Wie schnell zieht der D30?

Diskutiere Wie schnell zieht der D30? im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo, mich interessiert wie schnell der d30 abzieht. Hat er gegen einen a3 (1.8 125 ps) ne chance? bitte postet eure erfahrungen danke schonmal

E.c.l.i.p.s.e.

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
3
Hallo,

mich interessiert wie schnell der d30 abzieht. Hat er gegen einen a3 (1.8 125 ps) ne chance?
bitte postet eure erfahrungen

danke schonmal
 

Graf Zahl

Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
6
Der D20 macht den A3 allemal platt... ;)
 

E.c.l.i.p.s.e.

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
3
der schaut aber net so geil aus ... xD
 

Graf Zahl

Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
6
... nun, das kommt darauf an.

Wenn man mal davon absieht, das das Design des D30 einer weitverbreiteten Formensprache der Mitneunziger entspricht, dem nur allzuviele Autohersteller vorallem im Sportcoupesegment folgten und daher auch dieses sich stark dezimierte, man mag es auch "Einheitsbrei" oder austauschbares Design nennen, sieht der D30 nicht schlecht aus.

Jedoch ist aus heutiger Sicht die damalige Entscheidung dem D20 sein unverkennbares Design zu verleihen als mutig zu betrachten, und macht diesen im heutigen Straßenverkehr zu einer Erscheinung die ihresgleichen sucht.

Zu guter letzt ist es dem Betrachter überlassen, und schließlich kann man über Geschmack (nicht) streiten...

;)
 

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

Der D20 hat ne Werksangabe von 9,2sek von 0 auf 100 km/h, der D30 9,5sek.
Der A3 ist mit 9,7sek angegeben.

Die 0,2sek sind ne gute halbe Fahrzeuglänge, aber es kommt halt auch drauf an, wer wie gut fahren kann und wer die bessere Reaktion hat.
Könnte also knapp werden.

MfG
 

Graf Zahl

Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
6
@ Darzl


Das nenn ich mal eine klare Aussage! Danke! Am Stammtisch sind das eindeutige Fakten!

Ich habe mal eine Laienfrage bezüglich der Leistung des D20 mit 150PS und des D30 mit 141PS.
Warum dieser Unterschied? Es sind doch beides 2.0l Motoren, und wenn ich mich nicht irre sind es sogar die selben Motoren... oder?
Woher rührt diese Leistungsdezimierung? Anderer Kat? Euro 3 Norm?
Anders als bei deutschen Herstellern ist es für japanische Autohersteller nicht unüblich ihren neuen Modellen keine Mehr-Leistung oder gar weniger Leistung zu spendieren als ihre Vorgänger. (Aktuelles Beispiel: Neuer Honda Civic Type-R mit denselben 200PS wie sein Vorgänger...).

Merci und Gruß
 
Thema:

Wie schnell zieht der D30?

Wie schnell zieht der D30? - Ähnliche Themen

Scenic zieht seitlich weg.: Hallo zusammen, unser Scenic 1.6 16V von 2000 zieht seit ein paar Tagen seitlich weg. Vorher war ein paar Tage lang ein deutliches Knacken vorne...
saxonette umschreiben auf 45kmh was stimmt jz wirklich ?: Hallo ich bräuchte mal etwas hilfe bezüglich paar fragen hab im forum (nicht hier) wenn kennen gelernt der seine saxonette auf 45kmh umgemeldet...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...

Sucheingaben

eclipse d30 zieht nicht richtig

,

welche autos zieht ein eclipse d30 ab

,

mitsubishi eclipse zieht nicht

,
kein gang geht mehr rein mitsubishi eclipse d30
Oben