Wie Schroth Gurte im Astra F montieren

Diskutiere Wie Schroth Gurte im Astra F montieren im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hey ich würd gerne wissen, wo ich meine Schroth Gurte am Sitz befestigen kann. Hoffe ihr könnt mir helfen. *MOD-EDIT: Titel*
  • Wie Schroth Gurte im Astra F montieren Beitrag #1
P

powerbird

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey
ich würd gerne wissen, wo ich meine Schroth Gurte am Sitz befestigen kann.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

*MOD-EDIT: Titel*

• Wie Schroth Gurte im Astra F montieren Beitrag #2
Mazda82

Mazda82

Punkte Reaktionen
0
Hy,
Ich hab welche in meinem Astra gehabt. Welche art von gurten hast du?? (Hosenträger, 3 Punkt, 4 Punkt) Ich hatte Hosenträger. War gar nicht mal so schwer sie einzubauen. Hatte damals das Werkstattbuch für mein Auto. Da stand genau drin welche schraube du zum ausbauen des Sitzes öffnen musst. Hat mir sehr geholfen. Vorne hab ich sie ganz normal dahin geschraubt wo auch der normale Gurt befestigt war und hinten hab ich ihn mit an die obere Halturung vom hinteren Gurt befestigt (Kann man aber nicht bei allen modellen machen).
Mfg

• Wie Schroth Gurte im Astra F montieren Beitrag #3
P

powerbird

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch Hosenträgergurte.
Aber das Buch hast du nicht mehr, wo alles drin stand, oder ?

• Wie Schroth Gurte im Astra F montieren Beitrag #4
Mazda82

Mazda82

Punkte Reaktionen
0
Doch, aber des benutzt mein bruder, der hat auch nen Astra. Sry.
Was hast du für ein Auto?? BJ?? usw??

• Wie Schroth Gurte im Astra F montieren Beitrag #5
Mazda82

Mazda82

Punkte Reaktionen
0
Des Buch heißt "Jetzt helfe ich mir selbst" und ist vom Motorbuch Verlag.Da sind extrem gute tipps und hilfen drin, hab an meinem damals fast alles mit dem Buch gemacht. Is gibt eins bei Ebay hab ich gesehn. Aber vorher fragen, ob des für deinen Typ, Baujahr, motor, usw ist!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2449435453
Mfg

• Wie Schroth Gurte im Astra F montieren Beitrag #6
P

powerbird

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke für deine Antworten.
Habe heute die Sitze ausgebaut
und die Gurte montiert.
Hat alles super geklappt und gib schneller als erwartet.

• Wie Schroth Gurte im Astra F montieren Beitrag #7
Mazda82

Mazda82

Punkte Reaktionen
0
Hast du es mit oder ohne dem Buch gemacht??
Des mit den Sitzen hat bei mir a net lang gedauert.
Mfg

• Wie Schroth Gurte im Astra F montieren Beitrag #8
P

powerbird

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habs ohne Buch gemacht.
Das kostet ja 20 Euro neu, das war mir zu teuer.
Waren ja nur 4 Schrauben und der Rest stand ja im Schroth Heftchen.
Hab 1 Stunde gebraucht.

Thema:

Wie Schroth Gurte im Astra F montieren

Wie Schroth Gurte im Astra F montieren - Ähnliche Themen

Opel Astra F Radio geht (meistens) nicht: Hallo, das Radio in meinem Astra F geht nur hin und wieder. Es leuchtet wenn ich das Licht einschalte, kriegt also Strom. Wenn es geht, geht...
Opel Astra G - BJ 2003 Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung defekt: Hallo, Meine Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung bei meinem Opel Astra G BJ 2003 funktioniert nicht mehr. Also, wenn ich das Licht...
Kindersitzpflicht - Welche gesetzlichen Vorgaben gibt es für die Nutzung eines Kindersitzes im Auto?: Ein Kindersitz sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist er für die meisten zum Glück auch, aber es gibt auch eine gesetzliche Regelung durch...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Sucheingaben

rosenberger gurten ober

,

4 punkt gurt astra f

,

4 punkt gurte befestigen beim astra f

,
Schroth befestigen astra f
, astra f schroth gurte befestigen, 4 punkt gurte astra f, hosenträgergurte einbauen opel astra f, astra f sitzausbau schroth gurt, astra f 3 punkt gurte einbauen, schroth gurt einbau astra f , opel astra f schroth gurte befestigen, h gurte abe opel astra f
Oben