Wie Radio-Code eingeben??? DRINGEND!!!

Diskutiere Wie Radio-Code eingeben??? DRINGEND!!! im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo! Brauche dringend ne Anleitung, wie ich den Radio-Code eingeben kann... Habe zwar den Code, aber die Anleitung hab ich irgendwie verlegt...
Psycho-CC

Psycho-CC

Threadstarter
Hallo!

Brauche dringend ne Anleitung, wie ich den Radio-Code eingeben kann...
Habe zwar den Code, aber die Anleitung hab ich irgendwie verlegt... :(
(Mein Astra is ein Astra F Caravan, Baujahr 97, 1.6 mit 75PS...)
Das Radio ist das Standardradio von Opel mit Cassettenschacht...wahrscheinlich ein Blaupunkt..

Bitte helft mir schnell!!! Möchte morgen net ohne Musik rumfahren... :(

DANKE!!!! :D

MfG Axel

Psycho-CC

Psycho-CC

Threadstarter
So...habe es hinbekommen...Radio tut wieder... :D

MfG Axel

D

daywalker-x

Guest
Na und wo bleibt die Erklärung wie´s geht ? ;)

Psycho-CC

Psycho-CC

Threadstarter
Hehe, ganz vergessen..*g* :D

So biddeschön...

-Zündung an
-"AS" Taste drücken und dabei anschalten, bis "SAFE" verschwindet und die Leerstellen erscheinen.
-Mit den Tasten 1-4 den Code eingeben. (Taste1 für 1.Codestelle, usw....) So oft auf z.B. Taste 1 drücken bis die gewünschte Zahl erscheint...für 9 halt 9mal drücken..
-"AS" Taste lange drücken, bis das Radio wieder funktioniert (in meinem Fall lief die Mucke von der Cassette...*g*).

MfG Axel :D

Thema:

Wie Radio-Code eingeben??? DRINGEND!!!

Sucheingaben

opel astra g radio code eingeben

,

astra g radio code eingeben

,

opel astra radio code eingeben

,
opel astra f radio code eingeben
, radio code opel astra g eingeben, Opel astra Radio code , opel astra g autoradio code eingeben, astra f radio code eingeben, opel astra f radio code, radio code eingeben opel astra g, opel radio code eingeben, astra radio code eingeben, opel astra g radio entsperren, astra g radio code, radio code opel astra eingeben, opel astra g radio code eingabe, radio code opel astra g, radiocode astra g, astra g radiocode, opel meriva radio code eingeben , radio code opel astra f, opel astra g radio code, Astra f Radio Code, radio code opel astra, radiocode astra g eingeben

Wie Radio-Code eingeben??? DRINGEND!!! - Ähnliche Themen

• Ford Radio 4000 rds Radio code

Ford Radio 4000 rds Radio code: Hallo zusammen, Mein Radio Ford 4000 rds Nummer M 259933 . Nach Batterie Wechsel wird der Code verlangt . Im Handbuch ist nichts eingetragen am...
  • Radio Code für Renault Clio

Radio Code für Renault Clio: Guten Abend zusammen, wir bitten um Hilfe. Ich musste an unserem Clio die Batterie abklemmen und nun geht natürlich das Radio nicht mehr. Der Code...
  • becker-radio-code-verloren

becker-radio-code-verloren: Hallo Leute Ich habe beim ausräumen der Wohnung meines Vaters ein Becker Traffic pro gefunden mit CDs und Beschreibung, leider ohne Codekarte...
  • Radio Code ist nicht mehr auffindbar!!!

Radio Code ist nicht mehr auffindbar!!!: Bitte um Hilfe Ford Fiesta :RDS 4500 Serial ist MO27977 bitte um Code Danke.....
  • Suche Code für Ford-DC6000 Radio-

Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli