Wie schließe Radio in Ford ka an welches kabel an welches

Diskutiere Wie schließe Radio in Ford ka an welches kabel an welches im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hi ich hoff das ist jetzt ok ich habe ein Posting im Unterforum gemacht aber noch keine wirkliche Antwort bekommen. Siehe...

ll--ll

Threadstarter
Hi
ich hoff das ist jetzt ok ich habe ein Posting im Unterforum gemacht aber noch keine wirkliche Antwort bekommen.
Siehe: http://www.autoextrem.de/showthread,t-7392.htm

Ich muss das scheiß Teil noch heute anschließen meine Frau fährt für ne Woche weg und wenn sie kein Radio hat hängt der Haussegen schief ;-)

Thema:

Wie schließe Radio in Ford ka an welches kabel an welches

Wie schließe Radio in Ford ka an welches kabel an welches - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Ford Ka... mal springt er an, mal nicht: Hallo zusammen, habe seit gestern ein Problem mit meinem Ford KA Futura (so stehts mal im Kaufvertrag ^^), Erstzulassung 1/2004. Ich fahre das...
Wie schließe ich die Kabel von meiner Anlage richtig an ?: Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eine Frage bei der ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich habe einen 2er Golf von 1992 und habe mir...
Zentralverriegelung Ford Mondeo: Hallo, nach langer Google Suche habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden. Aber zum Glück dieses Forum entdeckt, ich hoffe dass mir hier...
Maverick 2004 ABS-Sensorring tauschen: Moin, Moin, bin nun seit 1 Woche Mitglied in diesem hervorragenden Forum. Fahre den Maverick jetzt seit 6 Monaten. Muss sagen, es macht Spass...

Sucheingaben

ford ka lautsprecherkabel

,

wie schiese ich die boxenkabel am radio an ford ka

,

ford ka lautspecherkabel

,
lautsprecherkabel ford ka
Oben