Wie oft wurdet ihr schon geblitzt??

Diskutiere Wie oft wurdet ihr schon geblitzt?? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Mir ist aufgefallen, dass hier noch eine wichtige und auch lustige Umfrage fehlt!!! Also: Wie oft wurdet ihr schon geblitzt??? Ich wurde 7 mal...

Wie oft wurdet ihr schon geblitzt????

  • GAR NICHT!!!

    Stimmen: 205 38,0%
  • 1-2

    Stimmen: 167 30,9%
  • 3-4

    Stimmen: 74 13,7%
  • 5-6

    Stimmen: 37 6,9%
  • 7-8

    Stimmen: 14 2,6%
  • MEHR!!!!!!!

    Stimmen: 43 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    540
D

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Mir ist aufgefallen, dass hier noch eine wichtige und auch lustige Umfrage fehlt!!!

Also: Wie oft wurdet ihr schon geblitzt???

Ich wurde 7 mal geblitzt, davon kamen 2 nicht an, und auf einen warte ich seit heute...
 
B

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Ich wurde 5 mal geblitzt und das brachte mir echt viele Punkte ein.Heute weis ich das man anders wie zB. bei Shell die Punkte nicht gegen Prämien eintauschen kann. :D
Deswegen mache ich da nicht mehr mit. :P
 
B

BadHunter

Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
23611 Sereetz
Also, ich hab nicht so genau mitgezählt, aber ich denke, ca. 7-8 mal...

Obwohl ich noch kein Auto mit mehr als 90 PS hatte...

Und mit den beiden bin ich garnicht geblitzt worden...
Am Schlimmsten vor 2 Jahren mit meinem Berlingo, 68 PS, auf einer Auffahrt aus der Stadt auf eine Umgehungsstraße. Die Auffahrt hatte noch 50 Km/h, später geht es auf 70... Und ich war auf der Auffahrt bei 82, also 4 Wochen Fußgänger....

Zuletzt letzten Samstag, aber mit Motorrad, ich denke, da kommt nichts... Und vor 4 Wochen, ist aber bis jetzt nichts gekommen, waren auch nur ca. 12 Km/h zuviel... Aber dann wieder 10 Eur..
Das ist jetzt schon das dritte Mal dieses Jahr mit 10 Eur...
Im Moment stehen die hier in Lübeck täglich irgendwo, man paßt ja auch auf, aber so mimimal zu schnell ist ganz leicht mal passiert...

Gruß, Jens
 
The_Sin

The_Sin

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
nähe Halle
*grinst* ich wurde nich garnich geblitzt :D
ok das kann sich schnell ändern da die bei uns in letzter zeit an jeder ecke stehen...aba bis jetzt hatte ich immer glück :P
 
G

Giftzwerg

Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0
Ort
Döhlau
genau 2mal:
einmal mitm 50er Roller in der Ortschaft, wo ich mit knapp 75 km/h unterwegs war und einmal mit knapp 150 da wo 100 war auf der Autobahn. Da war ich grad am überholen.

Aber bei beiden Passfotos ist nie was gekommen (is beim zweiten auch besser so :D )
 
Sk!ppY

Sk!ppY

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Mahlzeit.

Ich wurde bis jetzt nur 1 mal geblitzt. Aber der hat hat gleich voll reingehauen. 3 Punkte und ca. 80 Euro strafe. War auf der Autobahn in einer Baustelle mit 90 km/h unterwegs. Erlaubt waren 60 km/h. Fazit: 27 km/h zu schnell. So ein scheiß. Naja kann man nicht ändern. :D

Gruß André
 
jojo

jojo

Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-636**
also ich wurde privat 1 mal geblitzt, lebte zu dem zeitpunkt noch nicht in deutschland und musste deshlab nichts bezahlen. Dienstlich wurde ich einmal geblitzt wofür ich zahlen musste(25€) und ca 8mal oder mehr wo ich nix bezahlen musste(da hatte ich das blaulicht an :D )
 
MicraMaster

MicraMaster

Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
44532 Lünen
Ich wurde, glaub ich, 4 mal geblitzt. Davon 2 mal in einer Stunde, an der selben Stelle 8o
Beim 1ten mal war ich noch nicht wach und habs nicht mitgebriegt. Und das 2te mal hab ich sei in ihrem shit fu***** Auto nicht gesehen.
Ich hal aber dann 2 Wochen später zimlich dumm geguckt, als 2 Briefe kamem. Aber waren ja nur 1mal 10 und 1mal 15 €
 
D

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Das ist natürlich echt Pech!!

