Wie mache ich Windabweiser dran??:-)

Diskutiere Wie mache ich Windabweiser dran??:-) im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo jungs ich habe da ein kleines Problem unzwar bekomme ich meine Windabweiser nicht dran bzw. so dran das das Fenster schließt!Habe ml ein...
B

Bravo16sx

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Hallo jungs ich habe da ein kleines Problem unzwar bekomme ich meine Windabweiser nicht dran bzw. so dran das das Fenster schließt!Habe ml ein paar Bilder gemacht vieleicht weiß jemand von euch was ich verkehrt gemacht habe!

Vielen dank schonmal!

PS; die Suche habe ich schon benutzt und nix gefunden
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    75,3 KB · Aufrufe: 136
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    65,6 KB · Aufrufe: 131
  • Unbenannt3.JPG
    Unbenannt3.JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 115
B

bR4V4 n3Wb|3

Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Also, zu Bild 1:
Das Plastik muss nicht da hin, sondern zwischen den blauen Teil der Karosserie und dem schwarzen Plastik, also n Stück weiter vor soweit ich mich erinner...

zu Bild 2:
Normalerweise sind bei den Windabweisern so komische Metallaufnahmen dabei (eine für jede Seite, die man da reinklemmen kann und die dann auch reingehen ohne die Fenster zu blockieren, die fehlen aber bei dir anscheinend.

Bild 3 is nochmal des selbe wie ich dir zu 2 geschrieben hab...hoffe des war jetz zu verstehen :D

Auf jeden Fall fehlen dir da anscheinend die Metallaufnahmen...

greetz
Tobi
 
B

Bravo16sx

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Ja das mit bild 1 habe ich auch mitbekommen aber da hatte ich das foto schon gemacht!Hätten die metallteile wo du schreibst bei den Windabweisern dabei sein müssen???Bekommt man die vieleicht noch irgenwo extra her??
 
B

bR4V4 n3Wb|3

Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Also ich geh schon davon aus, dass se dabei sein müssten. Ich hab meinen Brava gebraucht gekauft und da waren se schon dran deswegen kann ichs ned 100% sicher sagen. Aber ohne die Dinger kann man das eigentlich nicht festmachen... Wenn du die Dinger bei Fiat neu gekauft hast, dann geh doch mal dorthin und frag nach
 
B

Bravo16sx

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Tja leider sind es nur orginal Fiat teile gekauft habe ich sie rech günstig bei ebay!
 
B

bR4V4 n3Wb|3

Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Dann is die Frage, ob es neu war oder gebraucht vllt. angebracht. Wenns neu war, würde ich mal bei dem Verkäufer nachhaken, falls es gebraucht war, nachfragen ob er die Dinger nicht noch irgendwo rumliegen hat...
 
B

Bravo16sx

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Habe dem Verkäufer gerade eine mail geschrieben!

Danke dir warst ne große Hilfe
 
B

bR4V4 n3Wb|3

Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Naja solang das Ding nicht dran ist war meine Hilfe noch nicht wirklich groß...

aber trotzdem gern geschehen ;)
 
B

Bravo16sx

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Der Verkäufer hat gerade geschrieben und gemeint das da nie was dran war und sie bei Ihm auch so dran gepasst haben!
 
B

bR4V4 n3Wb|3

Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Da bin ich dann aber ehrlich gesagt auch überfragt weil ich hatte wie gesagt auch diese orginal Fiat Dinger dran und da waren die Halter da reingesteckt wo du das Plastik reinstecken willst. Frag ihn halt mal wie er das festgemacht hat.
 
Thema:

Wie mache ich Windabweiser dran??:-)

Wie mache ich Windabweiser dran??:-) - Ähnliche Themen

Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Oben