Wie sehen eure Lieblinge eigendlich aus????

Diskutiere Wie sehen eure Lieblinge eigendlich aus???? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; HI Mir kam so der gedanke, dass ich gern mal sehen wuerde was ihr so für autos fahrt und wie diese Aussehen! Vieleicht kann man hier ja mal ein...

Newman147

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
94
Ort
D-25832
HI
Mir kam so der gedanke, dass ich gern mal sehen wuerde was ihr so für autos fahrt und wie diese Aussehen! Vieleicht kann man hier ja mal ein paar nette Schaetze sehen !

MfG newman :]
 

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hi Newman,
so sieht Mainz aus. (meiner)

Entweder: Corolla "TS"

Oder:

Ciao.
Dominik.
 

Anhänge

  • Corolla Front links.jpg
    Corolla Front links.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 415

Giftzwerg

Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
361
Ort
Döhlau
das is mein ganzer Stolz und einer der Gründe, warum ich eigentlich (fast) keine Freizeit habe :D

Anmerkung vorweg: Die Bilder sind schon älter, also fehlen eiige Details. Hab unter anderem andere Nebelscheinwerfer drin, die besser zum Auto passen (Chromeinfassung und die leuchten nicht so gelb, sondern Halogeneffekt) und auch einen anderen Auspuff mit 2x80er Rohren.

Klick hier


Spätestens wenn ich Ende Oktober den Wagen über den Winter wieder stillege, werde ich mal wieder schöne Fotos machen und die dann bei Interesse hier mal reinstellen.
 

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Hier ist Mein BABY!

Muss Dazu sagen, da hat sich noch was Verändert! Habe noch Rote halbschalen reingebaut, Nebelscheinwerfer, und Über den Winter kommt noch ein Fetter Kofferraumausbau rein! 2 12er Raptor, ne wettbewerbsendstufe (hat mal 6000dm gekostet) 3-wege von MB-quart und Mp3 radio (Z838W) von Kenwood, 3 kondensatoren.... liegt alles schon fast 1 jahr bei mir! Muss jetzt endlich rein! Dann kam noch auf dem letzten Treffen Airbrush auf Tankdeckel und Glasgravur li u. re Dazu!

M.f.G. Klettiator
 

Anhänge

  • !1.jpg
    !1.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 633

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Mein VR6 Baby Teil 2

Hier ist das 2. Bild von meinem VR6
Ach ja! Verchromte Kennzeichenhalter gabs noch!
 

Anhänge

  • !2.jpg
    !2.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 595

2stoned

Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
231
Ort
D-21...
Respekt, das echt n fetter 3er...

Simon
 

edvbe

Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
12
smokey mc pott konkurenz machen...

smokey mc pott müsste mich ja schon kennen :]
Ganz aktuelle Bilder...



Mit Sommerbereifung...


mfg

Dirk
 

Chicken

Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
6
Ort
D-922**
So, hab mir mal nun auch wieder was feines neues zugelegt ;)

Ist aber nun eingewintert :(
Und der Golf ist nun mein Wintergerät *g*








 

Maik

Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
16
das ist meiner, der leider noch ein jahr stehen muß, heul
 

Anhänge

  • bild klein.JPG
    bild klein.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 329
  • RIMG0019klein.JPG
    RIMG0019klein.JPG
    3,5 KB · Aufrufe: 1.417
  • RIMG0020klein.JPG
    RIMG0020klein.JPG
    3,2 KB · Aufrufe: 1.420
Zuletzt bearbeitet:

Streetdigger-2

Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
61
Siehe Signatur, aber noch Standard Model...weiter Bilder werden folgen.
 

JR__MB1

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5
mein Killer CIVIC
 

Anhänge

  • 187z-pic(02) Kopie.jpg
    187z-pic(02) Kopie.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 153
  • 33.jpg
    33.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 163
  • 22.jpg
    22.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 209
  • 11.jpg
    11.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 139

Newman147

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
94
Ort
D-25832
Man ich schaue mal wieder aus langeweile in das Forum Optisches Tun. und was sehe ich da mein thread , den ich gestartet habe als ich !!hier!! angefangen habe, dass finde ich echt cool man der Thread ist echt schon alt ( vom 17.09.2003, 13:56 )!! :D
Was mir noch aufgefalleb ist das viele die mit mir angefangen haben nun Mods sind....
Ich finds gut und ich möchte mehr Audos sehen :)

Mfg Sven
 

Primera

Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
613
Ort
Bayerisch Gmain
hi
hir volgt die lebensgeschichte meines Primera p10.
1991 Gekauft als P10 2.0SLX
-1999 im normalzustand
1999 volgen die bilder.Der Kofferaumdeckel mit der Aufschrift GT ist nicht original.Die bilder sind der reihe nach, wie ich in verändert habe.- DAS LETZTE BILD IST WIE ER ENDE 2009 AUSEHEN SOLL, NÄHMLICH ALS COUPE, DIE HINTEREN TÜREN VERSCHWEISST!!!
 

Anhänge

  • primera früher.jpg
    primera früher.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 1.348
  • primera 1999.jpg
    primera 1999.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 75
  • vorne 1999.jpg
    vorne 1999.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 82
  • primera 2000.jpg
    primera 2000.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 81
  • felgen.jpg
    felgen.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 90
Thema:

Wie sehen eure Lieblinge eigendlich aus????

Wie sehen eure Lieblinge eigendlich aus???? - Ähnliche Themen

Hübsche Elektroautos?: Hi, keine Ahnung ob das hier das richtige Thema ist.. aber ich leg mal los! :D Ich sehe in letzter Zeit immer öfter, dass Leute in der Stadt...
Gefahr durch Hacker für autonome Fahrzeuge - Kann ein autonomes Auto gehackt werden?: Autonome Fahrzeuge gibt es nun schon ein paar Jahre und testweise kann man diese sogar auf den öffentlichen Straßen sehen. Die Rede ist dabei...
Laguna springt ab und zu nicht an: Hallo liebe Forumsmitglieder, meine 76-jährige Mutter fährt einen Laguna, der ab und zu nicht anspringt. Sie hat die Renault Werkstatt am Ort...
E-Scooter und E-Roller werden im Straßenverkehr zugelassen - Darauf muss man achten!: Spätestens zum Sommer sollen E-Scooter und E-Roller für den Straßenverkehr zugelassen werden und können je nach Ausbau der Verkehrswege auch auf...
Was ist bei Radkappen erlaubt und was nicht? Darf man Spinner oder LED-Radkappen nutzen?: Radkappen kauft man sich einfach und montiert sie, fertig! Oder etwa doch nicht? Auf was man bei Radkappen achten muss, ob man Spinner oder LEDs...

Sucheingaben

schwacke

,

Frühantrag

Oben