Also. Der Eine, auf den ich gewartet habe, der kam jetzt! 12 km/h zuviel = 25 Euro Strafe!
 
Gies

Gies

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Ort
08xxx
Bin bis jetzt noch nicht geblitzt worden. Hatte immer Glück, entweder man hat sie gesehen oder ich bin vorher gewarnt worden. 8)
 
S

Sandra

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
342
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Na, bisher bin ich auch noch nicht geblitzt worden, obwohl ich nicht grade ne langsame Fahrerin bin... man muss nur ein Gespür dafür haben :)
 
DeeJay

DeeJay

Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
also ich hab bis jetzt auch immer glück gehabt - stolzer besitzer von 0 'Passfotos'... *gg* aber in 30 und 50 Zonen fahr ich sowieso angepasst - nur auf der landstrasse kann es schon mal ein bisschen schneller werden (aber auch da nur wenn ich keine verkehrsteilnehmer in irgendeiner weise in gefahr bringe, d.h. nachts um halb zwei *lol*)
 
toofaast4you

toofaast4you

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
883
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kölle
ich worde jetzt genau 13 mal geblitzt das lustigste war 2 mal an einem tag , habe mein fühererschein immernoch.

kleiner tipp : wenn der blitzer in einem auto meistens kombi ist und ihr rechtschutzversichert seit denn ab zum anwalt den laut ADAC ist diese blitzart nicht zulässig wegen den heitzstreifen in der heckscheibe , den sie verursachen eine fehlmessung.

das heisst jetzt nicht für euch das ihr jetzt das scharmlos ausnutzen solltet denn ich worde 10 mal so geblitzt und habe geklagt und 9 mal gewonnen das 10te mal war ich mit 90 km/h in der 30er zohne unterwegs und da haber ich 1 monat fahrverbot bekommen aus dem grund das die fehlmessung nicht so hoch sein kann , aber meine meinung nach bin ich auch da mit einem blauen auge weggekommen.

doch ein monat ohne auto ist echt mies ;)
 
DeeJay

DeeJay

Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
aua - 90 in der 30er zone ist aber auch schon heftig.... ich hab einmal das ortseingangschild übersehen und bin mit 105 km/h in den 50er bereich 'gedonnert'... seitdem gucke ich genau wo der ort anfängt ;)
 
F

Fr34k

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
:D allzeit freie Fahrt !!!
aber schon 3 mal wegen "zu lautem " Fahren angehalten worden
 
N

neonrene

Guest
Mit dem Motorrad schon öfter was mich aber vollkommen kalt läßt, mit dem Auto ich glaube 4 mal, eigene Blödheit und Unbeherrschtheit. Könnte ich mich jetzt noch drüber ärgern aber was solls. Wurde reingewunken weil ich nicht angeschnallt war. Ok, kann passieren, Streß, keine Zeit, hatte es echt eilig. Da mich dieser ungewollte Zwischenstop genervt, Zeit und Geld gekostet hat hab ich beim Wegfahren von der Kontrolle mal ein "wenig" mehr Gas gegeben. Dummerweise standen diese hinterhältigen "assholes" am Ende der Ortschaft mal eben gleich nochmal mit Blitzgerät. PRIMA , hat voll gepasst. Na egal, aus Schaden wird man klug.

c-ya
René
 
elleweil

elleweil

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Also mein aller erster Blitz, das war mit 16, als ich auf 2 Rädern mit knapp 50 in der 30er Zone unterwegs war... Dumm nur, dass das ein Blitzauto war wo 2 Typen drin saßen, die haben sich dann halt das Kennzeichen gemerkt und so musste ich glaub um die 75 DM rum zahlen...

