Wie kriege ich meinen alten Auspuff auseinander?

Diskutiere Wie kriege ich meinen alten Auspuff auseinander? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo, ich habe mir einen Sportauspuff...
Debbie1986

Debbie1986

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir einen Sportauspuff bestellt.http://www.yatego.com/carkonzept/p,...j--96-02?sid=03Y1194728347Y09d878aaf9dfb2442b !!!!

Mein Kollege hat da heute mal drunter geguckt und sagte nur, oh ha, das kann dauern, das is alles ein Teil und man müsste vor dem Kat halt durchsägen.

Könnt ihr mir vielleicht ne Anleitung geben oder so?? Oder vielleicht Tipps. Vielleicht auch was für ne Schnelle wäre denn da am besten? Er sagte was von wegen 50mm durchmesser.

Wäre echt froh,wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

R

rb26dett

Punkte Reaktionen
0
naja ich weiss ja nich was der gesehn hat, aber im normalfall is der endtopf nur mit einer schelle befestigt (der rest is schon ein teil, da hat er recht).
und selbst wenn, das is auch nich so schwer.... :D
einfach abflexen (lieber zu wenig wie zu viel ;) ) und dann den endtopf aufschieben, der hat ja eh nen bisschen mehr durchmesser als das "röhrchen" :P und mit der mitgelieferten schelle (oder wenn nich dabei mit einer gekauften) den endtopf schön festmachen.
is echt nich so schwer..... mit etwas "bodenarbeit" auch ohne hebebühne machbar ;)

Thema:

Wie kriege ich meinen alten Auspuff auseinander?

Wie kriege ich meinen alten Auspuff auseinander? - Ähnliche Themen

Was haltet ihr von dem Sportauspuff???: Ich wollte mir zu meinem Geburtstag mal was schönes für mein Auto kaufen und bin seit längerem auf der Suche nach einem schicken Sportauspuff. Nun...

Sucheingaben

auspuffrohre auseinander bekommen

,

auspuff auseinander

,

auspuffrohre auseinander

,
alten auspuff auseinander bekommen
, Auspuffrohr ab kriegen , auspuffrohr auseinander, auspuffrohr ab keiegen, Wie bekomme ich auspuff auseinander, wie bekommt man auspuffrohre auseinander, wie bekommt man auspuffrohr auseinander, Tricks auspuff auseinander bekommen, wie bekommt man den motorrad auspuff auseinander, auspuffteile auseinander kriegen, wie bekommt man am besten alten Auspuff ab, alt schaldämpfer auseiander, alte auspuffrohre auseinander bekommen, wie kriege ich alten auspuff, wie bekommt man auspuffrohre am besten auseinander, auspuff auseinander bekommen
Oben