Wie sehen eure Puntos aus. Bilder hier rein!

Diskutiere Wie sehen eure Puntos aus. Bilder hier rein! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Also das ist meiner (schlechte FOTOHANDYQUALITÄT)!
D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Also das ist meiner (schlechte FOTOHANDYQUALITÄT)!

Anhänge

D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
JA DER IST JA MAL RICHTIG GEIL!!! Super!!!!

Mussmeinen mal waschen un bei schönem Wetter paar special fotos machen :-)

Der gelbe ist spitze!

Dieser Eintag ist vor der Bekanntgabe von Pol... entstanden. Ich habe ihm das abgekauft (mit seinem gelben Punto)...
Naja.. der hier drunter ist doch auch nciht schlecht! Kann man was draus machen. Wäre froh, wenn ich diese Farbe hätte (siehe oben das schwule GOLD)!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
mhh.. FAKE!!

Zuletzt bearbeitet:
R

Rage79

yeah.. aber n sau gut gemachter fake *g*

vielleicht komm ich heut abend mal dazu meinen reinzustellen.. is aber noch nix besonderes..

D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Aber geil gemacht!! Dann ist meiner ja doch "nen wenig schöner" .. :-)

PolDa

PolDa

Ich hoffe, dass nähchstes Jahr wird mein Punto wirklich so aussehen, wie an dem ersten Bild. Jetzt arbeite ich an hifi instalation (3 verstärker Phoenix Gold + woofer JL Audio) in Kofferraum, und nächstes Jahr wird ich Komplet Tuning machen.

PolDa

PolDa

DjDuensen2: was für ein Frontspoiler ist auf deinem Punto?
Sieht guuuut aus!!!
Und die Tieferlegung?

D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
GFK Schürtze... moment... Guckst du hier! :-)

Tieferlegung: FK, 60/40...
Kommt aber dank der netten Firma, die mir Federn pressen kann noch ca. 20 Runter!! :-)

P

Paramanter2003

Hi DjDuedsen, ist das die Schürze die du drunter hasst? Passt die oder mußtest du noch nacharbeiten, hab gehört die Dinger bei ebay kann mann vergessen weil die nicht richtig passen??

R

Rage79

also ich hab gehört dass du tox design komplett vergessen kannst.. kein abe und passt net.. die gibts auch zu hauf bei ebay..

D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Das stimmt die von tox hatte ich bestellt. Kam an natürlich ohne ABE. Dierekt wieder zurück geschickt. Diese (die die ich drauf habe) ist in Ordnung. Wurde geliefert, mit ABE... Sei musste natürlich noch angepasst werden...

Wenn ihr kein Fahrwerk habt, würde ich diese nciht empfehlen. Die liegt ja mit Fahrwerk 60/40 --> FK schon ca. 6 cm vom boden weg. Muss deshalb die Federn pressen lassen!

Best regards.

Bei fragen einfach melden (auch aufm Handy, wenn ihr wollt.. 01773723070)
Thomas.

P

Puntofetzer

ich kann leider kein bild on stellen :( kommt immer der text ZU GROSS bla bla bla

R

Rage79

wie groß dürfen denn die bilder hier max sein?
ich mein pixelmaße und speichermäßig..

D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
leute... hat in diesem punto forum keiner ausser uns beiden nen punto??

PaIntEr

PaIntEr

Doch ich!!!
Aber meiner ist nur TIEF und LAUT. Von außen ist nicht viel gemacht worden.
Selbstbau-Auspuffanlage, "Loony-Tunes" Danke nochmal. Und halt Fahrwerk von K&W.
Und die netten 16-Zöller von OZ-Racing.

Bilder gibs, wenn ich mal ne DigiCam hab. :D

D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
na gut.. das lass ich dann grade nochmal so durchgehen :-)

Thema:

Wie sehen eure Puntos aus. Bilder hier rein!

Sucheingaben

fiat punto 176 tuning

,

fiat punto 176

,

punto 176 tuning

,
punto gt magnaflow
, novitec handbremsgriff, punto 176, rein hubel, fiat punto magnaflow, fiat punto gelb, shivan seitenschweller punto, auspuffanlage magnaflow für fiat punto hgt, fiat punto 188 foliert, fiat 188 folieren, innenamatur foliert, Fiat punto 176 turbo, punto momo gt2, fiat punto gelb tuning, fiat punto 176 radio umbau, fiat punto gelb getunt, fiat punto 188b seitenblinker, Domstrebe Fiat Punto 176, fiat punto heckspoiler, frontspoiler gtr fiat 176, fahrwerk 6040 punto 176, merkur frontstoßstange punto 188

Wie sehen eure Puntos aus. Bilder hier rein! - Ähnliche Themen

• Blitzer in Frankreich: alle Radarfallen auf einer Karte zu sehen

Blitzer in Frankreich: alle Radarfallen auf einer Karte zu sehen: Zu schnell fahren ist in Frankreich wenig ratsam, denn die Strafen sind hoch. Gleichzeitig gibt es ebenso harte wie teure Einschränkungen bei der...
  • Lamborghini Urus: Erlkönig des neuen SUV in offiziellen Videos zu sehen - UPDATE

Lamborghini Urus: Erlkönig des neuen SUV in offiziellen Videos zu sehen - UPDATE: 22.11.2017, 15:43 Uhr: In weniger als zwei Wochen wird der erste Geländewagen der italienischen Volkswagen-Tochter Lamborghini offiziell...
  • IAA 2017: Tesla verzichtet auf Messeauftritt - Model 3 nicht in Deutschland zu sehen

IAA 2017: Tesla verzichtet auf Messeauftritt - Model 3 nicht in Deutschland zu sehen: In wenigen Wochen öffnet die diesjährige Internationale Automobil-Ausstellung in Frankfurt ihre Pforten. Einer der im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen

Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen: Zu Renaults neuen Mégane RS 2018 sind erstmals Bilder in einem Forum aufgetaucht, die mit hoher Wahrscheinlichkeit einen produktionsnahen...
  • Skoda Kodiaq: Erlkönig in offiziellem Video in Fahrt zu sehen

Skoda Kodiaq: Erlkönig in offiziellem Video in Fahrt zu sehen: Anfang 2017 wird der Skoda Kodiaq als SUV mit bis zu sieben Sitzplätzen auf den Markt kommen. Entsprechende Versuchsfahrzeuge drehen schon seit...