Als ich dann mein Auto bekam sind einige weitere Knöllchen gefolgt, aber mittlerweile hab ich s glaub ich ganz gut im Griff :D

Meine 3 schlimmsten Blitzer:

Mit 18 oder 19 mal mitten in der Nacht auf der Autobahn, voll sauer gewesen wegen irgendwas und halt Gas gegeben... Müssen so um die 160 km/h gewesen sein bei 120 erlaubten... Ergebnis waren 150 Makk und 2 oder 3 Punkte ;(
PS Damals hatte ich nen 50PS - Ford KA :D

Dann war ich einmal mit meiner Ma in Kolonne unterwegs, kommen in ne 30er Zone, ich seh einen Typ an so nem komischen Auto rumfuchteln... Auf einmal machts bei dem Auto vor meiner Ma "blitz", dann meine Ma: "blitz", dann ich: "blitz" Das beste war aber immer noch wie sich meine Ma aufgeregt hat als wir angekommen sind. Ich meinte dann zu ihr sie hätt ja auch ruhig mal voll in die Bremsen steigen können dann wär ich vllt. nicht auch noch geblitzt worden, da ist se dann aus allen Wolken gefallen "Waaas ? Dich hats au erwischt ???"

Der dritte schlimme war nach ner Ortsausfahrt wo immer noch 50 km/h erlaubt sind, ich hatte ein Auto vor mir und dachte "Na fein, wenn s den blitzt kann ich ja immer noch bremsen" ( wir sind mit knapp 60 da gefahren ) Tja ! Dann machts halt mal blitz und ich weiß nicht warum, aber irgendwie war ich der Meinung dass dieser Blitz mir galt also hab ich auch nicht so direkt gebremst, da machts dann auf einmal nochmal blitz... Hehe dumm gelaufen ! Von dem hab ich aber nie was im Briefkasten gesehen... :P
 
G

GankyStyle

Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
erst zwei mal dumm daran war nur das es an einem tag war und die blitzer genau 500m auseinaderstanden und beim zweiten mal überprüft haben ob man jetzt langsamer fährt...
ganky
 
Goofy

Goofy

Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ort
82041 Oberhaching
bis jetzt einmal... mich trifft man eher mal beim Falschparken :rolleyes:
 
D

dOhC

Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
5 Jahr und nur 1 Foto :D Aber das dann aufm Rückweg von der Musterung, bei der ich leider für tauglich befunden wurde :( Scheiss Tag ;)
 
Thema:

Wie oft wurdet ihr schon geblitzt??

Wie oft wurdet ihr schon geblitzt?? - Ähnliche Themen

Abgasnorm Euro 7 wird vorbereitet - Was soll die Euro 7 Abgasnorm bringen, voraussichtlich ab 2025: Über die Abgasnorm wird geregelt, wie viel Schadstoffe ein neues Automodell ausstoßen darf und im Moment ist dies über die Abgasnorm Euro 6...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Wichtige Regelungen an Ampeln - Auf was sollte man bei den verschiedenen Farben achten?: Für viele sind die Farben der Ampel klar. Bei Grün fährt man, bei Rot bleibt man stehen und bei Gelb gehen die Meinungen dann doch schon oft...
Bußgeldbescheid ungültig - Wann verjährt ein Bußgeldbescheid oder wann wird er unwirksam?: Man weiß, dass man einen Bußgeldbescheid bekommt, vielleicht weil man auf dem Weg nach Hause noch geblitzt wurde, aber was dann? Es kommt nicht...
Winterdiesel tanken - Wie gut ist Winterdiesel und kann man sich auf Winterdiesel verlassen?: Bei eisigen Temperaturen soll man als Nutzer eines Dieselfahrzeugs Winterdiesel nutzen, da dieser bis minus 20 Grad für ein gutes Fahrerlebnis...

Sucheingaben

wie oft wurdet ihr geblitzt

,

extrem fotos ostseetouristen

,

oft geblitzt vorsatz anzeige

,
zivilstreifenwagen anzeigen
, gelasert mit 78 probeführerschein, österreich probeführerschein geblitzt, wurdet ihr schon von provida, wie oft wird man durchschnittlich geblitzt, wie oft wurdet ihr schon geblitzt
Oben