Wie Schließe Ich NeonrÖhren An ZigarettenanzÜnder An???

Diskutiere Wie Schließe Ich NeonrÖhren An ZigarettenanzÜnder An??? im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hallo. wollte mir für mein hyundai coupe jetzt blaue neonröhren in den fußboden einbauen.den strom will ich aus dem zigarettenanzünder holen.dabei...

Polizeimagnet

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
30
hallo. wollte mir für mein hyundai coupe jetzt blaue neonröhren in den fußboden einbauen.den strom will ich aus dem zigarettenanzünder holen.dabei noch nen schalter wo ich sie ein und aus schalten kann wegen den bösen Bulizisten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: aber fragt sich nur wie ?( ?( ?( :baby: :baby: :baby:

hoffe ihr könnt mir nen paar tipps geben.....bildchen wären perfekt :) :) :) :P :P :baby: :baby:
 

Vakt

Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
138
hm wenn dus am zigarettenanzünder hast, dann musste doch nur rausziehen und die dinger sind aus oder? wozu dann noch en schalter?
 

particleX

Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
16
hm vakt ich denke er will die klk's an den kabeln vom kippenanzünde anzuschließen und nicht in dem eigentlichen zigarettenanzünder :)

mein tipp:
durchsuch mal das forum, es wurden schon sehr viele anleitungen dazu geschrieben bzw nimm dir den storm dazu vom radio .. =)

mfg
peXel
 

NeoHakke

Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
78
Ey, ohne scheiß, bin nich lange hier, aber aber die Leute....die nich "Suchen" können...ne...

Hab meinen Schalter unten im Fußraum, rechts im Plastik der Mittelkonsole...
 
Zuletzt bearbeitet:

particleX

Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
16
das aber unbequem zu erreichen .. ;) das find ich an den alten autos so ginial, da haste immer nen paar schalter die nicht belegt sind in der mittelkonsole um sowas dran anzuschließen :) aber das ist geschmackssache.

mfg
peXel
 

NeoHakke

Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
78
Unbelegte Schalter? Sind dann da Zeichen drauf, oder ist da dann einfach ein schwarzer Knopf ohne alles? ?(
 

particleX

Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
16
ja, es ist meist ne plastikverkleidung in schlaterform die man nicht drücken kann anstatt des normalen knopfes, ich hab dir mal nen bild von nem berlingo hinzugefügt wo man das ganz gut sehn kann, nicht über das chaos in dem wagen wundern ^^ sieht grausam aus *rofl*



die kannst du relativ leicht rausnehmen und gegen andere austauschen und mit beliebiger funktion anschließen.

mfg
peXel
 
Thema:

Wie Schließe Ich NeonrÖhren An ZigarettenanzÜnder An???

Wie Schließe Ich NeonrÖhren An ZigarettenanzÜnder An??? - Ähnliche Themen

Welches Autoradio bis 200€?: Hallo mal wieder! Bräuchte eure Hilfe bei der Entscheidung für ein Radio für meinen GK von 2005! Will USB und AUX Anschlüsse haben, allerdings...
Spiegelecke,Fensterheber & noch mehr fragen!: Hallo ihr lieben, und zwar habe ich mehrere fragen, und mache deshalb einen "Sammel" Thread auf ;) ScheibenwaschdüsenAus meiner Heckscheibendüse...
Simson Schwalbe KR51/2 Neuaufbau: Hallo Liebe AutoiExtrem User! Nachdem ich kleinere dinge an meinen Mondeo gemacht hatte ^^ mit Hilfe von einigen aus dem Forum....... finde ich...
Lack, reinigungs tipps: Hi wollte euch mal son paar kleine tipps geben über lacke 1.(Lack) solltet ihr ein teil (auto) haben das einen tiefen kratzer hat der den...
Probleme mit Zigarettenanzünder: Hallo Leute, ich hab mir nen Navi als 12V-Variante übern Zigarettenanzünder zugelegt und bin soweit zufrieden. Nur leider find ichs lästig...

Sucheingaben

neonröhre zigarettenanzünder anleitung

,

wie schließe ich etwas an einenzigarettenanzünder an

,

wo schliess ich meine neoröhren im auto an

,
wie schließe ich neonröhren im auto an
, auto wo schließe ich neonröhre an, wie schließe ich einen zigarettenanzünder an, neonröhre an zigarettenanzünder anschliessen, wo schließe ich im auto meine neonröhren an , zigarettenanzünder im auto wie schließe ich, wie schliesse ich neonröhre an auto
Oben