Wie sehen eure Lieblinge eigendlich aus????

Diskutiere Wie sehen eure Lieblinge eigendlich aus???? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; HI Mir kam so der gedanke, dass ich gern mal sehen wuerde was ihr so für autos fahrt und wie diese Aussehen! Vieleicht kann man hier ja mal ein...
Newman147

Newman147

Threadstarter
HI
Mir kam so der gedanke, dass ich gern mal sehen wuerde was ihr so für autos fahrt und wie diese Aussehen! Vieleicht kann man hier ja mal ein paar nette Schaetze sehen !

MfG newman :]

G

Giftzwerg

das is mein ganzer Stolz und einer der Gründe, warum ich eigentlich (fast) keine Freizeit habe :D

Anmerkung vorweg: Die Bilder sind schon älter, also fehlen eiige Details. Hab unter anderem andere Nebelscheinwerfer drin, die besser zum Auto passen (Chromeinfassung und die leuchten nicht so gelb, sondern Halogeneffekt) und auch einen anderen Auspuff mit 2x80er Rohren.

Klick hier

Spätestens wenn ich Ende Oktober den Wagen über den Winter wieder stillege, werde ich mal wieder schöne Fotos machen und die dann bei Interesse hier mal reinstellen.

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Hier ist Mein BABY!

Muss Dazu sagen, da hat sich noch was Verändert! Habe noch Rote halbschalen reingebaut, Nebelscheinwerfer, und Über den Winter kommt noch ein Fetter Kofferraumausbau rein! 2 12er Raptor, ne wettbewerbsendstufe (hat mal 6000dm gekostet) 3-wege von MB-quart und Mp3 radio (Z838W) von Kenwood, 3 kondensatoren.... liegt alles schon fast 1 jahr bei mir! Muss jetzt endlich rein! Dann kam noch auf dem letzten Treffen Airbrush auf Tankdeckel und Glasgravur li u. re Dazu!

M.f.G. Klettiator

Anhänge

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Mein VR6 Baby Teil 2

Hier ist das 2. Bild von meinem VR6
Ach ja! Verchromte Kennzeichenhalter gabs noch!

Anhänge

2stoned

2stoned

Respekt, das echt n fetter 3er...

Simon

edvbe

edvbe

smokey mc pott konkurenz machen...

smokey mc pott müsste mich ja schon kennen :]
Ganz aktuelle Bilder...

Mit Sommerbereifung...

mfg

Dirk

C

Chicken

So, hab mir mal nun auch wieder was feines neues zugelegt ;)

Ist aber nun eingewintert :(
Und der Golf ist nun mein Wintergerät *g*

Streetdigger-2

Streetdigger-2

Siehe Signatur, aber noch Standard Model...weiter Bilder werden folgen.

Newman147

Newman147

Threadstarter
Man ich schaue mal wieder aus langeweile in das Forum Optisches Tun. und was sehe ich da mein thread , den ich gestartet habe als ich !!hier!! angefangen habe, dass finde ich echt cool man der Thread ist echt schon alt ( vom 17.09.2003, 13:56 )!! :D
Was mir noch aufgefalleb ist das viele die mit mir angefangen haben nun Mods sind....
Ich finds gut und ich möchte mehr Audos sehen :)

Mfg Sven

P

Primera

hi
hir volgt die lebensgeschichte meines Primera p10.
1991 Gekauft als P10 2.0SLX
-1999 im normalzustand
1999 volgen die bilder.Der Kofferaumdeckel mit der Aufschrift GT ist nicht original.Die bilder sind der reihe nach, wie ich in verändert habe.- DAS LETZTE BILD IST WIE ER ENDE 2009 AUSEHEN SOLL, NÄHMLICH ALS COUPE, DIE HINTEREN TÜREN VERSCHWEISST!!!

Anhänge

Thema:

Wie sehen eure Lieblinge eigendlich aus????

Sucheingaben

schwacke

,

Frühantrag

Wie sehen eure Lieblinge eigendlich aus???? - Ähnliche Themen

• Blitzer in Frankreich: alle Radarfallen auf einer Karte zu sehen

Blitzer in Frankreich: alle Radarfallen auf einer Karte zu sehen: Zu schnell fahren ist in Frankreich wenig ratsam, denn die Strafen sind hoch. Gleichzeitig gibt es ebenso harte wie teure Einschränkungen bei der...
  • Lamborghini Urus: Erlkönig des neuen SUV in offiziellen Videos zu sehen - UPDATE

Lamborghini Urus: Erlkönig des neuen SUV in offiziellen Videos zu sehen - UPDATE: 22.11.2017, 15:43 Uhr: In weniger als zwei Wochen wird der erste Geländewagen der italienischen Volkswagen-Tochter Lamborghini offiziell...
  • IAA 2017: Tesla verzichtet auf Messeauftritt - Model 3 nicht in Deutschland zu sehen

IAA 2017: Tesla verzichtet auf Messeauftritt - Model 3 nicht in Deutschland zu sehen: In wenigen Wochen öffnet die diesjährige Internationale Automobil-Ausstellung in Frankfurt ihre Pforten. Einer der im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen

Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen: Zu Renaults neuen Mégane RS 2018 sind erstmals Bilder in einem Forum aufgetaucht, die mit hoher Wahrscheinlichkeit einen produktionsnahen...
  • Skoda Kodiaq: Erlkönig in offiziellem Video in Fahrt zu sehen

Skoda Kodiaq: Erlkönig in offiziellem Video in Fahrt zu sehen: Anfang 2017 wird der Skoda Kodiaq als SUV mit bis zu sieben Sitzplätzen auf den Markt kommen. Entsprechende Versuchsfahrzeuge drehen schon seit...