wie krieg ich mein sportauspuff lauter???

Diskutiere wie krieg ich mein sportauspuff lauter??? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi Leute Ich Habe Mir Vor Kurzem Ein Remus-sportauspuff Geholt Bin Aber Mit Dem Sound Nicht Zufrieden. Mir Wurde Gesagt Das Sich Der Auspuff...
cIvIcCoUpEeJ2

cIvIcCoUpEeJ2

Threadstarter
Hi Leute

Ich Habe Mir Vor Kurzem Ein Remus-sportauspuff Geholt Bin Aber Mit Dem Sound Nicht Zufrieden.
Mir Wurde Gesagt Das Sich Der Auspuff Innen Verbrennen Muss Das Reicht Mir Aber Nicht !
Was Kann Ich Machen Ohne Viel Geld Auzugeben ?

Wie Macht Man Ein Loch In Den Auspuff Und Ist Das Gut ?

Danke Im Voraus !!!

Zuletzt bearbeitet:
cluster[MB3]

cluster[MB3]

Loch!? Nee oder!?

Also ganz ehrlich, ich würde kein Loch in mein Auspuff flexen/bohren ...! 8o

Warste schon mal auf der Autobahn und hast das Ding richtig "freigeblasen"???

Ansonsten ... hmm, kann ich Dir leider nicht helfen, wobei ich pers. nichts von "Flextuning" bzw. Billigtuning halte! ;)

MfG Cluster!

T

tkcivic

ja bohr ein loch rein oder noch besser schneid ihn auf hol die dämwolle raus und schweiß es wieder zu und dann wenn dich die polizei erwischt, kannst ja gern mal berichten was da alles so für nen spaß auf dich zukommt! vergiss die idee, des einzigste was du machen köntest, wäre ein bisschen altes motoröl in den endtopf schütten, oder rostlöser oder sowas in der art und dann fährstn mal auf der autobahn a bissal länger aus, so das da hinten mal so richtig was rausbläst und so brennts die dämwolle auch ein bisschen weg und so hört sich des scho a bissal besser an!

cIvIcCoUpEeJ2

cIvIcCoUpEeJ2

Threadstarter
auf autobahn war ich auch schon.

also hab bis zum ende durchgetreten ca 210 km/h trotzdem hats nicht so sehr viel geändert.

ich habe gehört das man den stoff der im auspuff ist rausnehmen kann damits richtig krachts...
geht das??? wenn ja wie???

cIvIcCoUpEeJ2

cIvIcCoUpEeJ2

Threadstarter
@tkcivic

öl???

wie soll ich das denn hinkriegen?

sorry ist erst mein erster wagen hab daher noch nicht soviel ahnung :))

cIvIcCoUpEeJ2

cIvIcCoUpEeJ2

Threadstarter
motoröl???

Soll Ich Das Alte MotorÖl Einfach In Den Auspuff Reingiessen ???

Und Wieviel UngefÄhr???

Leute Ich Brauche Hilfe !!!

T

tkcivic

ich hab öl von nem freund vom freund gehört, aber ein anderer freund von mir hat rostlöser reingesprüht, die ganze dose, des hat immer so gestunken wenn wir an der ampel gestanden sind! es kann sein das das rohr durch den endtopf, durchgehend is, also bei normalen endtopfen sind da noch löcher drinnen und des endrohr geht nich ganz durch oder oder oder, auf jeden fall kannst des ja mal ausprobieren

E

Eichi

Man des stinkt doch wie sau!!!!!!

PS wenn du voll gas auf der autobahn fährst bringt null !!!

Lange fahren so 200km mindestens des bringt wenn überhaupt etwas

Aber des mit dem öl würd ich lassen tut mir leid aber des hört sich sowas nach Pfusch an ne ne

T

tkcivic

ja für mich auch, deswegen haben wir rostlöser genommen, ja des stinkt tage lang, is ja nur "kurzzeitig" :D , ich zwing hier niemanden zu was was er nich will ich sprech nur aus erfahrung

SetsukoAi

SetsukoAi

Ja genau, machs wie meine Exfreund, schlag zuerst löcher in den auspuff, als der dann durchgerostet war (war noch der originale) hat er sich ne Sportauspuff für 400 Euro gekauft und ne Lösung reingekippt damit das Zeug die Dämmwolle veretzt...

Ich halt von sowas ja recht wenig, man muss den ja nicht mit gewalt kaputt machen.

