Wie schließe ich einen 1000 Watt BAss-teller im kofferaum an!

Diskutiere Wie schließe ich einen 1000 Watt BAss-teller im kofferaum an! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Moin.... ich fahre einen schwarzen Corsa B und möchte im Kofferaum einen 1000 Watt Teller instalieren! Da ich das aber noch nie gemacht habe und...
Newman147

Newman147

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
94
Ort
D-25832
Moin....

ich fahre einen schwarzen Corsa B und möchte im Kofferaum einen 1000 Watt Teller instalieren!
Da ich das aber noch nie gemacht habe und auch nich so viel ahnung davon habe wollte ich fragen wie ich das machen sollte und was zu beachten ist also endstufen und hochtöner mäßig!Am meisten interessiert es mich aber von wo ich die kabel verlegen soll!
Also ausser vom radio bzw vom netzstecker aus!Weil die kabel für denn Teler ja so gross sind und sich da nich anschließen lassen!

Mfg Malde
 
Aze

Aze

Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
76
Ort
Hannover
Hallo!

Also erstens nen Bassteller ist nen Subwoofer!
Teller gibt es doch in der Küche ;) Nicht böse gemeint!
Aber wer sich für Carhifi interessiert und für Lebt wird nie sagen Teller!
Wäre wie wenn du zu nem Maserati Japanschleuder sagen würdest!

Hmmm


Also wenn du vor hast einen Subwoofer (welcher 1000Rms haben soll) zu nutzen und das bei respektablen Ergebnissen braucht das viel Planung und vorallem viel Arbeit denn mit Radio rein Kabel drann ist es lange nicht getan!
Wenn man es richtig machen Will!

Einen 1000 RMS Suboofer kannst du nicht mit dem Radio betreiben, können schon, wäre wie nen F1 Wagen mit nur einem Gang zu fahren!

Das fängt an bei der Stromversorgung der Anlage!
Die Art der Endstufen
Die Gehäusewahl

usw usw!

Was hast du denn genau vor was ist das vorallem für ein Woofer!
Denn ich glaube nicht das es ein 1000rms Woofer ist!
Denn ein Woofer in den Dimensioen kostet auch einiges 400€ und nach oben Offen
Welches Endstufen und Kabelquerschnitte von nicht ganz geringer Grösse benötigt!

Beschreibe doch mal was du alles im Auto hast!
Was für komponenten von der Stromversorgung bis zu den Amps falls Vorhanden über Radio usw!

So ist deine Frage noch viel zu Allgemein und sehr Schwer zu beantworten!

Gruss Aze ;) ;) ;)
 
B

Butzie

Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
523
Ort
33378
ja genau erzähl doch ma..
hab nämlich auch nen corsa b und bin auch am planen!
 
Thema:

Wie schließe ich einen 1000 Watt BAss-teller im kofferaum an!

Wie schließe ich einen 1000 Watt BAss-teller im kofferaum an! - Ähnliche Themen

  • Pkw-Maut: Niederlande schließen sich EU-Klage von Österreich an

    Pkw-Maut: Niederlande schließen sich EU-Klage von Österreich an: Irgendwie ist es ziemlich still um die geplante Einführung der Maut für Personenfahrzeuge geworden. Das liegt nicht nur daran, dass die...
  • Zentralverriegelung geht nicht - kann ich die Heckklappe per Hand schließen?

    Zentralverriegelung geht nicht - kann ich die Heckklappe per Hand schließen?: Hallo, ich fahre einen Renault Twingo Bj. 2000. Jetzt ist die Fernbedienung kaputt gegangen und ich muss den Wagen per Hand schließen. Bei den...
  • Tesla: drei weitere Supercharger schließen Lücken im Netz - insgesamt 14 Ladestationen

    Tesla: drei weitere Supercharger schließen Lücken im Netz - insgesamt 14 Ladestationen: Der kalifornische Autohersteller Tesla bietet mit dem Model S nicht nur ein in fast allen Punkten überzeugendes Fahrzeug an, sondern errichtet...
  • Tesla: drei weitere Supercharger schließen Lücken im Netz - insgesamt 14 Ladestatione

    Tesla: drei weitere Supercharger schließen Lücken im Netz - insgesamt 14 Ladestatione: Weiterlesen: Tesla: drei weitere Supercharger schließen Lücken im Netz - insgesamt 14 Ladestationen
  • Ähnliche Themen
  • Pkw-Maut: Niederlande schließen sich EU-Klage von Österreich an

    Pkw-Maut: Niederlande schließen sich EU-Klage von Österreich an: Irgendwie ist es ziemlich still um die geplante Einführung der Maut für Personenfahrzeuge geworden. Das liegt nicht nur daran, dass die...
  • Zentralverriegelung geht nicht - kann ich die Heckklappe per Hand schließen?

    Zentralverriegelung geht nicht - kann ich die Heckklappe per Hand schließen?: Hallo, ich fahre einen Renault Twingo Bj. 2000. Jetzt ist die Fernbedienung kaputt gegangen und ich muss den Wagen per Hand schließen. Bei den...
  • Tesla: drei weitere Supercharger schließen Lücken im Netz - insgesamt 14 Ladestationen

    Tesla: drei weitere Supercharger schließen Lücken im Netz - insgesamt 14 Ladestationen: Der kalifornische Autohersteller Tesla bietet mit dem Model S nicht nur ein in fast allen Punkten überzeugendes Fahrzeug an, sondern errichtet...
  • Tesla: drei weitere Supercharger schließen Lücken im Netz - insgesamt 14 Ladestatione

    Tesla: drei weitere Supercharger schließen Lücken im Netz - insgesamt 14 Ladestatione: Weiterlesen: Tesla: drei weitere Supercharger schließen Lücken im Netz - insgesamt 14 Ladestationen
  • Oben