Wie Pflegt man ein Kunstoffverdeck vom 3 Golf Cabrio ??

Diskutiere Wie Pflegt man ein Kunstoffverdeck vom 3 Golf Cabrio ?? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Was nehme ich für ein Mittel oder Pflegemittel ?? Danke
Alfa145ts1.6

Alfa145ts1.6

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Was nehme ich für ein Mittel oder Pflegemittel ??
Danke
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

schau doch mal im Kfz-Zubehörladen. Da gibt es doch die "Sonax"-Pflegemittelchen. Die haben auch soweit ich weiß einen Verdeckpfleger im Angebot...

Greetz
Marcel
 
Thema:

Wie Pflegt man ein Kunstoffverdeck vom 3 Golf Cabrio ??

Wie Pflegt man ein Kunstoffverdeck vom 3 Golf Cabrio ?? - Ähnliche Themen

Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...

E55

E55: Hallo. Ich habe zufällig einen alten Bericht gelesen von einem Reinigungsmittel E 55..habe es bei Google gesucht und 2 Ausführungen gefunden 50 ml...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Hallo mein golf, 1,4l 60 PS besteht AU nicht. Auspuff ist neu, Kat ist neu und Temperaturfühler. Was könnte es noch sein?: Hallo mein Golf 3 1,4 60 PS besteht einfach au nicht. Temperaturfühler, Kat, Zündkerzen, Luftfilter alles ist neu. Was könnte es noch sein?

Sucheingaben

kunstoffverdeck pflege

,

kunstoffverdeck pflege golf 3

,

golf 1 cabrio kunstoffverdeck richtig pflegen

,
golf kunstoffstoffverdeck
Oben