Wie lange hält die Batterie bzw. der Akku für das Elektroauto?

Diskutiere Wie lange hält die Batterie bzw. der Akku für das Elektroauto? im Elektroauto Forum im Bereich Elektrofahrzeuge; Hey Hey mal ganz allgemein gefragt für alle Marken bzw. E-Autos: wie lange hält eigentlich so ein Akku bzw. die Batterie für ein Elektroauto (kann...
T

Tenders

Threadstarter
Hey Hey mal ganz allgemein gefragt für alle Marken bzw. E-Autos: wie lange hält eigentlich so ein Akku bzw. die Batterie für ein Elektroauto (kann man das so ungefähr voraus sagen) ? thx

Thema:

Wie lange hält die Batterie bzw. der Akku für das Elektroauto?

Sucheingaben

wie lange halten elektro autos

Wie lange hält die Batterie bzw. der Akku für das Elektroauto? - Ähnliche Themen

• Wie lange hält der Akku des ID 3 im Winter mit Heizung oder im Stau?

Wie lange hält der Akku des ID 3 im Winter mit Heizung oder im Stau?: Moin! Immer wieder muss man lesen der Verkehr würde mit eAutos im Winter zusammenbrechen, aber ist das wirklich so? Kann mir einer sagen wie sehr...
  • Ladezone: wer dort wann und wie lange halten oder parken darf

Ladezone: wer dort wann und wie lange halten oder parken darf: In vielen Städten gibt es in Einkaufsstraßen oder Geschäftsvierteln größere Parkflächen, die als sogenannte 'Ladezone' ausgewiesen sind. Wir...
  • Traggelenke vorn: Wie lange halten die durch?

Traggelenke vorn: Wie lange halten die durch?: Da bei meinem Trajet bei rd. 90.000 KM nun ein Traggelenk an der Vorderachse Spiel hat, mal die Frage in die Runde: Welche Laufleistung habt ihr...
  • Wie lange halten die Stossdämpfer

Wie lange halten die Stossdämpfer: Hallo, ich fahre seit 2005 einen 3.0 DCI Phase I mit 230.000 KM. Er hat immer noch die ersten Stossdämpfer drin. Ich lasse sie bei jedem Tüv...
  • Ein neuer VelSatis der Phase II FRAGE wie lange hält der MOTOR

Ein neuer VelSatis der Phase II FRAGE wie lange hält der MOTOR: Ich wollt erst mal hallo an alle VelSatis Fahrer sagen. Ich fahre jetzt schon den zweiten dicken, mit erheblichen Problemen. Der 1. Phase I Der 2...