Wie sehen Eure Heckablagen aus???

Diskutiere Wie sehen Eure Heckablagen aus??? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi, hab komplett die Baustelle im kofferraum.... hier mal ein Foto Könnt ihr mir mal nen paar Tipps geben wie ich mein Kofferraumausbau...
LiNoS

LiNoS

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab komplett die Baustelle im kofferraum....

hier mal ein Foto

Könnt ihr mir mal nen paar Tipps geben wie ich mein Kofferraumausbau gestallten könnte wohin mit dem Verstärker;( ...!!!

Am besten währen natürlich einige fotos von euren
Heckablagen und Kofferraumausbauten..!!!

Freu mich schon auf die Fotos :))

Anhänge

• dfhg7cn.jpg
    dfhg7cn.jpg
    189 KB · Aufrufe: 597
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Moloko

Punkte Reaktionen
1
Hi, warst du das der mich mal wegen der hutablage gefragt hat? wollte dir antwortet hab aber dein namen nimmer gewusst :D

also hier mal meine Hutablage. von meinem Kofferraum gibts nix interessantes zu sehen hab meinen ausbau wieder rausgerissen den im frühjahr folgt ein neuer. den verstärker würd ich unten an die hutablage schrauben oder hinter dem woofer verschwinden lassen

Anhänge

• 6.jpg
    6.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 819
LiNoS

LiNoS

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moloko schrieb:
Hi, warst du das der mich mal wegen der hutablage gefragt hat? wollte dir antwortet hab aber dein namen nimmer gewusst :D

also hier mal meine Hutablage. von meinem Kofferraum gibts nix interessantes zu sehen hab meinen ausbau wieder rausgerissen den im frühjahr folgt ein neuer. den verstärker würd ich unten an die hutablage schrauben oder hinter dem woofer verschwinden lassen

ja ich war der, der dich mal gefagt hat und auf eine antwort gewartet hat ;( aber sicht echt gut aus..!!! Ich selber hab an Plexiglas gedacht! Mal sehen wann ich Zeit finde und damit anfange..

Gru? LiNoS

Schworlv

Schworlv

Punkte Reaktionen
0
LiNoS schrieb:
ja ich war der, der dich mal gefagt hat und auf eine antwort gewartet hat ;( aber sicht echt gut aus..!!! Ich selber hab an Plexiglas gedacht! Mal sehen wann ich Zeit finde und damit anfange..

Gru? LiNoS

mach dir doch bitte keine ablage...das bringts gar nicht,wenn schon nen gescheiten kofferraum. sieht optisch um längen besser aus und ist nicht so gefährlich wie ablagen.
anfänger machen sowas immer (ich war natürlich auch dabei) aber bin schon kräftig am verändern ;)

LiNoS

LiNoS

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Schworlv schrieb:
mach dir doch bitte keine ablage...das bringts gar nicht,wenn schon nen gescheiten kofferraum. sieht optisch um längen besser aus und ist nicht so gefährlich wie ablagen.
anfänger machen sowas immer (ich war natürlich auch dabei) aber bin schon kräftig am verändern ;)

meinste...???

Ich bin mir ja auch nicht sicher, deswegen hab ich dieses thread geöffnet, vielleicht stellen ja noch ein paar pic's rein...!!!!
:) und ich kann dann bisschen abgucken :P

G

gecon

Guest
Schworlv schrieb:

Ich stimme dir voll zu. Aber über das Thema Unfallgefahr und Folgen gibts schon so viel.
Da ich erklärter Soundboard-Heckablagen-Hasser bin, finde ich sowas eh sch***. Ich steh im Konzert ja auch nicht mit den Rücken zu den Boxen.

gecon

H

hosenträger

Punkte Reaktionen
0
ich habe eine vieeel schönere heckablage, mit 3 rollen klopapier ummantelt mit den selbstgehäkelten. mache ich immer im stau, das beruhigt. kicher

M

Moloko

Punkte Reaktionen
1
naja wenn man die ablage einfach drauflegt und beim crash an den kopf bekommt ist selbst schuld.. also ich bin zufrieden mit dem Mega sound und abgerundet durch ne bassröhre im kofferraum

-SpY-

-SpY-

Punkte Reaktionen
0
Ja, solange man nix besseres gehört hat is man immer zufrieden, was würd ich für nen Frontsystem geben *träum* da liegen welten zwischen, glaub mir =)

M

Moloko

Punkte Reaktionen
1
-SpY- schrieb:
Ja, solange man nix besseres gehört hat is man immer zufrieden, was würd ich für nen Frontsystem geben *träum* da liegen welten zwischen, glaub mir =)

wer sagt das es mit der Hutablage getan ist. im frühjahr kommt ein frontsystem in die türen rein . :D

-SpY-

-SpY-

Punkte Reaktionen
0
dein post klang bloss schon so zufrieden :D wenn du dir nen frontsystem holst muss die ablage dann aber weg ;)

