Wie sehen eure W203 aus

Diskutiere Wie sehen eure W203 aus im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo, wollte mal wissen wie eure C-Klassen aussehen und mir einpaar anregungen und Tipps von euch holen, was dem Wagen eine schärfere Optik...
Cano

Cano

Threadstarter
Hallo,

wollte mal wissen wie eure C-Klassen aussehen und mir einpaar anregungen und Tipps von euch holen, was dem Wagen eine schärfere Optik verpassen würde.

Ich stelle natürlich Heute noch paar Bilder von meinem rein.
Natürlich habe ich auch Bilder von meiner Multimediaanlage über Verkabelung wie und wo ich sie verlegt habe, natürlich nur, wenn es jemanden Interessiert.

Mal sehen was sich und ob sich tut, bin gespannt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Cano

Cano

Threadstarter
Hier sind einpaar Bilder von meinem C 220 CDI Avantguarde, 105kW, Automatik mit BioDiesel umrüstung.
Radio: JVC KD-AVX 2
Monitore: 2x BOA 85810
Verkabelung: Dietz, Rockford Fosgate

Den Multimedia kram habe ich gestern fertig gebracht, bis auf die XBOX und der kommt in den Kofferraum und ab der nächsten Woche beginne ich mit dem Kofferraumausbau, danach kommen die Türen dran, andere Lautsprecher und Dämmung.
Nächstes Jahr wird der Tiefergelegt und die Felgen werden getauscht aber mehr werde ich auch nicht machen

Anhänge

Cano

Cano

Threadstarter
Hätte ich mir doch wieder ein Audi zugelegt!

Hier ist entweder jeder älter als die Marke Benz oder es interessiert wirklich keinen ob sein Auto aussieht wie von der Stange :D.

Cano

Cano

Threadstarter
So sieht meiner im Dunkeln von hinten aus.

Anhänge

Cano

Cano

Threadstarter
Werde im Sommer neue Bilder machen, mit H&R Gewindefahrwerk (muss noch Bestellen), 18" Keskin KT4 (liegen bereits im Keller) und die Verspoilerung muss ich nochmal überdenken.
Im Winter werde ich meine Hifi-Anlage volenden und dann is jut bis zum Sommer.
Hoffe, dass noch einpaar Leute ihre Autos ausstellen und wenn nicht bin ich offen für Kritik und Anregungen.

Cano

Cano

Threadstarter
So Leute,
die Felgen habe ich im Frühjahr verkauft, da die Felgen eine Einpresstiefe von 13 und 20 hatten musste gebördelt werden und das will ich nicht mehr an meinen Autos machen.
Mit dem Bördeln ist es nicht getan, dann muss noch gespachtelt und dann Lackiert werden und dann musst beim verkauf Instandgesetzter Schaden angeben. Das wirkt sich natürlich negativ auf den wiederverkaufswert aus.
Das Fahrwerk hab ich, ist zwar nur eine Mischung aus H&R Federn und Härteverstellbaren Koni Dämpfern aber immerhin etwas. Das Auto hat mich dieses Jahr soviel Geld gekostet, dass ich das Geld für die Felgen komplett ausgegeben habe. Macht ja nichts. Nächsten Monat gibt es Weihnachtsgeld und im April 150% Gewinnbeteiligung da sollte doch was rauspringen für Felgen. Ich hoffe es.

Hier sind ein paar Bilder von meiner Anlage! Die XBOX (friede seiner Seele) hat leider den Winter im Kofferraum nicht überlebt. Er ist vor ca. drei vier Monaten von uns gegangen:( .

Anhänge

funsurfer2

funsurfer2

fahre einen c 200 kompressor elegance (mein sommerfahrzeug) :D

farbe: brilliantsilber metallic, bilstein rennsportfahrwerk härteverstellbar, Dotz motorsportfelgen 18 zoll in chrom mit 225er bereifung von conti (nächstes jahr sind hinten 245er geplant), vergoldete ventilkappen, carlsson carbon heckspoiler, carlsson sportauspuffanlage, carlsson einstiegsleisten in edelstahl chrom, chrom kofferraumblende (beim nummernschild oben)
AMG fußmatten, AMG sportlenkrad aus nappaleder, AMG kombiinstrument bis 300 km/h
design rückleúchten (rot kristall weiß), scheinwerfer und nebler vom faceliftmodell in klarglas, fenster chrom leisten, schwarz verspiegelte heckscheiben, AMG heckemblem statt mercedes stern, K&N sportluftfilter, aventgarde kühlergrill, AMG pedale, schaltknauf mit kulisste vom facelift sport modell.

nächstes jahr ist geplant: Brembo hochleistungsbremsanlage vorne und hinten, carlsson oder AMG bodykit (kann mich nicht entscheiden :( ) carlsson kompressor kit, chiptuning, Väth ladeluftkühler, innenraum in carbon (was beim elegance holzlook ist)

bilder folgen

F

FrimelsMichl

Vadder sein Auto...

ist ein W203 von der Stange in Dunkelblau...

