Wie sehen eure " Fiat Ducato / Fiat Doblo" aus? Stellt doch mal paar Pics online

Diskutiere Wie sehen eure " Fiat Ducato / Fiat Doblo" aus? Stellt doch mal paar Pics online im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Wie sehen eure " Fiat Ducato / Fiat Doblo" aus? Stellt doch mal paar Pics online Wie die Themenüberschrift schon sagt, stellt doch mal ein paar...
L

ludes

Threadstarter
Moderator
Wie sehen eure " Fiat Ducato / Fiat Doblo" aus? Stellt doch mal paar Pics online

Wie die Themenüberschrift schon sagt, stellt doch mal ein paar Bilder von euren Autos online...

Gruß ludes

muuus

muuus

ja dann mach ich doch mal nen Anfang:
alles Original (ausser Autoradio), dafür in schöner Kulisse.... (jaaaaaaa, ist mein Benutzerbild)

Greets Thomas

Anhänge

family

family

Wo bleiben die anderen Farben

Mein Family von seiner fast besten Seite die ist innen was den Platz angeht.
Familyhttp://www.autoextrem.de/newreply.php?do=newreply&p=841402#

Anhänge

Ini

Ini

Ich glaube, für mich trifft es voll zu: "Einmal Doblo, immer Doblo"
PS: hier handelt es sich definitiv um ein anderes Auto, als zwei Beiträge vorher...

Anhänge

family

family

logisch

Erstens fährt deiner und du hast eine Klappe!! Family

E

Ekart

Wie zum Kuckuck ging das nochmal, mit dem Reinkopieren von Bildern im jpg Format.
Haltet mich für doof, ich kriegs nicht hin. Meine Geduld bei sochen Sachen ist auch ziemlich begrenzt. Das geb ich gerne zu. Dieses mal schreib ich es mir auf. Versprochen!

Hiiilfeee!

detlef54

detlef54

Bild hochladen

Hallo Ekart,

ich mache das über Image Shack-Hosting http://www.imageshack.us/index.php
Seite aufrufen...mit resize image die gewünschte Größe eingeben, dann auf Durchsuchen gehen(anklicken) dort werden deine Dateien angezeigt
z.Beispiel eigene Bilder, das betreffene Bild anklicken (öffnen) dann auf host it!( Bild wird hochgeladen) ein neues Fenster wird aufgemacht...den untersten Link kopieren( Direct link to image) auf Thema anworten gehen,das Symbol" Grafik einfügen" anklicken und mit rechter Maustaste einfügen
viel Spass

L

ludes

Threadstarter
Moderator
Hier mal noch eine kleine FAQ, hab ich sogar selbst erstellt… :))

Gruß ludes

PS.: Zum vergrößern bitte anklicken!

Zuletzt bearbeitet:
B

brandolino

Anhänge

family

family

Farbe

Wie heisst denn dieses erfrischende staubgrau offiziell?? Danke

E

Ekart

http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-55213,stc-1.htm
DSCF0023oNr.JPG

Oh, bitte keine Ursache family!
Dass nennt Fiat " Oriental Sand".
Schönen Dank auch noch fürs Kompliment (Farbe: "Staubgrau")!
Übrigends hat diese seltene Farbe eine erfrischend weinrote Polsterung innen.
Deine auch?
Kleine Auszeit:
Da ist grad wer voll in meinen Fettnapf gelatscht.
Muß mal nachschauen, obs Probleme gibt.

Über Geschmäcker soll man eigentlich nicht streiten, aber wenns einer gerne will, nur zu!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

Ekart

Hallo brandolino,

erzähl doch mal, was Dich dazu gebracht hat, ein goldenes Auto zu kaufen.
Ich schätze, es gibt in Deutschland genau zwei davon. Deinen und meinen!
Wir beide finden uns also ganz leicht, wenns mal dazu kommt. Kleine Hilfe: hab FN (=Bodenseekreis) auf dem Schild!

Bei mir ist die Erklärung einfach. Ich mags gern ein wenig exotisch und ich bin gern draußen. Die Farbe passt einfach zu mir. Grün war auch im Gespräch, aber ich habe vier Jahre oliv getragen. War in Ordnung diese Zeit, aber das reicht dann auch für ein Leben, denke ich.
Also hab ich Oriental Sandstrand genommen. Meine Doblo-Lieblingsfarbe!
Ich hätte auch Bahama Meerblau und Kanada Indian Summer gemocht, aber diese Farben sind ja leider nicht im Programm ;-).

S

sinus_er

Bilder vom Doblo

hallo liebe doblo-freunde!
stelle dann auch mal ein paar pics von meinem doblo malibu 2004 ein. habe sehr schöne und optisch klasse passende räder und reifen drauf, größe 215/40zr17 auf 7,5jx17h2 et35. räder und reifen sind natürlich eingetragen. außerdem habe ich eine kennfeld-optimierung (kein chip-tuning!) machen lassen, bringt dem 1,9 jtd ca . 30 ps mehrleistung. aber vorsicht! meine kupplung rutsch aufgrund des wesentlich höheren drehmoments (ca. 340 nm!) mittlerweile bei scharfem anfahren durch. ist wohl etwas zuviel des guten... :D aber die kiste geht wie teufel, ohne probleme ruckzuck auf echte (gemessene!) 202 km/h. da erschreckt man schon mal die leute auf der linken spur...

schönen gruß von sinus...

Anhänge

B

brandolino

Ekart schrieb:
Hallo brandolino,

erzähl doch mal, was Dich dazu gebracht hat, ein goldenes Auto zu kaufen.
Ich schätze, es gibt in Deutschland genau zwei davon. Deinen und meinen!
Wir beide finden uns also ganz leicht, wenns mal dazu kommt. Kleine Hilfe: hab FN (=Bodenseekreis) auf dem Schild!