Schworlv

Schworlv

Punkte Reaktionen
0
-SpY- schrieb:

und genau darin liegt das problem.
ich dachte auch immer ich hät ne "hammer" anlage*g* damals ebay NOVEX ->SCHEIßE<-
ohhhh angeblich 1000w amp. und 800w bandpassgehäuse.
man war ich froh wo ich es eingebaut hab und dann so ein geiler bass.
nunja 1 jahr hats mir gereicht. dann bin ich vor kurzem auf die idee gekommen mal nen neuen sub zu probieren. hab mich für den JL audio entschlossen. hab mich natürlich vorher in nem hifi forum erkundigt (was ich leider vorher nicht gemacht hab).
viele, eigentlich alle sind vom JL begeistert,deswegen hol ich mir den auch.
voller begeisterung hab ich den an meinen "1000w" amp angeschlossen. dachte schonmal der hört sich net schlecht an,aber hät mir mehr erwartet. OK,bissl lauter gemacht und nach 10min *fauch* ausm JL kam nur noch nen leises wimmern. dachte schon der ist kaputt,aber gottseidank war / ist das net so. der novex hat sich verabschiedet gehabt. und das nach vielleicht 10 mins unter nichtmal volllast.
hab mich im nachhinen mal im i net wegen der kombo wo ich damals gekauft hab erkundigt und siehe da, das ist alles scheißdreck. aus dem emp kommen NIEMALS 1000 watt raus. sogar gebrückt bringt der nur gerade 54w rms. kein wunder das das teil hops gegangen ist bei 300w rms.
seitdem bin ich so in sachen hifi interessiert und werde mir niiiiiiie mehr billigsachen aus ebay kaufen,da das absolute geldschneiderei ist. jeder kündigt 1000000000w an und real sinds net mal 100. für das geld hätte ich mir auch was mit 60w anstatt mit 1000ebay-watts kaufen können. das beweist mal wieder WER BILLIG KAUFT, KAUFT 2 MAL.
also ich kann nur ein tip geben. lasst die finger eg von ebay "schnäppchen"
(aber aus fehlern lernt man)

-SpY-

-SpY-

Punkte Reaktionen
0
Schworlv schrieb:
und genau darin liegt das problem.
ich dachte auch immer ich hät ne "hammer" anlage*g* damals ebay NOVEX ->SCHEIßE<-
ohhhh angeblich 1000w amp. und 800w bandpassgehäuse.
man war ich froh wo ich es eingebaut hab und dann so ein geiler bass.
nunja 1 jahr hats mir gereicht. dann bin ich vor kurzem auf die idee gekommen mal nen neuen sub zu probieren. hab mich für den JL audio entschlossen. hab mich natürlich vorher in nem hifi forum erkundigt (was ich leider vorher nicht gemacht hab).
viele, eigentlich alle sind vom JL begeistert,deswegen hol ich mir den auch.
voller begeisterung hab ich den an meinen "1000w" amp angeschlossen. dachte schonmal der hört sich net schlecht an,aber hät mir mehr erwartet. OK,bissl lauter gemacht und nach 10min *fauch* ausm JL kam nur noch nen leises wimmern. dachte schon der ist kaputt,aber gottseidank war / ist das net so. der novex hat sich verabschiedet gehabt. und das nach vielleicht 10 mins unter nichtmal volllast.
hab mich im nachhinen mal im i net wegen der kombo wo ich damals gekauft hab erkundigt und siehe da, das ist alles scheißdreck. aus dem emp kommen NIEMALS 1000 watt raus. sogar gebrückt bringt der nur gerade 54w rms. kein wunder das das teil hops gegangen ist bei 300w rms.
seitdem bin ich so in sachen hifi interessiert und werde mir niiiiiiie mehr billigsachen aus ebay kaufen,da das absolute geldschneiderei ist. jeder kündigt 1000000000w an und real sinds net mal 100. für das geld hätte ich mir auch was mit 60w anstatt mit 1000ebay-watts kaufen können. das beweist mal wieder WER BILLIG KAUFT, KAUFT 2 MAL.
also ich kann nur ein tip geben. lasst die finger eg von ebay "schnäppchen"
(aber aus fehlern lernt man)

*unterschreib*

das wichtigste ist, dass man sich vorher informiert, vorallem über die leistungsangaben, meine boxen auf der heckablage sind schon von axton, die man ja durchaus als gut bezeichnen kann im einsteigerbereich und haben die beschriftung "200W", wenn ich sie aber an meine schöne sinuslive 752 anschliess machen sie schon bei knapp über 50W RMS komplett schlapp... ^^ Kann man sich ja vorstelln was son novex kasten abkann... :D

Das lob ich mir Hersteller wie Audio System, Xetec oder auch SinusLive die eher niedrigere Angaben machen, darauf kann man sich zumindest verlassen.