Er lässt mich leider nix dran machen, sonst würd ich ihm da schon was Schönes draus basteln :)

mfg
Michl

Tical_1

Tical_1

Das ist mein Baby.. :-)

Felgen: Barracuda Tzunamee in der Ausführung Higloss-Black,
vorne 8x18 mit 225er Hankook und hinten 8x18 mit 245er Hankook....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

KING_DJ

Hallo Communtiy,

Hab schon einiges gemacht und wünsche gerne Kritik/Anregungen. xD

- 18" Turbinen Felgen (8,5 Breite, ET: 35)
- Getönte Scheiben
- LED-Rückleuchten
- Heckspoiler
- Chrom-Zierleisten
- MTEC (Abblendlicht, Fernlicht, Nebelscheinwerfer, Rückscheinwerfer)
- LED-Standlicht
- LED-Kennzeichenbeleuchtung
- K&N Sportluftfilter (Effekt: Null^^)

In Zukunft:

- Klarglasscheinwerfer (liegen schon in der Garage, keine Zeit)
- Chrom-Stern-Grill
- Distanzscheiben hinten (ca. 2cm)
- Tiefer legen
- Bremssattel silber lackieren

Gruß
KING_DJ

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
whiskey

whiskey

W203 - C320 T Carlsson

Hier mein C 320 mit leichtem Carlsson Tuning... 8)

An der Vorderachse sind 225/35/19 88Y auf 8,5*19 ET 30 montiert.
Die Hinterachse verfügt über 255/30/19 92Y auf ebenfalls 8,5*19 ET 30.
Die Spurplatten mussten leider weichen, als das H&R Gewindefahrwerk eingebaut wurde.
Dank der Firma Carlsson ist die 250 Km/h Sperre weg und er hat etwas mehr Dampf...
Und das Fahrzeug ist überaus günstig in der Unterhaltung, da es mit einer LPG Gasanlage betrieben wird. Macht Spaß.... :PIMG_2971.jpg

IMG_2970.jpg

IMG_2973.jpg

Thema:

Wie sehen eure W203 aus

Sucheingaben

mercedes turbinenfelgen

,

turbinenfelgen mercedes

,

w203 tuning tipps

,
cl203 tuning
, w203 tuning, mercedes w203 kombi tuning, kofferraumausbau w203, w203 radio ausbauen, mercedes w203 tuning, w203 kombi tuning, mercedes s203 tuning, radio mercedes w203 ausbauen, w203 kombi, w203 bremssattel lackieren, w203 kofferraum ausbau, mercedes w203 radio ausbauen, mercedes w203 kombi, w203 rückleuchten ausbauen, tuning cl203, mercedes w203 lautsprechergitter tauschen , w203 innenraum tuning, mercedes w 203 schwarze scheiben, w203 chrom kofferraum, w 203 cl optik, fußmatten mercedes W203 sport

Wie sehen eure W203 aus - Ähnliche Themen

• Blitzer in Frankreich: alle Radarfallen auf einer Karte zu sehen

Blitzer in Frankreich: alle Radarfallen auf einer Karte zu sehen: Zu schnell fahren ist in Frankreich wenig ratsam, denn die Strafen sind hoch. Gleichzeitig gibt es ebenso harte wie teure Einschränkungen bei der...
  • Lamborghini Urus: Erlkönig des neuen SUV in offiziellen Videos zu sehen - UPDATE

Lamborghini Urus: Erlkönig des neuen SUV in offiziellen Videos zu sehen - UPDATE: 22.11.2017, 15:43 Uhr: In weniger als zwei Wochen wird der erste Geländewagen der italienischen Volkswagen-Tochter Lamborghini offiziell...
  • IAA 2017: Tesla verzichtet auf Messeauftritt - Model 3 nicht in Deutschland zu sehen

IAA 2017: Tesla verzichtet auf Messeauftritt - Model 3 nicht in Deutschland zu sehen: In wenigen Wochen öffnet die diesjährige Internationale Automobil-Ausstellung in Frankfurt ihre Pforten. Einer der im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen

Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen: Zu Renaults neuen Mégane RS 2018 sind erstmals Bilder in einem Forum aufgetaucht, die mit hoher Wahrscheinlichkeit einen produktionsnahen...
  • Skoda Kodiaq: Erlkönig in offiziellem Video in Fahrt zu sehen

Skoda Kodiaq: Erlkönig in offiziellem Video in Fahrt zu sehen: Anfang 2017 wird der Skoda Kodiaq als SUV mit bis zu sieben Sitzplätzen auf den Markt kommen. Entsprechende Versuchsfahrzeuge drehen schon seit...