Wie mache ich meinen Oldtimer kaputt? ;-)

Diskutiere Wie mache ich meinen Oldtimer kaputt? ;-) im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo zusammen, ich bin Drehbuchautorin und schreibe gerade an einer Komödie, in der es eine wichtige Rolle spielt, dass der gemeine Gegenspieler...
J

Julia Neu

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich bin Drehbuchautorin und schreibe gerade an einer Komödie, in der es eine wichtige Rolle spielt, dass der gemeine Gegenspieler das Auto (einen Oldtimer) der Hauptfigur sabotiert. Und dabei erwischt wird.

Meine Frage lautet also:

Wie kann ich einen Oldtimer schnell und wirkungsvoll fahruntüchtig machen?

Und zwar am besten so, dass Beweise zurückbleiben, um den Täter überführen zu können. Ah, und was auch noch wichtig ist ist, dass der Schaden schnell wieder behoben werden kann. Also sowas wie Zündkerzen austauschen, oder so.

Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!!! ;)
 
Benzin fahrer

Benzin fahrer

Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
667
Kapute zündkerzen einbauen
 
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

Zündkabel falsch aufstecken und damit die Zündreihenfolge ändern. Knallt schön im Vergaser und Auspuff. Kann man aber nur beweisen wenn man den Betreffenden in Flagranti erwischt.

Andere Variante wäre ein geklauter Verteilerläufer in der Verteilerkappe, dann funkt es gar nicht mehr.

Batterie klauen ist auch eine Idee, lässt sich aber schwer in der Hosentasche davon tragen.

Auch recht lustig ist die Antriebsachse so zu unterbauen das die Räder gerade nicht mehr den Boden berühren und hilflos in der Luft drehen. Wenn man es richtig macht qualmt es sogar richtig schön. ;)
 
Benzin fahrer

Benzin fahrer

Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
667
Gute idee werd mal meinen Scorpio mal auf ein paar bierkisten stellen hoffentlich qualmtdasdann schön :D
 
Thema:

Wie mache ich meinen Oldtimer kaputt? ;-)

Sucheingaben

oldtimer kaputt machen

Wie mache ich meinen Oldtimer kaputt? ;-) - Ähnliche Themen

  • Gebläse Lüftung Megane2 Mach Komisches Geräusch

    Gebläse Lüftung Megane2 Mach Komisches Geräusch: Hallo ich habe einen Megan 2 BJ 2007 Nun habe ich sit einer kurzen zeit ein komisches geräusch wen ich die Lüftung aufdrehe wie ein surren...
  • Peugeot Tuning Berlin mache ne Peugeotrunde!!!

    Peugeot Tuning Berlin mache ne Peugeotrunde!!!: So, haben wir hier leute aus Berlin mit schönen Peugeot`s ????????? Wo seid ihr? Möchte eine Peugeot Stadtrundfahrt machen. Also ich meine schöne...
  • Kühlergrill umbau, wie mache ich das?

    Kühlergrill umbau, wie mache ich das?: Hallo an euch, da ich mir was sinvolles überlegt habe möchte ich mir den kompletten Stoßstange umändern. Ich habe mir für 14€ einen...
  • PFEIFEN wenn ich licht an mache NERVT

    PFEIFEN wenn ich licht an mache NERVT: Ich habe ein Problem !!!!!!! Bei mir im auto Pfeift es immer wenn ich das licht an mache habe plasma tachoscheiben und ein DZM nachgerüstet und...
  • mein jvc radio und canbus und strom von der zündung...wie mache ich das

    mein jvc radio und canbus und strom von der zündung...wie mache ich das: ich möcchte mein radio mit dem canbus des stilos verbinden... neben soll das radio erst mit der zündung angehen...aber es ist kein kabel für...
  • Ähnliche Themen

    Top