Funbrake

Funbrake

Punkte Reaktionen
0
Meine

Weil ich es immer hass wenn hier nur viel Text steht und man sich nichts drunter vorlstellen kann, poste ich mal pics von mir

Es ist noch Platz für 2 Bierkisten nebeneinander. Woofer 600Watt, 3Wege System je 250, Endstufe 1000Watt. Preis für die 3 Komonenten zusammen 160Euro. Man bringt alle Spiegel im Punto zum Wackeln. Tipp: Schaut mal hier, da gibt es oft günstiges Zeugs: Klick

Anhänge

• 2005-04-01-Auto-Fiat-Punto-II-Musikanlage-0007.jpg
    2005-04-01-Auto-Fiat-Punto-II-Musikanlage-0007.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 270
  • 2005-04-01-Auto-Fiat-Punto-II-Musikanlage-0017.jpg
    2005-04-01-Auto-Fiat-Punto-II-Musikanlage-0017.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 213
  • 2005-04-01-Auto-Fiat-Punto-II-Musikanlage-0020.jpg
    2005-04-01-Auto-Fiat-Punto-II-Musikanlage-0020.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 185
  • 2005-10-23--Auto-Fiat-Punto-Lichter-0011.jpg
    2005-10-23--Auto-Fiat-Punto-Lichter-0011.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 184
Sph!nx

Sph!nx

Punkte Reaktionen
0
Aber nur weil alle Spiegel am Punto wackeln ist es nen guter Klang??

Ich glaub dazu gehört mehr :)

LiNoS

LiNoS

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Funbrake schrieb:
Weil ich es immer hass wenn hier nur viel Text steht und man sich nichts drunter vorlstellen kann, poste ich mal pics von mir
[/URL]

:D :D :D Danke das wollte ich eigentlich auch....!!!! Aber ich bin auch für jede Gedanken dankbar...

U

uw3

Punkte Reaktionen
0
Funbrake schrieb:

Es ist noch Platz für 2 Bierkisten nebeneinander. Woofer 600Watt, 3Wege System je 250, Endstufe 1000Watt. Preis für die 3 Komonenten zusammen 160Euro. Man bringt alle Spiegel im Punto zum Wackeln. Tipp: Schaut mal hier, da gibt es oft günstiges Zeugs: Klick

jo billig schrott bekommste da... bei mir im Punto mit dem meinem Audio System CX 15 wackeln bei mir auch alle spiegel und nicht nur die spiegel...
und ne 1000 Watt rms endstufe kriegste nicht für 50 €... schau dir nur mal die Steg 310.2 700€ oder die audio system F2-500.. da geht es ab 400€ los...
jetzt der bekannte spruch wer billig kauft, kauft 2mal

S

Seraphin

Punkte Reaktionen
0
@Spy

verstehe ich auch nicht, wieso sich alle hinten das Heck zuknallen.

Mal jetzt echt die Frage, wieso baut ihr euch alle den Kram in die Hutablage? Bei einer Stereoanlage setzt man die Boxen auch vorne und hinten auf. Also zumindest würde ich die Boxen in den Türen durch gute ersetzen und immer mit ins System integrieren. Und wenn man schon teuer für zahlt, dann würde ich auch versuchen, Hochtöner in der A-Säule oder im oberen Bereich der Tür einzubauen. Es gibt nämlich nix geileres als mitten in der Musik "zu sitzen".

M

Moloko

Punkte Reaktionen
1
Seraphin schrieb:
@Spy

verstehe ich auch nicht, wieso sich alle hinten das Heck zuknallen.

Mal jetzt echt die Frage, wieso baut ihr euch alle den Kram in die Hutablage? Bei einer Stereoanlage setzt man die Boxen auch vorne und hinten auf. Also zumindest würde ich die Boxen in den Türen durch gute ersetzen und immer mit ins System integrieren. Und wenn man schon teuer für zahlt, dann würde ich auch versuchen, Hochtöner in der A-Säule oder im oberen Bereich der Tür einzubauen. Es gibt nämlich nix geileres als mitten in der Musik "zu sitzen".

Nebenbei zum beschissenem Sound hab ichs auch wegen der optik :D

Thema:

Wie sehen Eure Heckablagen aus???

Wie sehen Eure Heckablagen aus??? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Tipps von 83metoo?: Hallo! Ich bin gerade dabei mein Auto ein bisschen auf Vordermann zu bringen, weil es bald in den Urlaub gehen soll. Und wenn man mal den Wagen...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...

Sucheingaben

Fiat punto 176 hutablage

,

plexiglas hutablage

,

punto endstufe im kofferraum befestigen

,
fiat punto typ 176 bass
, fiat punto hifi anlage, fiat punto hutablage, plexiglas soundboard, fiat punto 176 anlage einbauen, Punto 176 Kofferraum sound, heckablagen, gfk hutablage, twingo ablage wie wird sie befestigt, auto musikanlage, twingo hutablage befestigen, hutablage punto 176 unterschiede, hutablage aus holz Fiat seicento, hutablage woofer einbau, kofferraumablage fiat punto, verstärker hutablage, Hutablage Fiat Punto 176, fiat punto 176 subwoofer einbau, free Air subwoofer einbau auf fiat punto kofferraumboden, fiat punto verstärker, hutablagen ausbau, fiat punto 176 hutablage umbau
Oben