wie Programmiere ich Zentralverriegleung

Diskutiere wie Programmiere ich Zentralverriegleung im Peugeot Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Peugeot; Hallo, heute ist mein erster Post bei den Peugeot- Fahrern :)) war bis letzte Woche noch Besitzer eines FIAT Puntos. Folgendes Problem Ich...
S

Stephan Leonhard

Threadstarter
Hallo,

heute ist mein erster Post bei den Peugeot- Fahrern :)) war bis letzte Woche noch Besitzer eines FIAT Puntos.

Folgendes Problem
Ich habe am WE einen Partner Bj. 2004 Cool Hdi gekauft. Als ich von der Problefahrt wiederkam, meinte ich zum Nochbesitzer, das die Zentralverriegelung recht laut ist wenn sie zuschnappt, denn sie war so eingestellt, dass das Auto beim überschreiten einer Geschwindigkeit, die Türen schließt.
Der Besitzer fregte mich gleich was ich denn am Auto rumgestellt hätte. Na ja, ausser Zündschlüssel rumdrehen und Pedale treten nichts.
Der Nochbesitzer selbst Mechaniker bei Peugeot meinte, da bei diesem Partner der Tastknopf des Linken Lenkstockschalters ohne Funktion ist, können man die Zentralverrieglung nur über angeschlossene Diagnosegeräte konfigurieren.
Da die bevor ich kam, das Auto von Innen gereinigt haben, denke ich mir, ist es doch über Knöpfe drücken passiert.
In der Anleitung steht nichts dazu und auch sonst habe ich zu genau dieser Thematik noch nichts gefunden.

Danke im Vorraus...

LG Stephan

B

Berlingofahrer

Hallo Partnerfahrer

Aus dem Kopf heraus: mehrere Sekunden auf den ZV-Knopf drücken.
Wenns nicht funktioniert in die Bedienungsanleitung schauen oder die Frage noch mal im Berlingoforum stellen.

Grüße vom Berlingofahrer
www.berlingo.net

S

Stephan Leonhard

Threadstarter
Hier die Lösung:

Bei anne Zuendung den Zentralverriegelungsknopf in der Mittelkonsole druecken, bis es piept und im Display 'automatische Verriegelung deaktiviert' erscheint...

LG Stephan

Thema:

wie Programmiere ich Zentralverriegleung

wie Programmiere ich Zentralverriegleung - Ähnliche Themen

• Motorsteuergerät anlernen (Schlüssel programmieren)

Motorsteuergerät anlernen (Schlüssel programmieren): Hatte heute meinen Puma bei Ford. Das alte Steuergerät war defekt, hatte ein neues besorgt und den Wagen in eine Ford-Werkstatt im Ort gebracht...
  • Opel Corsa Programmieren/ Codieren

Opel Corsa Programmieren/ Codieren: Hallo Leute, suche aus Raum Gelsenkirchen jemanden der Opel Programmieren/ Codieren kann. Es handelt sich um ein Opel Corsa C Bj.2004 1.2i Benzin...
  • BCM-Platte BSI-Modul programmieren

BCM-Platte BSI-Modul programmieren: Hallo, ich habe nun auch das Problem mit dem leuchtendem Blinker, wie schon viele... Mit der Problematik hab ich mich bereits auseinander...
  • Wie Wegfahrsperre neu programmieren?

Wie Wegfahrsperre neu programmieren?: Hi! Weiß jemand, was es kostet die Wegfahrsperre neu programmieren zu lassen oder kann man das selbst irgendwie machen??? Geht das auch, ohne das...
  • 98er Audi S8 neu programmieren wenn Batterie abgeklemmt wird?

98er Audi S8 neu programmieren wenn Batterie abgeklemmt wird?: Hi Leute, ich hätte hier ne Frage. Ich müsste bei meinem Audi S8 für ein paar Tage die Batterie abklemmen um eine Reparatur durchführen zu...