Wie kriege ich den Schriftzuf "Fiesta" am Heck weg???

Diskutiere Wie kriege ich den Schriftzuf "Fiesta" am Heck weg??? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo,....mich stört der Schriftzug Fiesta an meinem Auto. Und wollte Fragen, wie ich das am besten weg bekomme. Ist es denn dadrunter lackiert...

Debbie1986

Threadstarter
Hallo,....mich stört der Schriftzug Fiesta an meinem Auto. Und wollte Fragen, wie ich das am besten weg bekomme. Ist es denn dadrunter lackiert???

Und ich suche seit bestimmt 2 Monaten nach schönen Scheinwerfern für mein Auto,...wollte gerne Angel Eyes haben, nur die sind ALLE nur mit MANUELLER LWR und ich brauch aber eine elektr.!!!
Das ist so zum kotzen, kann mit da einer Tipps geben???

Wäre euch so dankbar,...reg mich nämlich über mein Auto auf, weil ich dafür kaum schöne Teile finde. Denn es ist nen Fofi JBS Bj 2001, 1,3l, und hat gerade mal 40.000 runter. Ich würd da gern so viel machen, aber geht schlecht wenn es dafür kaum Teile gibt.

Hier noch Fotos vom neuen Auspuff und Hecklechten:

Anhänge

• SANY0001.jpg
    SANY0001.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 152
  • SANY0005.jpg
    SANY0005.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 169
  • SANY0006.jpg
    SANY0006.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 130

M!n!Fuzzie

n bisschen mitm Fön warmmachen....dann evtl mitm schraubendreher (in tuch einwickeln) drunter gehen und vorsichtig anheben (wenne abrutscht haste kratzer im lack) oder du nimmst n stück angelschnur und benutzt es wie eine säge...drunterlegen und hin und her ziehen....dauert aber du kannst auch nix zerkratzen....

danach die reste mit etwas verdünner oder etikettenlöser entfernen und danach polieren...keine angst wegen dem verdünner...solange du nicht zuviel nimmst bleibt auch der lack drauf....

gruß oety

PS: nächstesmal die SuFu benutzen, das wurde schon oft erklärt ;)

FORD_FIESTA_2005

da haste recht, dass es kaum teile gibt. habe den neuen fiesta und da gibt's noch weniger teile für... habe jetzt scheiben getönt, neue rückleuchten, anlage+blaupunkt radio. angel eyes habe ich bestellt, zum glück eintragungsfrei und mit elektrischer lwr. hab ich von ebay. musste mal schauen, da gibt's bestimmt auch für dein auto was... :))

Anhänge

• 12260.jpg
    12260.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 193

fossi

Deine Scheinwerfer sind vom Nachfolgermodell.
Für den mk5 gibts keine mit el LWR.

FORD_FIESTA_2005

wie nachfolgermodell? die passen doch auf meinen, oder? habe baujahr 05. weil ich steige bei diesem mk5 abkürzungen nicht durch...

WolleXPC

Lass den Fiesta doch so, du musst doch nichts groß artig verändern, ala Bodykit und was weiß ich. Geb lieber Geld für ein vernünftiges Fahrwerk + Spurverbreiterung und dicke Schlappen mit geilen Felgen. Das sieht dann richtig gut aus.

Nimm doch einfach die mit ohne eLwr, juckt doch kaum einen. Wenn du zum Tüv must, tauscht du die halt wieder und wenn die Grünen/Blauen die anhalten zeigste denen das E Prüfzeichen und bekommst höchstens ne Mängelkarte.

Thema:

Wie kriege ich den Schriftzuf "Fiesta" am Heck weg???

Wie kriege ich den Schriftzuf "Fiesta" am Heck weg??? - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Heizungslüfterrad geht ab und zu nicht an ? Vermutlich Zündschloss Defekt !!: Hallo Leute !! Ich habe dieses Thema in 2 anderen Foren schon am laufen, nur leider interessiert es kaum einen oder sie kennen das Problem nicht...
Punto 1.2 16v | EZ2003 | Projektaufgabe | sehr viel Tuning | 4000,-€VB: Hallo und guten Tag zusammen. Verkaufe hier meinen kleinen blauen. Wegen Zeitmangels muss ich mein Projekt 'XONE' leider abbrechen. Mein kleiner...
Fiesta nageln: hi zusammen, ich hab mal ne frage zum typischen FoFi nageln. hab vor 3 tagen einen Fiesta JBS 1,3l 60ps bj 96 geschenkt bekommen. am anfang klang...
BMW E36 318i 150.000km dezent getunt: Verkaufe hier meinen immer gut gepflegten BMW E36 318i Limosine. Ich verkaufe den Wagen, weil ich mir einen E46 kaufen will, falls fragen...
Oben