Wie offt wäscht ihr euer auto ?

Diskutiere Wie offt wäscht ihr euer auto ? im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; So.... Habe mal ein bisschen auf die Uhr geschaut. Aussaugen ca.1Std (Vorgestern) Sonstige Innenreinigung(Plastikteile Impregnieren etc...
  • Wie offt wäscht ihr euer auto ? Beitrag #101
R

Red Skorpion

Punkte Reaktionen
80
So....

Habe mal ein bisschen auf die Uhr geschaut.

Aussaugen ca.1Std (Vorgestern)
Sonstige Innenreinigung(Plastikteile Impregnieren etc. ca.3/4Std (Vorgestern)
Lederausstattung behandeln auch ca. 3/4Std (Vorgestern)
Scheiben von innen putzen ca.1/2Std (Vorgestern)
Auto gewaschen 2 1/2Std(davon ca. 3/4Std nur für die Felgen) (gestern)
Plastikteile von aussen behandeln ca.3/4Std (gestern)
Auto poliert ca. 5Std(heute)
morgen noch Scheibenversiegelung von aussen.

Und so sah er dann heute aus:

Anhänge

• Frisch gewschen_05.jpg
    Frisch gewschen_05.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 372
  • Frisch gewschen_04.jpg
    Frisch gewschen_04.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 4.100
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie offt wäscht ihr euer auto ? Beitrag #102
T

Team06

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinen aktuellen Gebrauchsgegenstand seit Mai letzten Jahres und war vielleicht zehnmal in der Waschanlage und habe dreimal den Innenraum ausgesaugt. Ich müsste vor dem Winter mal die Scheiben von innen reinigen und noch einmal aussaugen, das war es dann auch.
Davor hatte ich einen Golf IV mit Perleffektlack in Blau und es genauso gehandhabt, nur Waschanlage, paarmal aussaugen, Scheiben reinigen und einmal in fünf Jahren das Armaturenbrett gereinigt und jeder war erstaunt, wie gut doch mein Lack und der Wagen insgesamt erhalten waren (ohne das sie was von meinem geringen Pflegeaufwand wussten).
Mann kann ein Automobil auch totpflegen.

• Wie offt wäscht ihr euer auto ? Beitrag #103
2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Punkte Reaktionen
5
Also ich wasche meinen 1x die Woche, finde das reicht aus! :D

mfg. 2 Fast..

Thema:

Wie offt wäscht ihr euer auto ?

Wie offt wäscht ihr euer auto ? - Ähnliche Themen

5 Tipps für die Autofinanzierung: Autos werden zumeist finanziert. Heute stehen diverse Finanzierungsmöglichkeiten zur Verfügung, wodurch Käufer direkt für sich entscheiden können...
Standschäden am Fahrzeug vermeiden - Wie kann man ein Auto schonen wenn es nicht genutzt wird: Im Moment nutzen viele ihren Wagen nicht mehr so oft, weil man eben einfach nirgendwo hinfahren kann. Schwere Schäden sind bei stehenden Autos...
Innenraum stilvoll aufwerten: Attraktive Anschaffungen von LED-Inszenierung bis Lederlenkrad vom Sattler: Ein Kraftfahrzeug ist für viele Menschen weit mehr als nur ein gewöhnliches Fortbewegungsmittel. Sobald das Auto mit nützlichen Zubehörteilen...
Die richtige Autopflege im Winter: Der Motor bockt, die Scheiben beschlagen, das Streusalz korrodiert Lack und Karosserie - die Wintermonate setzen den Autos (und ihren Besitzern)...
Elektroautos: Telekom plant eigene Ladesäulen für Elektrofahrzeuge: Beim Thema Elektromobilität gilt in Deutschland noch das Henne-Ei-Problem: ohne genügend verkaufte Autos lohnt sich der Bau von Ladestationen...
Sucheingaben

auto seite

,

auto frisch gewaschen

,

was kann ich machen das mein auto extrem glänzt

,
civic ej9 auto waschen
, referat wasserflecken am auto, autocarrosserie putzen, Gereinigtes Auto, 5erCorsa, wenn ich mein auto gewaschen haben, wie oft wascht ihr euer auto
Oben