Wie nen man das teil mit dem man die spiegel...

Diskutiere Wie nen man das teil mit dem man die spiegel... im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Wie bezeichnent man das teil mit dem man die spiegel verstellt.Bei meinem Golf 3 geht das elektrisch und ich habe das teil heute geschrottet und...

Seppel

Threadstarter
Wie bezeichnent man das teil mit dem man die spiegel verstellt.Bei meinem Golf 3 geht das elektrisch und ich habe das teil heute geschrottet und weis net unter welchem begriff ich des in ebay suchen muss.Hat jemand von euch noch so ein teil??

MFG
Seppel

paulchen

motor *lol

ne im ernst, welchen spiegel meinstn du, innen, oder ausenspiegel? und was hastn geschrottet, den schalter, den motor, oder meinst du einen automatisch abblendenden für innen???

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

des is der Schalter für elektrische Spiegelverstellung...
Ich hätte da noch einen... wenn du ihn haben willst meld dich per PN.

Greetz
Marcel

Thema:

Wie nen man das teil mit dem man die spiegel...

Wie nen man das teil mit dem man die spiegel... - Ähnliche Themen

Innenraumgebläse Läuft nicht mehr auf Stufe 4: Guten Morgen allerseits, ich habe folgendes Problem. Vor ca 2 Monaten hat mein Innenraumgebläse den Geist aufgegeben. Daraufhin habe ich ein...
Punto176 mit Klima: Kühlerventilator läuft nicht: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Elektrik von dem Kühlerventilator überprüfen, aber leider fehlt mir der Schaltplan dazu. Folgendes Problem...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 2: Derzeit haben wir die Gelegenheit, eines der futuristischsten Autos auf Deutschlands Straßen einem ausführlichen Test zu unterziehen. Aufgrund...
Oben