Wie sehen Eure Golfs aus ? =)

Diskutiere Wie sehen Eure Golfs aus ? =) im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Irgendwie habe ich diese Thread in diesem Forum vermisst, darum mach ich mal den Anfang =) Golf 2 GTI In Planung : komplett neu aufbau...
knubbe

knubbe

Threadstarter
Irgendwie habe ich diese Thread in diesem Forum vermisst, darum mach ich mal den Anfang
=)

Golf 2 GTI

In Planung :
komplett neu aufbau, Fahrwerk, Motorhaubenverlängerung, Kühlergrill, Klarglas, Alufelgen, Auspuffanlage, meine noch im Panda verbaute Anlage, Innenraumausbau

mehr Fotos folgen, die habe ich nur auf die schnell beim Händler gemacht.

Himeno

Himeno

das soll ein gti sein? ohne die gti merkmale die rot umrandeter grill, schriftzeichen, zierleisten und frontspoiler.
sieht mir eher nach nen GT aus. wieviel kw leistung steht im schein?

für bilder gibts eigentlich den thread
http://www.autoextrem.de/showthread,t-30889.htm

meinen sieht man in der signatur

knubbe

knubbe

Threadstarter
jap das is ein GTI :)
Ich weiss doch was ich gefahren bin :P
Als ich den das erste mal gekauft habe, wurde mir gesagt das er einen kleinen Auffahrunfall hatte und somit die Front erneuert wurde.
Wenn er in meiner Einfahrt steht mache ich neue Bilder. Hinten neben dem GTI klebt jetzt eine türkische Flagge 8o

Wenn an dem Motor nix verändert wurde, oder es nachgetragen wurden, müsste noch 87KW drin stehen.

Himeno

Himeno

87 kw g2 gti gabs net sondern 79 und 82 kw.
desweiteren 87kw sind keine 136ps und den gabs auch net

an dem wurde ja eh rumgebastelt komplett schwarze lampen gabs net orginal und weisse blinker auch net

ich will mehr bilder den irgendwie sieht der radlauf komisch aus ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
knubbe

knubbe

Threadstarter
für die schwarzen lampen und weissen blinker bin ich verantwortlich ;) habe ich mir damals gekauft :)

bilder kommen ja wenn er bei mir in der Einfahrt stehen :)

S!lenZe

S!lenZe

na ich will euch auch mal meine beiden autos zeigen. man sieht zwar nicht ganz so viel von den beiden aber ich denke nachm treffen in varel am 30.9.07 werd ich noch ein paar neue bilder haben.

links is das winterauto von mir und rechts mein sommer auto.

Anhänge

Cybock

Cybock

Ja also ich habe ja meinen supergeilen Golf 2 CL unverbastelt gekauft und so war er ja wie man sehen kann nich so toll...

Bin noch nich weit aber es wird wie man sehen kann... :D

Anhänge

Gerste

Gerste

Also ich finds echt schick Cybock. Stell auch mal meinen Golf rein, hab ihn auch als Standart Fire and Ice in nicht so tollem Zustand mit kaputten dämpfern, Ventildeckeldichtung, Wasserpunpe und rostigem Auspuff gekauft und dann reperatur und Tuningteile dran gebaut. Leider bin ich schüler und deswegen geht es nur langsam voran.

Anhänge

knubbe

knubbe

Threadstarter
mehr als Gerste will ich an einen auch net machen ... nur andere Felgen und bissl tiefer, das reicht.

sehr schoener Golf .

Lg

Hey aus Soest. Fast um die Ecke :P
Soest >>> Beckum >>> Ennigerloh :P

knubbe

knubbe

Threadstarter
die Front is persönlich net mein Fall... da finde ich die Runden Scheinwerfer schöner.
Auf die Felgen biete ich im ibäj gerade mit.
im Innenraum werde ich mir aber viel mühe geben. Wir haben an der Firma noch einen Unfallwagen. den will keiner haben und ich werde versuchen die Amatur von dem Golf4 reinzumachen.

