Wie nennt sich dieses Teil?

Diskutiere Wie nennt sich dieses Teil? im Ford Escort / Ford Orion Forum im Bereich Ford; Sorry für den Thread falls es sowas schon gibt aber benötige dringend Hilfe. Ich hab das Problem das mein Auto nicht richtig zieht und unruhig...

eptschko

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
9
Sorry für den Thread falls es sowas schon gibt aber benötige dringend Hilfe. Ich hab das Problem das mein Auto nicht richtig zieht und unruhig läuft. Dachte zuerst es wär der LMM bin aber sicherheitshalber zur Ford Werkstatt und die haben mir das Steuergerät ausgelesen und gemeint, dass irgend so ein Sensor im Arsch ist, der direkt auf der Einspritzpumpe sitzt. Weiss aber nicht wie das Teil heißt. Hab jetzt ein Bild gefunden wo das ding drauf ist. Habs jetzt angehängt. Weiss wer wie das Teil heißt?
 

Anhänge

  • 1c24_1.png
    1c24_1.png
    150 KB · Aufrufe: 181

Silverman20

Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
1.566
Ort
61381 Friedrichsdorf
Sorry für den Thread falls es sowas schon gibt aber benötige dringend Hilfe. Ich hab das Problem das mein Auto nicht richtig zieht und unruhig läuft. Dachte zuerst es wär der LMM bin aber sicherheitshalber zur Ford Werkstatt und die haben mir das Steuergerät ausgelesen und gemeint, dass irgend so ein Sensor im Arsch ist, der direkt auf der Einspritzpumpe sitzt. Weiss aber nicht wie das Teil heißt. Hab jetzt ein Bild gefunden wo das ding drauf ist. Habs jetzt angehängt. Weiss wer wie das Teil heißt?


hmm ich bin mir nicht zu 100 % sicher, aber das könnte eventuell nen Sensor sein für die Dieselfördermenge die dein wagen braucht.... denn jeder Diesel hat immer einen BEstimmten Dieselförderbeginn.... auch wenn es nur zur kontrolle über einen Sensor abgesichert ist....(Einspritzförderbeginn)
 

eptschko

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
9
Aha und gibt es dafür auch einen Fachausdruck, denn unter "Einspritzförderbeginn" finde ich nichts, weder in google noch in ebay. Also muss es irgend eine spezielle Bezeichnung dafür geben.

Aber danke für deine Hilfe :)
 

Silverman20

Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
1.566
Ort
61381 Friedrichsdorf
Aha und gibt es dafür auch einen Fachausdruck, denn unter "Einspritzförderbeginn" finde ich nichts, weder in google noch in ebay. Also muss es irgend eine spezielle Bezeichnung dafür geben.

Aber danke für deine Hilfe :)


hmm wenn du die Artikelnummer die da drauf steht mir sagen könntest kann ich nachschaun wie das teil heißt....
 
Thema:

Wie nennt sich dieses Teil?

Wie nennt sich dieses Teil? - Ähnliche Themen

Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
<< Duratec V6v² [mein Motortausch] >>: Huhu Community, nach langer Zeit sieht man mal wieder einen Thread von mir :P Einige kennen den Grund, oeffentlich habe ich meine...
Oben