Bei mir ist die Erklärung einfach. Ich mags gern ein wenig exotisch und ich bin gern draußen. Die Farbe passt einfach zu mir. Grün war auch im Gespräch, aber ich habe vier Jahre oliv getragen. War in Ordnung diese Zeit, aber das reicht dann auch für ein Leben, denke ich.
Also hab ich Oriental Sandstrand genommen. Meine Doblo-Lieblingsfarbe!
Ich hätte auch Bahama Meerblau und Kanada Indian Summer gemocht, aber diese Farben sind ja leider nicht im Programm ;-).
Hallo Ekart!

Da haben wir wohl das exotische gemeinsam! Ich habe immer Autos gefahren, die (zumindest anfangs) nicht jeder gefahren hat. Mein erstes Auto war ein etwas aufgemotzter Mitsubishi Colt. Mein erster Berlingo war der Erstling hier in der Stadt.
Als ich am Mittwoch beim FFH war zum Radwechsel auf Winteräder stand ein Doblo in sandbeige ("Oriental Sand")auf dem Hof, allerdings als Benziner.
Ganz langsam bekommen wir doch Gesellschaft!
Ist Dir schon mal aufgefallen, daß die Farbe je nach Lichtverhältnissen wechselt?
Das geht von gold bis braun!

Gruß

brandolino

Zuletzt bearbeitet:
S

susaja

brandolino, das auto sieht suuuper aus , glückwunsch :))

E

Enif

Fotos von unserem findet ihr hier.

Gruss Heinz
--
Doblo Family 1.3 MultiJet DPF silber EZ 06/06

detlef54

detlef54

Oriental Sand

Hallo Bardolino und Ekart,
ich finde eure Wagenfarbe einfach spitze, stand ganz oben auf meiner Wunschliste, aber
weil Autokauf bei uns eine Familienentscheidung ist, musste ich mich bei der Farbeauswahl den anderen beugen :rolleyes: Eine Teil- Schuld, wenn man das so sagen darf, trägt Fiat, denn bei der Konfiguration kommen bestimmte Farben nur schlecht rüber X( Wir
haben Techno-Grau genommen, die gefiel uns allen und was noch ausschlaggebend war, ein Vorführwagen diese Farbe hatte, weil,... wir gehören zu denjenigen die die richtige Farbeauswahl erst an einen Fhz. beurteilen können 8)

D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

sinus_er schrieb:
außerdem habe ich eine kennfeld-optimierung (kein chip-tuning!) machen lassen, bringt dem 1,9 jtd ca . 30 ps mehrleistung.

Hi,
ist das von Fiat duchgeführt worden?Wenn nein bei wem,(tuner?).Das macht sich bestimmt bei der Kupplung bemerkbar(Verschleiss),oder ist es sogar noch in Bereich des Guten.....(geht noch gerade so.....!?!?!?!)Ausserdem würde mich die Preisfrage interessieren!!
Bin gespannt auf Antwort......

greets....

D.c.R
;)

Thema:

Sucheingaben

fiat doblo tuning

,

doblo tuning

,

doblo tunado

,
fiat doblo
, doblo tunada, tuning fiat doblo, fiat doblo tuning teile, fiat doblo tuning shop, tuning für fiat doblo, Fiat Doblo Cargo tuning, Fiat Doblo tiefergelegt, fiat doblo malibu, fotos de doblo tunada, fiat doblo alt, fiat doblo malibu tuning, fiat doblo tunado, fiat doblo 223 optik tuning, fiat doblo tuning bilder, fiat doblo 223 tuning, fiat ducato tuning, www.autoextrem.de 121299-sehen-fiat-ducato-fiat-doblo-stellt-mal-paar-pics-online-6, fiat doblo 223 innenraumveredelung, fiat doblo tieferlegen, fiat doblo tieferlegung, motortuning fiat doblo223

Wie sehen eure " Fiat Ducato / Fiat Doblo" aus? Stellt doch mal paar Pics online - Ähnliche Themen

• Blitzer in Frankreich: alle Radarfallen auf einer Karte zu sehen

Blitzer in Frankreich: alle Radarfallen auf einer Karte zu sehen: Zu schnell fahren ist in Frankreich wenig ratsam, denn die Strafen sind hoch. Gleichzeitig gibt es ebenso harte wie teure Einschränkungen bei der...
  • Lamborghini Urus: Erlkönig des neuen SUV in offiziellen Videos zu sehen - UPDATE

Lamborghini Urus: Erlkönig des neuen SUV in offiziellen Videos zu sehen - UPDATE: 22.11.2017, 15:43 Uhr: In weniger als zwei Wochen wird der erste Geländewagen der italienischen Volkswagen-Tochter Lamborghini offiziell...
  • IAA 2017: Tesla verzichtet auf Messeauftritt - Model 3 nicht in Deutschland zu sehen

IAA 2017: Tesla verzichtet auf Messeauftritt - Model 3 nicht in Deutschland zu sehen: In wenigen Wochen öffnet die diesjährige Internationale Automobil-Ausstellung in Frankfurt ihre Pforten. Einer der im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen

Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen: Zu Renaults neuen Mégane RS 2018 sind erstmals Bilder in einem Forum aufgetaucht, die mit hoher Wahrscheinlichkeit einen produktionsnahen...
  • Skoda Kodiaq: Erlkönig in offiziellem Video in Fahrt zu sehen

Skoda Kodiaq: Erlkönig in offiziellem Video in Fahrt zu sehen: Anfang 2017 wird der Skoda Kodiaq als SUV mit bis zu sieben Sitzplätzen auf den Markt kommen. Entsprechende Versuchsfahrzeuge drehen schon seit...