Wie Scheinwerfer ausbauen beim 3B

Diskutiere Wie Scheinwerfer ausbauen beim 3B im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hu leutz, kann mir jemand sagen wie ich beim Passat 3B die Scheinwerfer ausbaue? Muss dafür die Stoßstange runter und so? und wenn ja wo ist die...
BO125

BO125

Threadstarter
Hu leutz,

kann mir jemand sagen wie ich beim Passat 3B die Scheinwerfer ausbaue? Muss dafür die Stoßstange runter und so? und wenn ja wo ist die überall befestigt? Vielen Dank für eure Antworten:)

MfG Nico.

onkel-howdy

onkel-howdy

jetzt erstmal tomaten von den augen waschen und los gehts ;)

das sind nur ähhh glaub 3 schrauben pro schenwerfer. die stosstange kann dran bleiben.

BO125

BO125

Threadstarter
hey,

ok erstmal thx für die Antwort, ach und übrigens hatte noch keine möglichkeit mir die sache anzusehen, soviel zu tomaten von den augen, habe gefragt weil ich bei meinem bruder andere scheinwerfer einbaue und auf xenon umrüste wollte nur sicher gehen das es keine größere sache wird, da ich nicht viel zeit habe an diesem tag... aber trotzdem nomma thx;)

MfG Nico.

onkel-howdy

onkel-howdy

LOL na dann....wiegesagt die scheinwerfer ansich zu tauschen ist selbst für einen laien in 5minuten erledigt. ach ja und bevor du fragst....JA die blinker sind NICHT verschraubt sondern werden nur mit einer feder gehalten. feder ausahängen, blinker rausziehen, feddich.

Thema:

Wie Scheinwerfer ausbauen beim 3B

Sucheingaben

passat 3b scheinwerfer ausbauen

,

passat 3b scheinwerfer ausbauen anleitung

,

vw passat 3b scheinwerfer wechseln

,
passat 3b scheinwerfer wechseln
, vw passat 3b scheinwerfer ausbauen, scheinwerfer wechseln passat 3b, scheinwerfer ausbauen passat 3b, vw passat scheinwerfer ausbauen, passat 3b scheinwerfer wechseln anleitung, vw passat 3b scheinwerfer ausbauen anleitung, passat scheinwerfer ausbauen, scheinwerfer passat 3b ausbauen, einbauanleitung scheinwerfer passat 3b, scheinwerfer tauschen passat 3b, vw passat scheinwerfer wechseln, Ausbau Scheinwerfer Passat 3b, passat 3b blinker ausbauen, scheinwerferwechsel passat 3b, scheinwerfer ausbauen vw passat 3b, passat 3b scheinwerfer tauschen, scheinwerfer einbau passat 3b, einbau scheinwerfer passat 3b, scheinwerferwechsel passat 3b anleitung, passat b3 scheinwerfer ausbauen, passat 3b scheinwerfer ausbau

Wie Scheinwerfer ausbauen beim 3B - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer Ausbau Seat EXEO

Scheinwerfer Ausbau Seat EXEO: Hallo Gemeinde, Ich wollte bei meinem exeo 2,0l Diesel mal den Scheinwerfer ausbauen. Hatte alle sichtbaren Schrauben locker und konnte ihn auch...
  • Blinker Scheinwerfer Ausbau beim Galant V6 EA0

Blinker Scheinwerfer Ausbau beim Galant V6 EA0: Hallo ihr lieben Ich habe mir für meinen Galant V6 Baujahr 1999 weiße Blinker Scheinwerfer geholt uns möchte diese nun einbauen. Leider findet...
  • Scheinwerfer ausbauen

Scheinwerfer ausbauen: Hallo liebe Leute,bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage:Kann mir jemand sagen wie mann beim 607 den rechten Front- scheinwerfer...
  • Santa Fe linker Scheinwerfer Ausbau

Santa Fe linker Scheinwerfer Ausbau: Hallo, der Stellmotor beim linken Frontscheinwerfer ist wohl defekt, Leutweitenregulierung. Wie baut man den Scheinwerfer aus? Kann man das...
  • Scheinwerfer ausbauen

Scheinwerfer ausbauen: Hallo, um diverse Leuchtmittel in den Frontscheinwerfern (nicht Xenon) zu wechseln, muss man diese ja leider ausbauen. Muss dafür die Frontstoßi...