Wie lange dauert es normalerweise bis der Motor angeht?

Diskutiere Wie lange dauert es normalerweise bis der Motor angeht? im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Wie lange darf ein Motor gestartet werden bis er angeht und dies als "normal" zu beurteilen ist. Ich rede von kalten Zustand (ueber Nacht) und...

Xtreme-Powerrider

Threadstarter
Wie lange darf ein Motor gestartet werden bis er angeht und dies als "normal" zu beurteilen ist.

Ich rede von kalten Zustand (ueber Nacht) und bei kalten Temperaturen

wenn am auto alles in ordnung ist (zündkerzen, batterie etc.) sollte nach 1-2 sek der motor anspringen.
auch bei -15 springt meiner beim drehen des schlüssels sofort an.
viele günstige/alte bzw entladene batterien verlieren bei kälte ziemlich an leistung.

cru567

Ich hatte auch das Problem, dass es über Nacht gestanden hat und dann nicht angesprungen ist, oder nur schlecht.

Problemlösung= neu Batterie einbauen und ab geht der PUNTO wieder :d.
Startet selbst nach ner woche stehen bei-10 grad in 1sek!!!!!

24-ChRiStIaN

Wie siehts aus, wenn ich ma ne kleine Autobahntour machen würde?
Startet so zwar beim ersten Versuch, aber lässt manchma schon 1-2Sek. ruckeln.
Fahr auch nur Stadtverkehr und immer/meist niedertourig...

Thema:

Wie lange dauert es normalerweise bis der Motor angeht?

Wie lange dauert es normalerweise bis der Motor angeht? - Ähnliche Themen

Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Motor warmlaufen lassen - Diese Strafen drohen und diese Alternativen zum warm laufen gibt es: Jetzt wo die Temperaturen doch eher sinken beginnt wieder die Zeit, in der so mancher dann seinen Motor morgens warm laufen lässt. Ob man das aber...
Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...

Sucheingaben

wodka2k

,

wie lange dauert es bis automotor anspringt

Oben