Wie mache ich meinen Golf LAUTER!?

Diskutiere Wie mache ich meinen Golf LAUTER!? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; habe schon einen sportauspuff dran, aber irgendwie soll er sich noch agressiver anhören. am besten so billig (kostenlos?!) wies geht, sollte aba...
ZeuSDuninG

ZeuSDuninG

Threadstarter
habe schon einen sportauspuff dran, aber irgendwie soll er sich noch agressiver anhören. am besten so billig (kostenlos?!) wies geht, sollte aba noch legal bleiben, also damit mein ich etz bulln und so....;-)
Luftfilter wäre ne möglichkeit, aba was gibts noch bzw was empfehlt ihr?!

danke schoma

(3er golf, 1,8l, 90 PS, BJ 95)

Q

qu1ck

Bastuck ab KAT und du hast deinen Wunsch in Erfüllung gebracht.

Wer billig kauft, kauft 2 mal...

lg

ZeuSDuninG

ZeuSDuninG

Threadstarter
bastuck?! Was soll das sein?!

achja, das wollt ich noch sagen: Als ich das auto gekauft habe fehlte der mittelschalldämpfer, un es war nur ein rohr eingeschweißt. hat sich wirklich geil angehört, aba den bulln hats net gefallen;-()

Himeno

Himeno

bastuck ist ein hersteller er mein ab kat bastuck anlage dran oder glei ne gruppe a

billig tuning gibts net kostet alles was ^^

T

Tom2E

Jo bastuck ab kat is goil :D

Auf mein auto hat es sogar son spucken wie bei der rally ansosnten is das standgas ein Traum bzw schönes schnurren und schön dumpf...

bei ebay kannste es ab und zu billiger bekommen ansonsten www.tuningteile.de

ich selber würde keine DTM look nehmen sonder 2 mal 90er Rund aber jeden das seine

ZeuSDuninG

ZeuSDuninG

Threadstarter
sorry, steh aufm schlauch...
ist das etz a auspuff oder was ist das genau und wie wird das montiert?

S

sam-semilia

ja ist ein auspuff ab KAT...

T

Tom2E

Bastuck ist der Hertseller/Marke kauf dir wenn schon ne ganze anlage ab Kat und kein ESD(endschalldämpfer)

Beachte aber das jeder 3er golf ne andere braucht wie schon gesagt guck mal unter www.tuningteile.de nach du musst nach deine daten von dein auto gehen also PS, baujahr etc...

IMYTA

IMYTA

...oder kauf Dir ne Komplettanlage von BN-Pipes !

T

Tom2E

wie klingt die denn ?

haste evtl ein soundfile ?

ViSitOR

ViSitOR

hallo, ich sag nur "laut is out"

S!lenZe

S!lenZe

also so laut is das nich und asserdem klingt das sehr geil für die kleine 1,4l maschine.

machen die auch komplettanlagen fürn 2er?

ViSitOR

ViSitOR

S!lenZe schrieb:
also so laut is das nich und asserdem klingt das sehr geil für die kleine 1,4l maschine.

machen die auch komplettanlagen fürn 2er?
also ich bin froh das mein VR6 nicht laut ist und brummen soll der auch nicht... halt unscheinbar und unartig... smile...

S!lenZe

S!lenZe

also ich bin froh das mein VR6 nicht laut ist und brummen soll der auch nicht... halt unscheinbar und unartig... smile...
also ich sagmal so geschmäckler sind eben verschieden. wenn du deinen vr schön leise magst möchte ich meinen wagen lauter haben. aber auch nich so laut das dir bei 5 stunden autobahn fahren danach die ohren abfallen.

P

Profex

ich finde solange alles noch legal ist geht das schon :-) Aber nen sportauspuff und offner K&N ist doch pflicht beim vr6 ^^ weil so nen sound kriegst mit keinem wagen hin :-D

vwgolf-3

vwgolf-3

ZeuSDuninG schrieb:
habe schon einen sportauspuff dran, aber irgendwie soll er sich noch agressiver anhören. am besten so billig (kostenlos?!) wies geht, sollte aba noch legal bleiben, also damit mein ich etz bulln und so....;-)
Luftfilter wäre ne möglichkeit, aba was gibts noch bzw was empfehlt ihr?!

danke schoma

(3er golf, 1,8l, 90 PS, BJ 95)

Sparen kannst du woanders aber nicht am Auto!!!!

Kauf dir ne Bastukanlage ab kat ( Gruppe A Ohne VSD) +Sportluftfilter, Dann bleiben Keine Wünsche offen!!!

Thema:

Wie mache ich meinen Golf LAUTER!?

Wie mache ich meinen Golf LAUTER!? - Ähnliche Themen

• Gebläse Lüftung Megane2 Mach Komisches Geräusch

Gebläse Lüftung Megane2 Mach Komisches Geräusch: Hallo ich habe einen Megan 2 BJ 2007 Nun habe ich sit einer kurzen zeit ein komisches geräusch wen ich die Lüftung aufdrehe wie ein surren...
  • Peugeot Tuning Berlin mache ne Peugeotrunde!!!

Peugeot Tuning Berlin mache ne Peugeotrunde!!!: So, haben wir hier leute aus Berlin mit schönen Peugeot`s ????????? Wo seid ihr? Möchte eine Peugeot Stadtrundfahrt machen. Also ich meine schöne...
  • Kühlergrill umbau, wie mache ich das?

Kühlergrill umbau, wie mache ich das?: Hallo an euch, da ich mir was sinvolles überlegt habe möchte ich mir den kompletten Stoßstange umändern. Ich habe mir für 14€ einen...
  • PFEIFEN wenn ich licht an mache NERVT

PFEIFEN wenn ich licht an mache NERVT: Ich habe ein Problem !!!!!!! Bei mir im auto Pfeift es immer wenn ich das licht an mache habe plasma tachoscheiben und ein DZM nachgerüstet und...