Wie ohne Streifen frei Putzen?

Diskutiere Wie ohne Streifen frei Putzen? im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hallo, habe gerade mal wieder mein Auto gewaschen, weil ich ein paar Feldwege langgefahren bin ^^ Naja und da kam dann auch wieder mein altes...
S

schoppaaa

Threadstarter
Hallo,
habe gerade mal wieder mein Auto gewaschen, weil ich ein paar Feldwege langgefahren bin ^^
Naja und da kam dann auch wieder mein altes problem.
Immer wenn ich mein Auto gewaschen habe, sind da nach dem Trocknen so richtig hässliche Streifen.
Mein Vater sagt so is das nunmal bei Schwarzem lack aber das muss doch irgendwie gehen.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?
Danke

Apf3lsaft

Apf3lsaft

Beilackieren
*duck und renn* :D

Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Hi, wäre eig ein Thema für den Pflegebereich!

Aber umsowas zu vermeinden, ledert man das Auto ab bzw. trocken ;)
du musst aufpassen, das Auto muss sauber sein, sonst kann es sein, wenn du einen Kratzer unter die Lederlappe bekommst, dass du dir kleine Kratzer in den Lack machst ;) musst also aufpassen :) und damit bekommst du auch die Schlieren weg :D

Gruß
Polska ;)

T

t0bi1986

und wenn das immernoch nicht schlierenfrei genug st dann nimmst nen handtuch oder nen wattebausch und reibst die weg ;)

S

schoppaaa

Threadstarter
Ok danke leute

T

t0bi1986

achso und am besten im schatten putzen ;)

Thema:

Wie ohne Streifen frei Putzen?

Sucheingaben

auto waschen ohne streifen

,

auto streifenfrei putzen

,

schwarzes auto streifenfrei wischen

,
streifen nach autowäsche
, auto streifenfrei waschen, auto streifenfrei polieren, auto streifenfrei trocknen, auto putzen ohne streifen, auto streifenfrei reinigen, auto waschen streifen, autofenster putzen streifenfrei, auto schlierenfrei putzen, streifenfrei auto putzen, auto wäsche ohne streifen, autofenster streifenfrei putzen, lack streifenfrei wischen, auto waschen schlierenfrei, auto waschen ohne trocknen, schwarzen lack streifenfrei putzen, schwarzes auto putzen, Schlierenfrei trocken auto lack, autowäsche steifenfrei, weiße streifen nach autowaschen, http:www.autoextrem.deautowaesche-co192670-ohne-streifen-frei-putzen.html, schmierstreifen bei auto putzen

Wie ohne Streifen frei Putzen? - Ähnliche Themen

• britische Streife verfolgt Motorradfahrer jetzt im "Ariel Atom 3.5R"

britische Streife verfolgt Motorradfahrer jetzt im "Ariel Atom 3.5R": Der Vorteil, den Motorradfahrer bisher genossen haben - jedem davon fahren zu können - soll sich auf den Straßen im Großraum Bristol (zwei...
  • LED streifen unter der Stoßstange

LED streifen unter der Stoßstange: Hab mir überlegt led-leisten einzubauen, aber mal individuell! Und zwar hab ich vor meine Stoßstange auszubauen und an 2 stellen (links&rechts)...
  • SMD LED Streifen Weiß/Blau *NEU*

SMD LED Streifen Weiß/Blau *NEU*: Es handelt sich um flexible LED Streifen, verkabelt, biegsam, wasserdicht und mit einem 3M Klebestreifen auf der Rückseite. 15 SMD LED/Streifen...
  • Streifen

Streifen: ...der Dauerbrenner.
  • Imola Streifen

Imola Streifen: Hallo alle zusammen, ich bekomm bald einen Fiat Panda und wollte ihn ein wenig aufpeppen. Dazu will ich ihm ein paar Streifen verpassen wie beim...