschland zu sehen: In wenigen Wochen öffnet die diesjährige Internationale Automobil-Ausstellung in Frankfurt ihre Pforten. Einer der im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen

Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen: Zu Renaults neuen Mégane RS 2018 sind erstmals Bilder in einem Forum aufgetaucht, die mit hoher Wahrscheinlichkeit einen produktionsnahen...