AcuRa_RoQuez

AcuRa_RoQuez

Hab auch nen Remus Auspuff (Doppelrohr) und fahr ihn jetz nen halbes jahr etwa, und der brummt mit der zeit immer mehr *g* Wenn ich von Dresden zu meiner Freundin nach Leipzsch fahre schreit das ding auch wie Sau aber ausm Kaltstart ist er eher ruhig.
Mich würds auch mal interessieren wie man diese Wolle da raus bekommt am besten, will mir aber nix kaputt machen da das ding ja teuer war ^^ Nen Kumpel von mir hat sich auch die "Innereien" rausgeholt und nen Gitter innnen davor gemacht, weil wenn die Grünen das Prüfen wollen stecken die ja meistens nen Stock oder sowas rein (Haben die bei dem jedenfalls schon paar mal gemacht) und stossen ja dann auf diesen Wiederstand.

cIvIcCoUpEeJ2

cIvIcCoUpEeJ2

Threadstarter
ich habe auch ein doppelrohr !

was hast du denn bezahlt acura???

und wieviel bist du mit dem schon gefahren???

T

tkcivic

wie gesagt ne sprühdose rostlöser und die wolle is weg

AcuRa_RoQuez

AcuRa_RoQuez

380€ war der, hät ich bestimmt auch irgendwie billiger bekommen aber ich war Dumm hatte das Geld :P

cIvIcCoUpEeJ2

cIvIcCoUpEeJ2

Threadstarter
ich hab ihn für 330€ bekommen.

also ihr meint rostlöser rein wolle raus...

ok ich probiers mal aus...hoffe es läuft nichts schief !

danke...

SetsukoAi

SetsukoAi

Also wenn ihr wollt das der wirklich brummt, schraubt ihn ab :D. Mein Auspuff ist mir vorgestern kaputt gegangen (direckt hinter der Schelle am Endrohr abgebrochen), jetzt hat er nen schönen Ton :D

AcuRa_RoQuez

AcuRa_RoQuez

löl is natürlich auch ne art sein Auto lauter zu bekommen. Aber das is dann glaub bissl zu laut und ja auch net erlaubt *g* aber son zeug werd ich mir auch mal rein schütten mehr als kaputt gehen kanns ja nicht :D

cIvIcCoUpEeJ2

cIvIcCoUpEeJ2

Threadstarter
ok ich werd es mit dem rostlöser versuchen.

also das stinkt meint ihr
wie lange ungefähr?

muss ich irgendwas beachten
danke für die hilfen !!!

P

psY

du könntest dir noch wenn du etwas kleingeld überig hast eine kat atrappe kaufen , das bringt auch nochmal dick sound ....

Thema:

wie krieg ich mein sportauspuff lauter???

Sucheingaben

bremsflüssigkeit in auspuff

,

atu abe auspuff honda civic

,

haarspray im spirtauspuff

,
haarspray im auspuff
, ej9 magnaflow sound ändern, magnaflow esd ausbrennen bremsenreiniger, WIE KRIEGE ICH MEINEN CIVIC LAUTER, esd mi einem dachdecker brenner, wie lang dauert es bis ein supersport auspuff an honda civic klingt, steinwolle bremsflüssigkeit, sportauspuff schneller ausbrennen, auspuff lauter machen mit alufolie, auspuffdämmwolle die nicht dämmt, bremsflüssigkeit auspuff, honda civic eg atu auspuff, sportauspuff steuerhinterziehung, bekomm ich meinen Auspuff mit Haarspray lauter, steinwolle kaput machen, was greift dämmwolle an, salzsäure auspuff laut, steinwolle salzsäure, steinwolle sport esd bremsflüssigkeit, steinwolle sport esd wd40 oder bremsflüssigkeit, magnaflow rostlöser ausbrennen, honda civic mb3 esd abe

wie krieg ich mein sportauspuff lauter??? - Ähnliche Themen

• Krieg nach Anlassertausch keinen Gang mehr rein

Krieg nach Anlassertausch keinen Gang mehr rein: Moin , ich habe einen Classic Mini Cooper von 1975 , guter Zustand . Vor ca. 6 Monaten hatte ich Probleme mit der hydraulisch betätigten Kupplung...
  • Kriege Motor nicht zum laufen!

Kriege Motor nicht zum laufen!: Hi und Hallo. Bin neu hier und habe euch über eine Suchmaschine gefunden. Ich habe einen Kangoo 1,9 Diesel 47 Kw Ez 2000 175000 Km. Habe letzte...
  • BITTE um schnelle HILFE (krieg auto nicht auf)

BITTE um schnelle HILFE (krieg auto nicht auf): Hallo zusammen, ich hab ein bmw e46 325i Limo. bj.2000. ich hab ein kleines problem und zwar meine schlüssel mit funkfernbedienung gehn...
  • Bitte, um schnelle Hilfe!!! krieg mein auto (bmw e46) nich auf

Bitte, um schnelle Hilfe!!! krieg mein auto (bmw e46) nich auf: Hallo zusammen, ich hab ein bmw e46 325i Limo. bj.2000. ich hab ein kleines problem und zwar meine schlüssel mit funkfernbedienung gehn...
  • Wie kriege ich mehr PS aus meinem Galant!!

Wie kriege ich mehr PS aus meinem Galant!!: Hallo, ich bin neu in diesem Forum, und hab eine Frage an euch =) Wie kriege ich mehr ps aus meine galant? Also ich fahre ein Galant 2,5 v6...