Wie muss ich das anschließen?

Diskutiere Wie muss ich das anschließen? im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute, kann mir jemand sagen wie ich das "Licht aus Summer ding" anschließen muss? der eine kabel kommt an der plusleitung vom standlich aber...
MKIII85

MKIII85

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
47608 Geldern
Hi Leute,

kann mir jemand sagen wie ich das "Licht aus Summer ding" anschließen muss? der eine kabel kommt an der plusleitung vom standlich aber das andere kabel versteh ich nicht so ganz !? achaj das ding soll in nen golf 2 BJ. 92

unbenanntuq8.jpg
 
Rick+Golf 2

Rick+Golf 2

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiberg
Grüße,das andere,also das Orange Kabel müsste an den minus Pol des Zündschloßes gehn und von dort dann noch zum Türkontaktschlter,der die Innenraumbeleuchtung einschaltet.
8)
 
Thema:

Wie muss ich das anschließen?

Wie muss ich das anschließen? - Ähnliche Themen

Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
Motor umbauen: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier , habe hier und dort schon rumgelesen. Stehe aber immer noch vor der selben Frage. Es geht darum, ich ein...
Oben