Wie lange Praktische??

Diskutiere Wie lange Praktische?? im Führerscheinprüfung Forum im Bereich Verkehrsrechtmagazin; Hi habe a, 08.12 meine Praktische und super zuversichtlich dies bezüglich aber mich würde interessieren wie lange man im Durchschnitt geprüft...
  • Wie lange Praktische?? Beitrag #1
Z

Zonny

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi habe a, 08.12 meine Praktische und super zuversichtlich dies bezüglich aber mich würde interessieren wie lange man im Durchschnitt geprüft wird???

Danke Gruß Zonny

• Wie lange Praktische?? Beitrag #2
M

MrX

Punkte Reaktionen
0
Bei mir wahren es ~30min. Ich finde es geht ziemlich schnell vorbei.

• Wie lange Praktische?? Beitrag #3
G

GottKaiser

Punkte Reaktionen
0
bei mir warens etwa 20-25 Minuten. (In Österreich)

Und zwar bis aufs Einparken und so nur Landstraße und ganz kurz nur Stadt :D

• Wie lange Praktische?? Beitrag #4
~LexX~

~LexX~

Punkte Reaktionen
0
also generell ist das so dass du 45 min Prüfung hast ! wenn du auf der autobahn im stau stehst KANN der fahrlehrer bis zu 60 min verlängern ! wenn du dann immer noch im stau stehst ... GLÜCKWUNSCH BESTANDEN! also MAX zeit sind 60 min !

ich bin damals 25 min gefahren ... geht janz janz fixx vorbei ...
regelfall anfangs morgens lassen se die ersten beiden 45 min fahren und danach nur noch 30 min weil se in zeitdruck geraten und früh nach hause wollen ;)
berichte ma wie lang du gefahren bist

mfdg lexx

• Wie lange Praktische?? Beitrag #5
S

Seat-Leon

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe ich hab nen netten prüfer und muss auch net 45 min ... will auch nur 25 ;) :D

• Wie lange Praktische?? Beitrag #6
~LexX~

~LexX~

Punkte Reaktionen
0
du? HA ! :D:D:D extra lange ! :P wenn se könnten am liebsten 2 stunden;)

ne spaß ;) musst nur guggen das du net als erster fährst dann is meistens reltaiv kurz am ende ;)

• Wie lange Praktische?? Beitrag #7
Z

Zonny

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke für eure antworten werde meine erfahrung hier posten.

• Wie lange Praktische?? Beitrag #8
S

streets

Servicereiniger
Punkte Reaktionen
0
Also ich weiß zwar nicht ob des unterschiedlich ist in den verschiedenen Bundesländern aber bei uns wird generell 45 Minuten geprüft und wenn man die ganze Zeit im Stau steht muss die Prüfung wiederholt werden jedoch muss man die Gebühr nicht nochmal bezahlen!

• Wie lange Praktische?? Beitrag #9
N

nochn16v

:-)
Punkte Reaktionen
79
naja, bei mir waren es damals 20 Minuten und am 09.12.

Aber heutzutage sind die doch länger,gell.

adios

• Wie lange Praktische?? Beitrag #10
W

winnipups

Punkte Reaktionen
1
Hi

Also bei mir waren es damals (September 2001) 20 Minuten, ging auch superschnell rum die Zeit.

Gruß Meli

• Wie lange Praktische?? Beitrag #11
Z

Zonny

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe es beim ersten mal geschafft bin 35min. gefahren. War aber easy und die zeit ging total schnell rum.

• Wie lange Praktische?? Beitrag #12
A

al-ghazali

Punkte Reaktionen
0
Beim ersten Versuch hab ich nach 35 mins, als wir schon wieder fast beim TÜV waren, Mist gebaut.
Beim 2. Mal hats dann auch so ca. 35 Minuten gedauert.

Jedes Mal praktisch nur Innenstadt X(

Thema:

Wie lange Praktische??

Wie lange Praktische?? - Ähnliche Themen

Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Kofferraumvolumen Kangoo ZE, als Firmenwagen?: HI! da ich auch noch ein wirklich großes E-Auto suche für die Firma habe ich an den Kangoo Z.E. gedacht, mich würde das Kofferraumvolumen beim...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Toyota GT86 Swap 2jz: Moin, Bin neu hier bei euch, und Interessiere mich schon länger von nen Supra. Das Ding is nur, einen zu finden, an dem nix gebastelt wurde...
Welche Akku-Kapazität beim VW ID3? 45,58 oder 77 kWh?: Hey, empfiehlt ihr 45, 58 oder 77 kWh beim ID3, welche Akku-Kapazität eignet sich am Besten und wie wäre dann die realistische Reichweite? Auch...
Oben