Wie sehen euere Pandas in Winter?

Diskutiere Wie sehen euere Pandas in Winter? im Fiat Panda Forum im Bereich Fiat; ich habe nur andere felgen mit winterreifen, sind sehr hasslich und klein, unehre:) http://img397.imageshack.us/img397/3285/img19636ti.jpg...

E.T

Normal,wir haben ja kein Winter im NRW :D

Jarda CZ

Threadstarter
E.T schrieb:
Normal,wir haben ja kein Winter im NRW :D

ich meine ob haben sie z.B im winter originale Stoßstange, oder Federn, oder....

E.T

Jarda CZ schrieb:
ich meine ob haben sie z.B im winter originale Stoßstange, oder Federn, oder....

Warum??
Auser Winterreifen kommt da nichts neues bzw.altes drauf
Ja ok, Sitzheizung kommt wider rein.
Hat einer von euch ne Standheizung??
Jarda,Du kommst doch aus Czechen,oder? Wie teuer ist denn so eine Standheizung mit einbau??

dopeseller

Winter-Panda

Hallo,
so nun mein armer,kleiner,dreckiger Panda im Winter. (nichts für schwache nerven)

openDirViewer ;(

Deegh

hey Dopeseller du hast KA als Kennzeichen, kommst du aus Karlsruhe`???

dopeseller

KA-Kennzeichen

Hallo Deegh,

jo komm ich aus Karlsruhe. ?(

Gut Kombiniert Watson... ;-)

Gruss

Deegh

ahh, dann bin ich ganz in deiner Nähe, ich komme aus Hockenheim! :D
Net schlecht übrigens dein Panda!

V7Micha

E.T schrieb:
Warum??
Auser Winterreifen kommt da nichts neues bzw.altes drauf
Ja ok, Sitzheizung kommt wider rein.
Hat einer von euch ne Standheizung??
Jarda,Du kommst doch aus Czechen,oder? Wie teuer ist denn so eine Standheizung mit einbau??

Servus,

meiner hat ne Waeco Thermotop E mit Funkfernbedienung ... aller erste Sahne :-)
hab ich mir statt der Klima gegönnt ...

... und hinten sind die Schmutzfänger dran geschraubt ... damit saut es das Hack nur noch halb so arg ein ...

Gruß Micha

Thema:

Wie sehen euere Pandas in Winter? - Ähnliche Themen

10 kleine Tipps für das Autofahren im Winter: So langsam wird es wieder kälter und in manchen Regionen muss man auch vielleicht bald damit rechnen, dass Schnee und Eis eben nicht erst einmal...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Die richtige Autopflege im Winter: Der Motor bockt, die Scheiben beschlagen, das Streusalz korrodiert Lack und Karosserie - die Wintermonate setzen den Autos (und ihren Besitzern)...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...

Sucheingaben

schmutzfänger fiat panda

,

panda forum winterreifen

Oben