Wie lange hält der Akku des ID 3 im Winter mit Heizung oder im Stau?

Diskutiere Wie lange hält der Akku des ID 3 im Winter mit Heizung oder im Stau? im VW I.D.3 Neo Forum im Bereich VW Elektroauto; Moin! Immer wieder muss man lesen der Verkehr würde mit eAutos im Winter zusammenbrechen, aber ist das wirklich so? Kann mir einer sagen wie sehr...
R

Rhyno2002

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2019
Beiträge
1
Moin! Immer wieder muss man lesen der Verkehr würde mit eAutos im Winter zusammenbrechen, aber ist das wirklich so? Kann mir einer sagen wie sehr die Fahrleistung des ID3 durch heizen im Winter oder durch das Stehen in einem Stau beeinflusst wird? Kann ich bei letzterem den Wagen einfach ständig ein- und ausschalten?
 
Thema:

Wie lange hält der Akku des ID 3 im Winter mit Heizung oder im Stau?

Sucheingaben

elektroauto stau winter heizung

Wie lange hält der Akku des ID 3 im Winter mit Heizung oder im Stau? - Ähnliche Themen

  • Wie lange hält die Batterie bzw. der Akku für das Elektroauto?

    Wie lange hält die Batterie bzw. der Akku für das Elektroauto?: Hey Hey mal ganz allgemein gefragt für alle Marken bzw. E-Autos: wie lange hält eigentlich so ein Akku bzw. die Batterie für ein Elektroauto (kann...
  • Ladezone: wer dort wann und wie lange halten oder parken darf

    Ladezone: wer dort wann und wie lange halten oder parken darf: In vielen Städten gibt es in Einkaufsstraßen oder Geschäftsvierteln größere Parkflächen, die als sogenannte 'Ladezone' ausgewiesen sind. Wir...
  • Traggelenke vorn: Wie lange halten die durch?

    Traggelenke vorn: Wie lange halten die durch?: Da bei meinem Trajet bei rd. 90.000 KM nun ein Traggelenk an der Vorderachse Spiel hat, mal die Frage in die Runde: Welche Laufleistung habt ihr...
  • Wie lange halten die Stossdämpfer

    Wie lange halten die Stossdämpfer: Hallo, ich fahre seit 2005 einen 3.0 DCI Phase I mit 230.000 KM. Er hat immer noch die ersten Stossdämpfer drin. Ich lasse sie bei jedem Tüv...
  • Ein neuer VelSatis der Phase II FRAGE wie lange hält der MOTOR

    Ein neuer VelSatis der Phase II FRAGE wie lange hält der MOTOR: Ich wollt erst mal hallo an alle VelSatis Fahrer sagen. Ich fahre jetzt schon den zweiten dicken, mit erheblichen Problemen. Der 1. Phase I Der 2...
  • Ähnliche Themen

    Top