Wie mache ich Windabweiser dran??:-)

Diskutiere Wie mache ich Windabweiser dran??:-) im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo jungs ich habe da ein kleines Problem unzwar bekomme ich meine Windabweiser nicht dran bzw. so dran das das Fenster schließt!Habe ml ein...

Bravo16sx

Hallo jungs ich habe da ein kleines Problem unzwar bekomme ich meine Windabweiser nicht dran bzw. so dran das das Fenster schließt!Habe ml ein paar Bilder gemacht vieleicht weiß jemand von euch was ich verkehrt gemacht habe!

Vielen dank schonmal!

PS; die Suche habe ich schon benutzt und nix gefunden

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    75,3 KB · Aufrufe: 112
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    65,6 KB · Aufrufe: 107
  • Unbenannt3.JPG
    Unbenannt3.JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 95

bR4V4 n3Wb|3

Also, zu Bild 1:
Das Plastik muss nicht da hin, sondern zwischen den blauen Teil der Karosserie und dem schwarzen Plastik, also n Stück weiter vor soweit ich mich erinner...

zu Bild 2:
Normalerweise sind bei den Windabweisern so komische Metallaufnahmen dabei (eine für jede Seite, die man da reinklemmen kann und die dann auch reingehen ohne die Fenster zu blockieren, die fehlen aber bei dir anscheinend.

Bild 3 is nochmal des selbe wie ich dir zu 2 geschrieben hab...hoffe des war jetz zu verstehen :D

Auf jeden Fall fehlen dir da anscheinend die Metallaufnahmen...

greetz
Tobi

Bravo16sx

Ja das mit bild 1 habe ich auch mitbekommen aber da hatte ich das foto schon gemacht!Hätten die metallteile wo du schreibst bei den Windabweisern dabei sein müssen???Bekommt man die vieleicht noch irgenwo extra her??

bR4V4 n3Wb|3

Also ich geh schon davon aus, dass se dabei sein müssten. Ich hab meinen Brava gebraucht gekauft und da waren se schon dran deswegen kann ichs ned 100% sicher sagen. Aber ohne die Dinger kann man das eigentlich nicht festmachen... Wenn du die Dinger bei Fiat neu gekauft hast, dann geh doch mal dorthin und frag nach

Bravo16sx

Tja leider sind es nur orginal Fiat teile gekauft habe ich sie rech günstig bei ebay!

bR4V4 n3Wb|3

Dann is die Frage, ob es neu war oder gebraucht vllt. angebracht. Wenns neu war, würde ich mal bei dem Verkäufer nachhaken, falls es gebraucht war, nachfragen ob er die Dinger nicht noch irgendwo rumliegen hat...

Bravo16sx

Habe dem Verkäufer gerade eine mail geschrieben!

Danke dir warst ne große Hilfe

bR4V4 n3Wb|3

Naja solang das Ding nicht dran ist war meine Hilfe noch nicht wirklich groß...

aber trotzdem gern geschehen ;)

Bravo16sx

Der Verkäufer hat gerade geschrieben und gemeint das da nie was dran war und sie bei Ihm auch so dran gepasst haben!

bR4V4 n3Wb|3

Da bin ich dann aber ehrlich gesagt auch überfragt weil ich hatte wie gesagt auch diese orginal Fiat Dinger dran und da waren die Halter da reingesteckt wo du das Plastik reinstecken willst. Frag ihn halt mal wie er das festgemacht hat.

Thema:

Wie mache ich Windabweiser dran??:-)

Wie mache ich Windabweiser dran??:-) - Ähnliche Themen

Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Fiat bravo 1,8 GT Problem mit Kurbelwelle ?: Grüß Gott Fiat Freunde ! habe ein kleines aber sehr Delikates Problem um mein Problem zu schildern muss ich erst die Geschichte dahinter erzählen...
"Kiste" und Ich: Gut, dann stelle ich mich jetzt hier mal vor: Warum LaMadrina ? ----> Ich liebe "Cocain Cowboys" Richtig heisse ich Tanja, bin 27 Jahre, habe...
Oben