Wie schwer ist ein Golf 3 gti Motor ???

Diskutiere Wie schwer ist ein Golf 3 gti Motor ??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M; Hallo, kann mir mal bitte jemand sagen wie schwer ein Motor des Golf 3 gti ist? Ich hab einen ersteigert und brauche diese Angabe um ihn per...
F

FenrizSLF

Threadstarter
Hallo,
kann mir mal bitte jemand sagen wie schwer ein Motor des Golf 3 gti ist?
Ich hab einen ersteigert und brauche diese Angabe um ihn per Spedition abholen zu lassen.
Oder habt ihr Erfahrung mit solchen Aktionen - dann könnt ihr auch gern hier rein schreiben wo es eventuell am günstigsten ist.​

Bassy

Bassy

Hi!

Das ist jetzt kein Spaß!, ich denke es ist am Günstigsten, ihn selber abzuholen! Miete dit ein Transporter, was weis ich T5 oder so und hole ihn ab!.... ?(

MFG Bassy

F

FenrizSLF

Threadstarter
das lohnt sich denke ich mal nicht, zwecks den Sprit - und Stunden kosten bei soner verleih Aktion, weil alleine schon die Hinfahrt also eine Strecke ca. 600 km sind.

L

Luder

Würde mal sagen so ca. 150 kg...

lg Luder

F

FenrizSLF

Threadstarter
Danke !!!
Für alle die es Interessiert; der Transport kostet bei Iloxx knapp 70 Euro innerhalb Deutschlands ( bis 160 kg )

mfg

L

Luder

FenrizSLF schrieb:
Danke !!!
Für alle die es Interessiert; der Transport kostet bei Iloxx knapp 70 Euro innerhalb Deutschlands ( bis 160 kg )

mfg
Hoffe mal du hast auch geschaut was es kostet, wenn der Motor mehr als wie 150 kg wiegt, weil 100% sicher bin ich mir nämlich nicht und wenn du Kabelbaum usw. auch noch mit bekommst dann wird es schon mehr an Gewicht!

lg Luder

KingIce

KingIce

Jooa aber 150 is ganz gut geschätzt glaub ich...also mehr als 200 kann der doch nich wiegen oder? So groß is er ja echt nich :D

W

waRhawK

Guest
Ähm.... also ich habe meine ABS-Maschine (1.8 90PS) mit einem Passat 35i geholt, ging ohne Probleme brauchst nicht gleich nen Bus. Allerdings waren viele Anbauteile wie Abgaskrümmer und Getriebe noch dran von daher denke ich mal wog der weit über 200... mussten zu viert tragen sonst no Chance...

Allerdings waren das auch "nur" 150km aber durch das Gewicht hat der auf der Rückfahrt fast doppelt soviel Sprit gebraucht :D

Thema:

Wie schwer ist ein Golf 3 gti Motor ???

Sucheingaben

wie schwer ist ein motor

,

gewicht golf 3 motor

,

gewicht golf 3 gti motor

,
golf 3 gti motor gewicht
, wie schwer ist ein automotor, wie schwer ist ein vw golf, pkw motor gewicht, gewicht pkw motor, wie schwer ist ein golfmotor, wie schwer ist ein golf motor, motorgewicht golf 3, wie schwer ist ein golf 3 gti motor, gewicht motor golf 3, golf 3 motorgewicht, wie schwer ist motor, golf 3 motor gewicht, gewicht vw golf iii gti motor, wie schwer is ein motor, wie schwer ist ein golf 4 motor, gewicht automotor, wie schwer ist ein golf 3 motor, wie schwer ist ein motorblock, wie schwer ist der golf3, wie schwerist ein golf motor, wie achwer ist ein motor

Wie schwer ist ein Golf 3 gti Motor ??? - Ähnliche Themen

• Elektroautos und schwerer Brand bei Unfall

Elektroautos und schwerer Brand bei Unfall: Grüß euch, Und zwar habe ich letztens irgendwo in einem Artikel gelesen dass die Feuerwehr einen BMW i8 und auch andere Elektroautos wohl nur...
  • Kraftstoffpreise immer niedriger: Hybrid- und Elektrofahrzeuge haben es schwer

Kraftstoffpreise immer niedriger: Hybrid- und Elektrofahrzeuge haben es schwer: Im Vergleich zum letzten Höchststand bei den Spritpreisen im Sommer 2014 müssen Autofahrer aktuell rund 20 Prozent weniger für Benzin und Diesel...
  • kupplungswechsel geht der Rückwertsgang schwer rein

kupplungswechsel geht der Rückwertsgang schwer rein: Hallo!!! Habe beim 3Bg Passta Kupplung ung 2 Massenschwung getauscht. Jetzt geht der Rückwertsgang schwer inein. Weis wer warum? mfg Gerald
  • 2. Gang geht nach längerer Fahrt schwer rein

2. Gang geht nach längerer Fahrt schwer rein: Hallo. Uns ist aufgefallen, dass der 2. Gang nach längerer Fahrt (nach Autobahn meistens) schwer reingeht. Er lässt sich einlegen, aber mit einem...
  • Österreich: Fahrverbot für schwere LKW auf dritter und vierter Fahrspur ab 1. Juni

Österreich: Fahrverbot für schwere LKW auf dritter und vierter Fahrspur ab 1. Juni: So lange es kein generelles oder spezielles Überholverbot gibt, dürfen LKW auf Autobahnen alle Fahrspuren benutzen. In der Folge sind auch auf...