wie Lautsprecher anschließen?

Diskutiere wie Lautsprecher anschließen? im Mercedes Allgemein Forum im Bereich Mercedes; Hey leutz, habe die frage schon im G&M Klasse forum gestellt aber gedacht der thread gehört eher hier her, also habe ne Box aus nem ML W164 jetzt...
BO125

BO125

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey leutz,

habe die frage schon im G&M Klasse forum gestellt aber gedacht der thread gehört eher hier her, also habe ne Box aus nem ML W164 jetzt wollte ich gerne wissen wie ich die anschließen muss will die woanders verbauen, daher geht net einfach stecker drauf und ab also die 2 kabel die vom radio kommen einfach an die 2 pins die im chassis des lausprechers sitzen ist klar, aber am lautsprecher sind noch so 4 Pins nebeneinander wo eigentlich n stecker drauf kommt, was wird da angeschlossen? nochmal extra + und - weils vielleicht n aktiv lautsprecher ist? weiß jetzt net obs harman/kardon ist steht aber nix von drauf... bin für jede hilfe dankbar

MfG Nico.

Thema:

wie Lautsprecher anschließen?

wie Lautsprecher anschließen? - Ähnliche Themen

VW Navi - MFD 1 nachrüsten: Hallo, dies ist bestimmt ein vieldiskutiertes Thema - aber eigentlich ist dessen "Nachrüstung recht einfach! Vorab erstmal dessen...
wie Audi-Aktivsystem (Heck) an neues Radio anschließen?: Sers, Ich hab folgendes Problem, undzwar Hab ich grad des Orignal Doppel-Din Radio "Symphony" aus meinem A4 B5 ausgebaut und wollte mir ne neue...
Störgeräusche Autoanlge Spannungsversorgung: Habe Störgeräusche, aber bekomme die einfach net weg... ;( Hallo, will mal eine Frage die oft gestellt wird, aber mir dennoch nicht beantwortet...
Golf 3 -> Diagnosestecker vor 93 -> Frage ?!: Hi @ all Mein Kollege und ich haben gestern in seinem Auto vorne im Fussbereich 2 Kaltlichtkathoden angeschlossen, den Schalter dafür haben wir...
Megane GT 1.9 Lautsprecher Problem: HAllo, ich hoffe ich poste das hier ins richtige Unterforum ansonsten Asche auf mein Haupt wenn ich gegen irgendwelche Regeln verstoße. :) Also...

Sucheingaben

mercedes hintere boxen anschließen

,

w164 lautsprecher wechseln

,

mercedes lautsprecherkabel plus minus

,
lautsprecher peugeot minus plus 1 2
, m-klasse-forum, lautsprecher anschließen mercedes, mercedes w164 harman kardon verstärker auswechseln, mercedes w164 türlautsprecher anschließen, mercedea w 124 boxen anschließen, w164 lautsprecher hinten ausbauen, verstärker ml w164 ausbau, w164 lautsprecher anschliessen, harman kardon Lautsprecher Anschließen ml 350, türlautsprecher w164, w124 wie frontlautsprecher anklemmen, mercedes ml lautsprecheranschlüsse, wie boxen anschließen bei Audi a3, w124 lautsprecher anschliessen, lautsprecher bei braunen stecker, mercedes lautsprecher anschlüsse, audi a3 lautsprecher hinten anschlüsse, opel corsa c anschlüsse lautsprecher hinten, opel corsa c lautsprecher anschluss hinten, w164 lautsprecher ausbauen, w164 lautsprecher
Oben