Wie nennt man ...

Diskutiere Wie nennt man ... im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo Leute, Suche gerade bei Ebay so Abdeckungen für die Mittelkonsole, für die Stellen wo man normal Schalter einfügen kann. Wie nennt man...

de1986

Threadstarter
Hallo Leute,

Suche gerade bei Ebay so Abdeckungen für die Mittelkonsole, für die Stellen wo man normal Schalter einfügen kann.

Wie nennt man diese Dinger denn ? ?(?(?(

Also hab schon Schalterattape oder Schalterabdeckung probiert , da findet man nix.

Oder kann ich sowas hier irgendwo kaufen bei ATU oder so ?

Ist für 318i Cabro Baujahr 1998 und die Abdeckungen müssten genau die gleiche Größe wie der ASC Knopf haben

Danke für eure Hilfe

Gruß Daniel

de1986

Threadstarter
ja , optimal danke :]

Thema:

Wie nennt man ...

Wie nennt man ... - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Playbook als Autoradio: Hallo, in Zeiten in denen immer mehr von später Fahrzeugindividualisierung gesprochen wird und die Kosten gedrückt werden müssen, ist mir eine...
Renault Megane 1 Cabrio. Fehler Fehler Fehler: Hallo alle zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis und ich hoffe, das mir hier geholfen werden kann ?(...
Nach Fahrwerkseinbau komische Geräusche: Hallo alle zusammen, Hab mich hier mal durch gesucht aber nichts in der Richtung gefunden. Also hab nen pug 206 1,1i 60 Pferdchen und vom Baujahr...
didls e21 aufbau: hallo so nachdem es an meinem e36 nix mehr zu machen gibt und mir schon wieder langweilig ist hab ich mie einen kleinen traum erfüllt. ich hab...
Oben