Würde das passen ?

S!lenZe

S!lenZe

jap das passt ist aber noch etwas mehr arbeit wie das vom golf 3. ich hab das vom golf 3 auch drin aller dings mit dem golf 4 tacho. der tacho ist ziemlich aufwändig wenn man wenig ahnung von elektrik hat. zu dem brauchst du noch zusatzteile damit die sachen alle richtig funktionieren.

Himeno

Himeno

knuppe aber besseres licht als corrado front kann man sich net in nem g2 wünschen ^^
abe rmein auto ist eh vorne und hinten einzelanfertigung hab ja net nur corrado scheinwerfer sondern auch den ausfahrbaren spoiler drin.

silenze ich hab bald 3er tacho plasma hab die folien heute bezahlt und g4 zeiger aber in weiss.

so sieht momentan mein tacho aus

g4 armatur ist um einiges aufwendiger weils noch breiter ist als g3

Anhänge

knubbe

knubbe

Threadstarter
als front kommt für mich nur eins in Frage ... entweder Runde Klarglas scheinwerfer, oder die Front mit den 4 Scheinwerfern, aber auch Klaglas.

knubbe

knubbe

Threadstarter
@ S!lenZe
was hast du denn für ein Fahrwerk drinne ?
60/60 ?

Lg

S!lenZe

S!lenZe

@Himeno

ja du sieht ja ganz gut aus mit den zeigern aber ich find den originalen tacho imme rnoch besser al swenn man sich das aus einem golf 3 tacho bastelt. ich finde das mit dem golf 4 tacho edeler.
aber das muss ja eh jeder selber wissen

@knubbe in dem braunen ist ein 80/60 von koni drin und in dem roten ein 60/40 auch von koni beides mit jamex federn.
ich poste dann auch nochmal ein paar andere bilder von den autos wenn ich beim treffen war. eher gibts keine weil s auto auseiander gebaut ist.

Himeno

Himeno

erstmal günstig an nen g4 tacho mit mfa und fis kommen und dann das tankgeber problem lösen

Schinskie

Schinskie

Das ist mein kleiner :)
1,6L 51kw
Alarmanlange carguard,weitec gewinde-/-nutenfahrwerk, 15" Centra alus,
Jetta Front, Ledertürpappen blau/schwarz vorne,GL rundrum, gti lippe,
Auspuff "Marke eigenbau", 30er Victor lenkrad usw...

Anhänge

Thema:

Wie sehen Eure Golfs aus ? =)

Wie sehen Eure Golfs aus ? =) - Ähnliche Themen

• Blitzer in Frankreich: alle Radarfallen auf einer Karte zu sehen

Blitzer in Frankreich: alle Radarfallen auf einer Karte zu sehen: Zu schnell fahren ist in Frankreich wenig ratsam, denn die Strafen sind hoch. Gleichzeitig gibt es ebenso harte wie teure Einschränkungen bei der...
  • Lamborghini Urus: Erlkönig des neuen SUV in offiziellen Videos zu sehen - UPDATE

Lamborghini Urus: Erlkönig des neuen SUV in offiziellen Videos zu sehen - UPDATE: 22.11.2017, 15:43 Uhr: In weniger als zwei Wochen wird der erste Geländewagen der italienischen Volkswagen-Tochter Lamborghini offiziell...
  • IAA 2017: Tesla verzichtet auf Messeauftritt - Model 3 nicht in Deutschland zu sehen

IAA 2017: Tesla verzichtet auf Messeauftritt - Model 3 nicht in Deutschland zu sehen: In wenigen Wochen öffnet die diesjährige Internationale Automobil-Ausstellung in Frankfurt ihre Pforten. Einer der im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen

Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen: Zu Renaults neuen Mégane RS 2018 sind erstmals Bilder in einem Forum aufgetaucht, die mit hoher Wahrscheinlichkeit einen produktionsnahen...