Wie schaut euer CIVIC aus? postet mal pics

Diskutiere Wie schaut euer CIVIC aus? postet mal pics im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Wie kann man so ein wiederliche scheisse karre fahren? 8);) Jeder hatt sein geschmackt es soll ja dir nicht gefalen , der tread lautet , wie...
G

gam0r

hmmm, jep schöne civics da ;)

werde wohl demnächst auch dazugehören xD, type r ep3 8)

gruss

Tevetan2k3

Tevetan2k3

Civic EG5 125PS
Scheinwerfer vom Peugeot 406
Rückleuchten vom Alfa Romeo 159 (mit umgebauter Heckklappe)
Tankdeckel vom Audi TT
Felgen Borbet T in 8x17 mit 205/40 ZR17 84W (Stern schwarz lackiert, Hörner poliert)
Serienstoßstangen vorne und hinten um ca 7cm verlängert
Magnaflow-Endschalldämpfer seitlich

Lackierung in Silber, Orange (Nacre Perleffekt von Lamborghini) und als Trennung Blau (Azur Imperial)

Car for Sale
(wahrscheinlich ab Donnerstag im Auktionshaus) :D

Anhänge

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Huii, DAS nenn ich mal Tuning! =D

Auf den ersten Blick schwer zu erkennen. :D

Aba gefällt mir. :)

mfg. 2 Fast

filipe_ffm

filipe_ffm

Neue bilder

Was kommt ?
Cupspoiler completes Set serie edtion , Type R heckspoiler.
Felgen 18´ Schwarz matt.... 8)

Viel spass-...........

Anhänge

G

gerlinde11

Der sieht echt gut aus! Würde gern mal eine Runde damit fahren :P
...oder zumindest mal mitfahren :D

Piusl

Piusl

Ja genau, sehen super aus,
Werde demnächst auch mal meine Schweißkenntisse in die Praxis umsetzten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Wie schaut euer CIVIC aus? postet mal pics

Sucheingaben

honda civic altes modell

,

honda civic ej9 tuning

,

honda civic ej9

,
ej9 tuning
, honda ej9 tuning, honda civic ej9 felgen, honda civic ej9 foliert, civic ej9, lukas civic, 9x17 felgen auf civic ej9, honda civic foliert, civic ej9 felgen, tuning honda civic ej9 bj 1999, Honda civic ej9 Folier beispiele, fk 6040 honda, honda civic wittenberg, honda civic eg 3, honda altes modell, honda civic ej9 folieren, scheibenwischer relais honda civic ej9, mittelkonsole für honda civic ej9, honda civic coupe ej2 bodykit, keskin kt4 abe honda, honda civic coupe ej2, honda civic fn tomason tn1

Wie schaut euer CIVIC aus? postet mal pics - Ähnliche Themen

• Porsche Taycan Live Stream Präsentation am 4. September um 4 Uhr Morgens! Wer schaut mit?

Porsche Taycan Live Stream Präsentation am 4. September um 4 Uhr Morgens! Wer schaut mit?: Am 04.09.2019 um 21 Uhr CET, also mitten in der Nacht bei uns, wird der Taycan im Stream live präsentiert. Schaut noch jemand mit? :D
  • ebay Verkauf schaut mal rein

ebay Verkauf schaut mal rein: Kleinigkeiten Ford Escord 2 Steuergeräte, Luftfilter, 4 Luftmassenmesser | eBay Sportkupplung Ford Escord AP Racing Sportkupplung Schwungmasse...
  • Wie schauts aktuell mit Rost aus ???

Wie schauts aktuell mit Rost aus ???: Abend, Ich wollte mal Fragen wie es im moment mit dem Thema Rost bei den Coupes ausschaut ! Hatte schon einige Coupes auf der Bühne aber meist...
  • Einiges abzugeben. Schaut rein

Einiges abzugeben. Schaut rein: Hallo, da das Gölfchen gestern seinen letzten weg gefahren ist, hab ich was abzugeben. Reserve Rad von continental unbenutzt abzugeben...
  • Schaut euch diese maschine an

Schaut euch diese maschine an: Hallo, Wie hat der den das hinbekommen das will ich auch haben ist es schwer mus ich da viel umbauen. Leck 150PS im B4...