Also mein aller erster Blitz, das war mit 16, als ich auf 2 Rädern mit knapp 50 in der 30er Zone unterwegs war... Dumm nur, dass das ein Blitzauto war wo 2 Typen drin saßen, die haben sich dann halt das Kennzeichen gemerkt und so musste ich glaub um die 75 DM rum zahlen...
Als ich dann mein Auto bekam sind einige weitere Knöllchen gefolgt, aber mittlerweile hab ich s glaub ich ganz gut im Griff
Meine 3 schlimmsten Blitzer:
Mit 18 oder 19 mal mitten in der Nacht auf der Autobahn, voll sauer gewesen wegen irgendwas und halt Gas gegeben... Müssen so um die 160 km/h gewesen sein bei 120 erlaubten... Ergebnis waren 150 Makk und 2 oder 3 Punkte
PS Damals hatte ich nen 50PS - Ford KA
Dann war ich einmal mit meiner Ma in Kolonne unterwegs, kommen in ne 30er Zone, ich seh einen Typ an so nem komischen Auto rumfuchteln... Auf einmal machts bei dem Auto vor meiner Ma "blitz", dann meine Ma: "blitz", dann ich: "blitz" Das beste war aber immer noch wie sich meine Ma aufgeregt hat als wir angekommen sind. Ich meinte dann zu ihr sie hätt ja auch ruhig mal voll in die Bremsen steigen können dann wär ich vllt. nicht auch noch geblitzt worden, da ist se dann aus allen Wolken gefallen "Waaas ? Dich hats au erwischt ???"
Der dritte schlimme war nach ner Ortsausfahrt wo immer noch 50 km/h erlaubt sind, ich hatte ein Auto vor mir und dachte "Na fein, wenn s den blitzt kann ich ja immer noch bremsen" ( wir sind mit knapp 60 da gefahren ) Tja ! Dann machts halt mal blitz und ich weiß nicht warum, aber irgendwie war ich der Meinung dass dieser Blitz mir galt also hab ich auch nicht so direkt gebremst, da machts dann auf einmal nochmal blitz... Hehe dumm gelaufen ! Von dem hab ich aber nie was im Briefkasten gesehen...