Wie sehen eure Autos aus???

Diskutiere Wie sehen eure Autos aus??? im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; So, nun auf besonderen Wunsch… Hier ist er, der ultimative „So sieht mein Fiat Barchetta aus“. Bitte postet hier die Bilder zu euren Autos. Viel...
L

ludes

Threadstarter
Moderator
So, nun auf besonderen Wunsch…

Hier ist er, der ultimative „So sieht mein Fiat Barchetta aus“.
Bitte postet hier die Bilder zu euren Autos.

Viel Spaß.

Gruß ludes

Bitte postet hier nur eure Bilder mit Beschreibung, mehr bitte nicht!

Z

zeche

Hallo Barchetta Freunde !!
Das ist meine BAR ! Habe sie erst im Mai 2006 gekauft !
Bj. 1996 , Ledersitzte , Alu , ZV , Schott ....

Anhänge

M

motokojote

did is meine:

7´96 bj
240tkm

8x17 auf 215/45
gewindefahrwerk
domstreben
frontlippe
supersprint auspuffanlage
und und und.... ;]

Anhänge

B

barchetta_extreme

Hallo Barchetta Freunde!

Das ist meine Barchetta (Bj. 99)

Frontlippe von MS Design und heckflügel von Lester tuning. Jetzt kommen noch die Lester Seitenschweller und die Hecklippe von Ms Design drauf. MS Design ist sehr zu empfehlen!

PS: Möchte mir auch eine Sport - Auspuffanlage draufgeben, bitte um Ratschläge!

mfg

Anhänge

Thema:

Wie sehen eure Autos aus???

Sucheingaben

fiat barchetta anfängerauto

,

wie schnell ist euer fiat barchetta

,

fiat barchetta ms

,
fiat barchetta felgen design sport von sondermodel adria
, serienbereifung barchetta, welche serienbereifung hat die barchetta adria bj. 2005, design fiat barchetta, Fiat Barchetta 2005, cars basteln, wie sahen die Autos früher aus

Wie sehen eure Autos aus??? - Ähnliche Themen

• Blitzer in Frankreich: alle Radarfallen auf einer Karte zu sehen

Blitzer in Frankreich: alle Radarfallen auf einer Karte zu sehen: Zu schnell fahren ist in Frankreich wenig ratsam, denn die Strafen sind hoch. Gleichzeitig gibt es ebenso harte wie teure Einschränkungen bei der...
  • Lamborghini Urus: Erlkönig des neuen SUV in offiziellen Videos zu sehen - UPDATE

Lamborghini Urus: Erlkönig des neuen SUV in offiziellen Videos zu sehen - UPDATE: 22.11.2017, 15:43 Uhr: In weniger als zwei Wochen wird der erste Geländewagen der italienischen Volkswagen-Tochter Lamborghini offiziell...
  • IAA 2017: Tesla verzichtet auf Messeauftritt - Model 3 nicht in Deutschland zu sehen

IAA 2017: Tesla verzichtet auf Messeauftritt - Model 3 nicht in Deutschland zu sehen: In wenigen Wochen öffnet die diesjährige Internationale Automobil-Ausstellung in Frankfurt ihre Pforten. Einer der im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen

Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen: Zu Renaults neuen Mégane RS 2018 sind erstmals Bilder in einem Forum aufgetaucht, die mit hoher Wahrscheinlichkeit einen produktionsnahen...
  • Skoda Kodiaq: Erlkönig in offiziellem Video in Fahrt zu sehen

Skoda Kodiaq: Erlkönig in offiziellem Video in Fahrt zu sehen: Anfang 2017 wird der Skoda Kodiaq als SUV mit bis zu sieben Sitzplätzen auf den Markt kommen. Entsprechende Versuchsfahrzeuge drehen schon seit...