Wie schließe ich am besten zwei Endstufen an ??

Diskutiere Wie schließe ich am besten zwei Endstufen an ?? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi da ich meine anlage komplett neu mache habe ich mal ein paar fragen ich hab mir zwei Endstufen geholt eine 2 Kanal (400 Watt) fürs Heck system...

puntomerkur

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
426
Ort
Bedburg-Hau
Hi da ich meine anlage komplett neu mache habe ich mal ein paar fragen ich hab mir zwei Endstufen geholt eine 2 Kanal (400 Watt) fürs Heck system und nen Mono Block (800Watt)für den Sub wie kann ich die den am besten anschließen muss ich da noch ein zweites Power kabel ziehen oder nen verteiler ach ja und wie dick sollte das plus Kabel sein was ich drin habe hat 10mm !
und was ist mit dem Chinch kabeln müsste dann ja auch zweimal vorhanden sein oder gibts nen adapter oder kann mann die Endstufen miteinander verbinden Sorry aber hatte immer nur nen Aktiv Subwoofer und den rest ohne endstufe daher habe ich da nicht so den plan aber ich denke einige von euch können mir da weiter helfen wäre super !
Daniel


Hier noch ein paar daten zu den Endstufen :


SHARK V3 (2 Kanal)
Leistung 400 WATT Musik
LED-Indikator
RCA Input
Input Level
High+Low Input Con.
Frequenz 20-30000Hz
Überhitzungsschutz
Kurzschluss-Schutz
Gold Plated
2 Kanal
Chinch Anschluss + Klemmanschluss !
Gold Plated RCA


SHARK AM1700 (Mono Block)
Einstellbare Freuquenzweiche 50Hz-250Hz
Einstellbarer level
LowInput Chinch
LowOutput Chinch
Leistung 800 Watt Musik
 

Anhänge

  • geil ohne.JPG
    geil ohne.JPG
    133,3 KB · Aufrufe: 217

cerox

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
454
Ort
Saarland
normal sollte dein radio genügend chinch ausgänge haben, durch y stecker verliert man immer leistung. mach noch nen powercap dazwischen und zapf dir dort 2 mal + ab ;)
 

puntomerkur

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
426
Ort
Bedburg-Hau
Und und danke für die antwort also von der Batt zur power Cap und von da zweimal plus zu den Endstufen wie dick sollte das Kabel den sein was von der Batt kommt ?? meins hat 10mm !

gruß
 

cerox

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
454
Ort
Saarland
ist zu wenig mach mehr als 21mm² rein. ich kenn mich da auch ned genau aus und kann dir da keine genaue angabe machen. geh notfalls in nen laden und frag nach ;)
 

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
1.635
Ort
22889 Tangstedt
In deinem Fall würde 10mm² gerade ausreichen, würde aber eher eine Nummer größer wählen, also so ab 16mm².

Denke dies sollte reichen, ansonsten wie mein Vorredner schon sagte, einfach mal Fachhandel und da fragen, falls dir diese Aussage nicht reichen sollte.


Frohes Fest
Sob
 

T-Brox

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
344
Ort
Schloß Holte
vielleicht grade mal ne Frage zum Sinn:
Zweikanäler fürs Hecksystem?
Und was für vorne? Radio-Amp? ?(
 
Thema:

Wie schließe ich am besten zwei Endstufen an ??

Wie schließe ich am besten zwei Endstufen an ?? - Ähnliche Themen

Biete: Blaupunkt, Sony, Alpine Endstufe!!!: Apline Endstufe Hier bieten sie auf ein gebrauchten ////ALPINE 4 chanel+Subwoofer Verstärker Sie befinden sich in sehr gutem Zustand. Weitere...
frage zu Endstufen wie am besten anschließen ???: Hi da ich meine anlage komplett neu mache habe ich mal ein paar fragen ich hab mir zwei Endstufen geholt eine 2 Kanal (400 Watt) fürs Heck system...
Wie am Besten zwei Endstufen anschließen ??: Hi da ich meine anlage komplett neu mache habe ich mal ein paar fragen ich hab mir zwei Endstufen geholt eine 2 Kanal (400 Watt) fürs Heck system...
Wie kann ich am Besten zwei Endstufen anschließen?? nul plan: Hi da ich meine anlage komplett neu mache habe ich mal ein paar fragen ich hab mir zwei Endstufen geholt eine 2 Kanal (400 Watt) fürs Heck system...
Biete: Blaupunkt, Sony, Alpine Endstufe!!!: Apline Endstufe ////ALPINE 4 chanel+Subwoofer Verstärker Sehr guter Zustand. Weitere technische Daten: 4 x 65 Watt + 1 x 150 Watt an 4...

Sucheingaben

wie schließe ich 2 endstufen an#

,

shark subwoofer 1700 watt anschluss schaltplan

,

wie schließe ich die 2 endstufe an

Oben